Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Batman V Superman 8.5/10.... Sehr guter Film bei dem man von anfang an das Gehirn einschalten muss um dem Film folgen zu können und auch noch nach dem 2 mal ansehen, bin ich mir sicher dass man den Film noch besser versteht. Dabei ist der Film nicht schwer zu verstehen. Ben Affleck überzeugt als Batman, obwohl ich mir wie viele nicht sicher war bei ihm und Henry Cavill sowieso. Wonder Woman war ohne worte, genial. Freu mich schon auf Justice league.

Link zu diesem Kommentar

Batman v Superman 8/10 - War ganz gut, viel besser als das Netz darüber geflucht hat. Story war ganz okay, leider eher eine der schwächeren von Snyder und teils auch etwas komisch, aber das ist halt seine Art. Die düstere Atmo hat mir sehr gut gefallen, einfach ein gutes Pendant zu den immer "fröhlichen" und bunten Marvel Filmen. Affleck als Batman war zu ertragen, kann Bale zwar nicht das Wasser reichen, aber Bale hat sich mir mittlerweile auch als ein ganz anderer Batman ins Hirn gebrannt, weshalb ich keine Probleme damit habe weitere Filme mit Affleck zu sehen, für mich ist er ab jetzt einfach der wirklich "finstere" Rächer der die Schnauze voll hat und wenig auf seine Werte gibt, die Batman ja ursprünglich aufgestellt hat.

 

Als nächstes steht dann wohl Cpt America v Iron Man an, mal schauen wie der sein wird.

 

Sherlock Holmes Special 9/10 - Klassische Sherlock Holmes Folge, coole Story, schön Düster, aber trotzdem mit dem genialen Sherlock Humor und den Momenten die die Serie ausmachen. Auch das Setting im alten London fand ich sehr, sehr cool, freu mich schon auf Staffel 4!

 

X-Men 8 / 10

X-Men 2 8/10 - Meine ersten "wirklichen" X-Men Filme die ich mir auch ganz angeguckt habe. Fand ich bis jetzt ziemlich cool, als Vorbereitung zu Apocalypse habe ich mir mal alle Teile von meinem Kumpel ausgeliehen und zieh sie mir jetzt nach und nach rein, bin schon gespannt wie es da weitergeht.

 

Koutetsujou no kabaneri Folge 1 9/10 - Von den Machern von Attack on Titan. Sehr, sehr geil. Das Setting ist wirklich mal was richtig frisches und die Idee hinter den "Zombies" oder was auch immer das sind, ist auch echt genial. Freu mich da schon auf die nächste Folge, endlich mal wieder ein Anime der mich packen konnte. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

So, es kamen wieder einige Streifen dazu :)

 

Red Sniper - Die Todesschützin

Drama, Kriegsfilm

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

Tödliches Kommando - The Hurt Locker

Drama, Kriegsfilm

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Abenteuerfilm, Drama, Science Fiction-Film, Thriller, Actionfilm

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

The Human Centipede II (Full Sequence)

Horror, Drama

6.0 / 10 (Ganz Gut)

*Nichts für schwache Nerven / äußerst brutal und widerlich

 

Der Fluch - The Grudge 2

Horror, Thriller, Drama

7.0 / 10 (Sehenswert)

Link zu diesem Kommentar

Mit meinem kleinen Neffen Zoomania

 

Hammer Grafik :thumbsup:

 

Hatte auch ne nette Storyline und' paar gute Gags.

 

Kann man sich echt antun :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Cowboy Bebop 10/10 - Einfach nur klasse, gefühlt zum 100ten mal gesehen, aber das ist einfach etwas das ich mir immer und immer anschauen kann :love:

Link zu diesem Kommentar

Mal wieder ein Update der letzten Tage:

 

Schneewittchen

1997

Horrorfilm, Fantasyfilm, Thriller

 

4.5 / 10 (Uninteressant)

 

 

 

Guinea Pig

1985

Horrorfilm, Kriminalfilm

 

0.5 / 10 (Schmerzhaft)

 

 

 

Zodiac - Die Spur des Killers

2007

Drama, Kriminalfilm, Thriller

 

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

 

 

Planet der Affen: Prevolution

2011

Actionfilm, Drama, Science Fiction-Film

 

7.5 / 10 (Sehenswert)

 

 

 

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

2006

Actionfilm, Thriller, Science Fiction-Film

 

7.5 / 10 (Sehenswert)

Link zu diesem Kommentar
Seit 20 Jahren 8| mal wieder Trainspotting.

 

Immer noch harter Stoff aber gut gealtert ;)

 

Der lief letztens mal bei ZDF Neo, da hatte ich mir den dann auch mal wieder nach einer halben Ewigkeit angeschaut. Allerdings war ich dann auch echt erschrocken, als ich das Erscheinungsdatum vom Film gesehen habe :S

 

Wir haben gestern folgendes geschaut:

Er ist wieder da - 6,5 / 10

The Intern - Man lernt nie aus 8,5 / 10 ... Robert de Niro ist wie so oft echt klasse gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Star Wars Episode VII - The Force Awakens - 9,5/10

 

Habe mir aktuell nur den Hauptfilm angesehen, morgen ist die Bonus-Disc dran.

 

Bin dann mal Feedback geben, ob das Bonusmaterial was kann, merci :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

I, Frankenstein

Grausam, einfach nur grausam. Nicht trashig-schlecht, sondern einfach nur schlecht. Absolut hanebüchene Geschichte, schlechte CGIs, Schauspieler die wie nen Baum spielen (Dabei wird die Hauptfigur von Two-Face Aaron Eckhart verkörpert!)

Kann 0 nachvollziehen wie der 3 1/2* bei Prime als Bewertung haben kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
I, Frankenstein

Grausam, einfach nur grausam. Nicht trashig-schlecht, sondern einfach nur schlecht. Absolut hanebüchene Geschichte, schlechte CGIs, Schauspieler die wie nen Baum spielen (Dabei wird die Hauptfigur von Two-Face Aaron Eckhart verkörpert!)

Kann 0 nachvollziehen wie der 3 1/2* bei Prime als Bewertung haben kann. ^^

 

Also ich hätte dem Film 3 Sterne gegeben. Popcorn Kino.

 

Gestern hab ich The Hallow gesehen. Recht interessanter Horrorstreifen. Auf jeden Fall gute visuelle Effekte. Story ist zu vernachlässigen. 3,5 von 5 :D

 

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

IronSight_88.png
Link zu diesem Kommentar

Apocalypto

Abenteuerfilm, Historienfilm, Actionfilm, Drama

 

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

 

Shoot 'Em Up

Actionfilm

 

4.5 / 10 (Uninteressant)

"Der war mal so gar nicht mein Fall, obwohl ich nichts gegen übertriebene Action-Streifen habe, war der dann doch zu absurd."

 

 

The Bunny Game

Horrorfilm

 

1.0 / 10 (Ärgerlich)

"Ab und an bin ich dann mal wieder auf der suche nach einen sehr kontroversen Film. Dann bin ich auf "The Bunny Game" gestoßen. Leider passiert da absolut garnix. Langweiliger geht es kaum noch."

 

 

Das Baumhaus - Betreten verboten!

Thriller, Horrorfilm

 

4.0 / 10 (Uninteressant)

"Kein Grusel, keine Spannung, lahme Geschichte, gesichtslose Schauspieler. Das war leider nichts."

Link zu diesem Kommentar
I, Frankenstein

Grausam, einfach nur grausam. Nicht trashig-schlecht, sondern einfach nur schlecht. Absolut hanebüchene Geschichte, schlechte CGIs, Schauspieler die wie nen Baum spielen (Dabei wird die Hauptfigur von Two-Face Aaron Eckhart verkörpert!)

Kann 0 nachvollziehen wie der 3 1/2* bei Prime als Bewertung haben kann. ^^

 

Also ich hätte dem Film 3 Sterne gegeben. Popcorn Kino.

 

 

Popcorn-Kino hatte ich eigentlich erwartet, wars dann aber irgendwie nicht. Konnt mit dem Film 0 anfangen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Independence Day: Resurgence, Trailer 2

 

 

Ein Emmerich wie er im Buche steht, totale Zerstörung. Das wird mein Film 2016 sag ich euch.

 

Der sieht wirklich gut aus. Ich liebe independence Day. Hab ihn damals sogar im Kino gesehen. Der Patriotismus nervt zwar, aber was solls. Ich finde es super, dass will Smith nicht mehr mitspielt. Er wollte ja wohl Rollen für seine Kinder erpressen und übertrieben viel Gage. Der kann mir gestohlen bleiben. Er weiß wohl nicht was er dem Film zu verdanken hat...

 

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

IronSight_88.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...