Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Django unchained mal wieder schön dreimal gesehen und immer noch der hammer. Natürlich in original Ton. 9/10

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

X-Men 3 - 8/10 - Wieder ein guter Streifen, hat mir sehr gefallen.

 

X-Men Origins Wolverine - 2/10 - Meine Fres*e war der schlecht. Mal abgesehen von der total dämlichen Story und der jämmerlichen Inszenierung, hat man einfach mal die Story der Originalfilme zerrissen und sich irgendeinen schei* zusammengebastelt, da will ich mir den zweiten Film gar nicht erst angucken.

Link zu diesem Kommentar

The Diabolical

Klassischer Grusel von der US Stange mit sehr starker Wendung am Ende. Leider geht dadurch auch der Wiederschau-Wert flöten, ähnlich wie bei The Others oder neueren Machwerken wie Hidden ! Besetzung ist gut, aber nicht weltbewegend, Drehbuch von der Stange. Also nur 7/10 !

 

 

842102.png

Link zu diesem Kommentar
Game of Thrones S06E01 - 9/10 - Klasse Folge und ein super Einstieg in die neue Staffel, freu mich schon auf mehr :thumbup:

 

Ich hab's erst einmal aufgenommen. Nun stellt sich die Frage: Schauen oder warten, bis sich ein paar Folgen "angesammelt" haben?! Ich bin nämlich eher so der Typ, der 'ne Serie in 2 Tagen gerne mal wegguckt. Aber das Verlangen nach der neuen Staffel ist schon sehr enorm :D

 

@Topic

Tribute von Panem - Mocking Jay Teil 2 ... 5/10

Joa, bin froh, dass das nun ein Ende hat. Mich hat die ganze Reihe nicht so gepackt, aber man wollte nun natürlich auch wissen, wie es ausgeht. Auch wenn es jetzt nicht wirklich überraschend war.

 

Black Mass 6/10

Einer der etwas besseren Filme von Johnny D*epp (das wird hier echt zensiert? :D) in letzter Zeit. Aber auch nichts besonderes. Alles in allem aber sehr solide.

Link zu diesem Kommentar

Reih ich mich hier mal in die GoT-Jünger ein, würd sagen 8/10

Gestern mit Freunden angeschaut, obwohl ich mich lange gewehrt hab, wollt eigentlich erst das Buch lesen, aber Herr Martin wird ja einfach ned fertig damit.

Es wird halt der Anschluss zur letzten Staffel hersgestellt, diesmal besser gelungen als bei der letzten Staffel. Am besten war aber die Reaktion meiner Mitbewohnerin als nicht alles aufgelöst wurde und der Abspann kam, mal schaun ob sie heute immer noch schimpft :D

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

TWD Season 5

Nachdem die erste Hälfte von Staffel 4 mich relativ kalt gelassen hat wurde es zum Ende hin wieder echt gut. Daher hab ich da auch direkt Staffel 5 angefangen und in einem durchgeguckt. Hat mir wieder richtig gut gefallen. Tolle Charakterentwicklung, mega spannend zwischendurch und ein krasser Sprung im Gewaltgrad! Jetzt muss ich mir irgendwie Staffel 6 besorgen. :D

 

Modern Family Season 1

Hammer! Richtig gut und verdammt lustige Sitcom! Kameratechnisch auch sehr schön gemacht und wesentlich angenehmer zu schauen wie so eine klassische US-Familien-Serie. Kann ich jedem wärmstens empfehlen. ^^

Link zu diesem Kommentar

Fahrenheit 9/11

Eine Doku über 9/11 mehr muss ich nicht sagen :P

 

Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte

Wieder eine Doku, diesmal über die Wirtschaftskrise 2008 und deren Auswirkungen auf die USA

(Zu meiner Verteidigung: Es war Sonntag und ich hatte Langeweile und war auf Netflix unterwegs :P)

 

The Hunger Games: Mockingjay Part 2

Das Ende war jetzt nicht so der Hammer...

 

Akame ga Kill

Super Anime hat mir echt gut gefallen :D

 

Da fehlt doch noch was...

 

Die Bestimmung- Divergent

Fand ich jetzt irgendwie nicht so gut :S

 

Frühere Medic aus Leidenschaft,

heute derpy Bard in Final Fantasy XIV. 😌

Link zu diesem Kommentar

Game of Thrones Staffel 1-3: 9/10

 

Echt gute Serie, die zu unterhalten weiss. Eher druch Zufall S1 gekauft und kommt nicht mehr los. Gestern dann mit der vierten Staffel weitergemacht :D

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
Gestern endlich mal dazu gekommen Boyz 'n the Hood zu gucken. Gutes Ding, nur fehlte mir bisschen mehr Action. Würde dennoch 7/10 geben, denk ich.

Naja ist halt ein Ghettodrama und kein Aktion Film. Ich finde den Film genial.

Ja, hab mir den Film bisschen anders vorgestellt. Dachte, der zielt mehr auf Gangs ab oder auf Drogenbosse wie z.B. New Jack City. Von daher wird es wohl das letzte Mal gewesen sein, dass ich den geguckt hab. ^^

 

 

Neue GoT-Folge ist wieder hammer. Ich war sofort wieder in dieser Welt drin. Problem ist, dass man immer eine Woche warten muss, aber warten bis die Staffel rum ist, könnte ich auch nicht. :D

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Game of Thrones - Staffel 6 Folge 1 und 2 11/10

Ein wunderbarer Start in die 6 Staffel :love: :love:

Für mich ist und bleibt Game of Thrones meine absolute Lieblingsserie :love:

Ich freue mich jetzt noch mehr auf die nächsten Folgen :thumbsup:

Und an alle die es noch nicht gesehen haben, MACHT ES :D

 

Kleine Warnung vorweg: Bitte öffnet den Spoiler nicht, wenn ihr noch vorhabt die Staffel zu schauen :!:

 

 

Meine bisherigen Top-Momente der beiden Folgen waren: JON LEBT, Bran's Vision von Winterfell als Ed noch ein Kind war, Tyrion der Drachenzähmer, Übernahme von Dorne durch Ellaria und ihre Töchter

 

 

Frühere Medic aus Leidenschaft,

heute derpy Bard in Final Fantasy XIV. 😌

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich glaube ich habe meinen neuen Lieblingskanal entdeckt, musste mehrfach hart lachen, ist wohl einer der wenigen Typen dem ich auch Scheize labern durchgehen lasse :)

 

R5f54lGpEWI

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Modern Family Staffel 2

So, mit Staffel 2 mittlerweile auch durch. Einfach großartig! :thumbsup:

Da kann man auf die schnelle auch einfach mal so eine Folge schauen, das geht immer.

 

Penny Dreadful S1 E1-3

Ziemlich interessant bis jetzt, irgendwie. Die Charaktere gefallen mir bis jetzt ziemlich gut, alles verdammt abgedreht und düster. Da es eine Serie von Showtime ist auch ziemlich gut produziert! Schöne Kulissen, tolle Beleuchtung und gute Kameraarbeit.

 

The First Avenger: Civil War

Joa, Avengers 2.5. ^^

War nett, aber irgendwie auch nicht die Erfüllung. Alles schonmal dagewesen. Wie immer top produziert und so, aber langsam kann ich keine Superheldenfilme mehr sehen. ^^

Link zu diesem Kommentar

X-Men Erste Entscheidung - 8/10 - Klasse Filme, hat mich super unterhalten. Besonders Fassbender und McAvoy fand ich als Magneto/Prof X einfach nur klasse.

 

Wolverine: Weg des Krieges - 7/10 - Im vergleich zum ersten Wolverine Film schon ein sehr großer Schritt ins positive. Fand den Ausflug nach Japan gar nicht mal so schlecht, hat mich auch ganz gut unterhalten und war diesmal sogar kein dummer Storymischmasch wie beim ersten, gerne so weiter.

 

X-Men Zukunft ist Vergangenheit - 8.5/10 - Fand ich sogar noch einen ticken besser als erste Entscheidung, besonders die Szenen aus der Zukunft fand ich richtig genial! Bin schon gespannt wie Apocalypse sein wird, der wird dann näcshte Woche geguckt.

 

Mystic River - 9/10 - Anfangs ein etwas schwieriger Start, aber je weiter sich die Story entwickelt hatte desto besser und besser wurde der Film. Hat mich stark an Cloverfield Lane erinnert, da man bei diesem Film nicht so recht wusste ob man Person X trauen soll dass er/sie Tat XY gemacht hat oder nicht. Als aber dann das Ende kam saß ich echt gebannt vor der Glotze, da hatte es mich dann ganz mitgerissen, kann ich jedem nur empfehlen der auf ruhige, nachdenkliche Dramas steht!

 

Star Trek - 8/10 - Witzig und unterhaltsam, für einen Nicht-Star-Trek Fan natürlich etwas komisch, da die Welt etwas eigenartig ist, aber so wie Abrams das umgesetzt hat, hats mir gefallen.

 

Star Trek into Darkness - 8/10 - Genauso gut wie der erste Teil. Die Rolle von Cumberbatch hat mir vorallem sehr gut gefallen, bin schon gespannt auf Beyond.

 

You're Next - 6.5/10 - Solider Horrorstreifen mit einer relativ interessanten Geschichte, die dann am Ende aber eher lasch wird. Die Schauspieler fand ich dagegen nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar

Da es schon wieder so viel war in letzter Zeit, mal die Kurzform 8o

 

Feuer, Eis & Dosenbier

Deutschland · 2002

4.0

 

Die Bourne Verschwörung

Deutschland/USA · 2004

6.5

 

American Pie - Das Klassentreffen

USA · 2012

7.5

 

American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

USA · 2009

4.5

 

American Pie präsentiert: Die College-Clique

USA · 2007

5.0

 

American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen

USA · 2006

6.0

 

American Pie präsentiert: Die nächste Generation

USA · 2005

7.0

 

Antz

USA · 1998

6.0

 

American Pie - Jetzt wird geheiratet

USA · 2003

8.0

 

American Pie 2

USA · 2001

8.5

 

Ab durch die Hecke

USA · 2006

6.5

 

Die Bourne Identität

Tschechien/Deutschland/USA · 2002

6.5

 

Der Untergang

Deutschland · 2004

6.0

 

Ey Mann - Wo is' mein Auto!!?

USA · 2000

2.0

 

Training Day

USA · 2001

6.5

 

Departed - Unter Feinden

USA · 2006

8.0

 

Unser Leben

Großbritannien · 2011

7.5

 

Planet der Affen - Revolution

USA · 2014

8.5

 

Mann unter Feuer

USA · 2004

8.0

 

Batman: Under the Red Hood

USA · 2010

6.5

 

Home

Frankreich · 2009

7.0

 

Das Haus aus kleinen Schachteln

Japan · 2008

6.5

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...