Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gran Turismo Sport [Sammelthread]


str1ker2k7

Empfohlene Beiträge

http://www.gran-turismo.com/images/c/i1FtG4GqLnRck8c.jpg

 

Offizielle Website

Infos auf Playstation.com

 

informationen:

 

Zitat
Die preisgekrönte "Real Driving Simulator"-Reihe kommt das erste Mal auf PlayStation 4 und schickt dich auf die Rennstrecke für hoch-oktanigen Nervenkitzel, um deinen Puls wirklich zum Rasen zu bringen.

 

Gran Turismo Sport ist am 18. Oktober 2017 erschienen und wird monatlich mit kostenlosen Inhalten erweitert. 4K + HDR sind verfügbar für Fetischisten genauso auch ein VR-Modus für Besitzer der PlayStation VR.

 

Das Spiel hat als Hauptaugenmerk den Sport-Modus, kompetitives Online-Fahren gegen andere in der selben Region. Hinzu kommen die FIA-Meisterschaften für die es auch entsprechende Veranstaltungen geben wird in den jeweiligen Regionen.

 

Nützliche Sites zu GT Sport:

 

GT Planet

KudosPrime

 

4837512521776661528_0.thumb.jpg.a4fba21a34509c72e357c8ec357eb7f1.jpg

 

Alle begeisterten GT-Spieler hier sind herzlich eingeladen der zwei größten FB-Gruppen im deutschsprachigen Raum zu joinen. Hier findet immer Action und neue Freunde zum gemeinsamen Rennen fahren abseits der FIA und Tagesrennen.

 

Ü30 Gruppe

GT Sport Germany

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Gran Turismo Sport

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Terranova1984:

Ja sehr nice... Aber wo ich gerade das Tablet sehe...Bombe wäre ja eine companion App für GTS. Für bestimmte infos und einstellungen.

 

Stimmt. Leider habe ich das bislang nur bei PC Rennspielen gesehen und für Assetto Corsa habe ich sogar eine. Da kann man das komplette Setup und HUD übers Tablet organisieren. Bei Konsolen wohl nicht so einfach möglich...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Prodigy:

Ich spaziere jetzt los und besorge mir die Retail... ob die wohl kompatibel mit der Downloadversion / Demo / Beta ausm Store ist? Da bin ich mal gespannt... zur Not muss ich das wohl nochmal neu installieren und die Patches laden.

 

Bitte mal Bescheid geben zwecks des Demo/Beta Clienten. Hab den auch noch drauf gelassen:)

Link zu diesem Kommentar

http://www.gamepro.de/artikel/gran-turismo-sport-dlcs-bringen-super-gt-autos-neue-strecken-mehr,3321026.html

 

Na danke, da warte ich nun endgültig ab, was die DLC kosten werden und an Inhalt bringen.

 

Ein SP soll ja nicht kommen, so dass man alles einzeln bezahlen darf.

 

Dachte das ist das Aushängeschild von Sony und deswegen hauen die mal ein Richtiges Brett raus. Wie es scheint aber nein...👎 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Matze Derich:

http://www.gamepro.de/artikel/gran-turismo-sport-dlcs-bringen-super-gt-autos-neue-strecken-mehr,3321026.html

 

Na danke, da warte ich nun endgültig ab, was die DLC kosten werden und an Inhalt bringen.

 

Ein SP soll ja nicht kommen, so dass man alles einzeln bezahlen darf.

 

Dachte das ist das Aushängeschild von Sony und deswegen hauen die mal ein Richtiges Brett raus. Wie es scheint aber nein...👎 

 

Zu den Preisen der DLCs wurde noch kein Wort verloren. Vermutlich sind einige davon sogar kostenlos.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Prodigy:

 

Zu den Preisen der DLCs wurde noch kein Wort verloren. Vermutlich sind einige davon sogar kostenlos.

 

Bei GT 6 waren soweit ich mich erinnere sogar alle kostenlos. Vielleicht so auch bei Sport. Mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb thebourbonkid88:

 

Bitte mal Bescheid geben zwecks des Demo/Beta Clienten. Hab den auch noch drauf gelassen:)

 

Also ich kann bestätigen dass die Installation nochmal von der Disc stattfindet. Zusätzlich noch ca. 10GB Day One Patch. Betaclient gelöscht.

 

Und beim Start wird noch angezeigt dass derzeit Wartungsarbeiten stattfinden. Man kann also wohl noch nicht auf alles zugreifen.

 

UND: Mein Profil aus der Beta wurde NICHT übernommen. Ich starte wieder bei Stufe 1 und bekomme erneut mein erstes Auto... das ist unschön.

 

Nur der ARCADE Modus ist verfügbar.

 

Kann aber eben auch mit den Wartungsarbeiten zusammenhängen... oder dass erst morgen Release ist.

 

Werde also erst einmal nicht spielen und bis morgen ausharren.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

 

Also ich kann bestätigen dass die Installation nochmal von der Disc stattfindet. Zusätzlich noch ca. 10GB Day One Patch. Betaclient gelöscht.

 

Und beim Start wird noch angezeigt dass derzeit Wartungsarbeiten stattfinden. Man kann also wohl noch nicht auf alles zugreifen.

 

UND: Mein Profil aus der Beta wurde NICHT übernommen. Ich starte wieder bei Stufe 1 und bekomme erneut mein erstes Auto... das ist unschön.

 

Nur der ARCADE Modus ist verfügbar.

 

Kann aber eben auch mit den Wartungsarbeiten zusammenhängen... oder dass erst morgen Release ist.

 

Werde also erst einmal nicht spielen und bis morgen ausharren.

Wie sollen denn die Daten übernommen werden, wenn der Server der sie bereit stell offline ist... ;)

Link zu diesem Kommentar

Konnte nun doch nicht warten... war klar.

 

Hab den Arcademodus gespielt und eine paar VR Rennen und das hat mich dann doch weggebeamt :thumbsup:

 

Absoluter Hammer und gefällt mir noch viel besser als bei Dirt Rally VR. Ein paar Runden mit dem Mazda MX5 Cabrio im Sonnenuntergang. OMG.. das sieht für VR Verhältnisse richtig geil aus.

 

Auch wenn ich glaube dass im VR Modus am Fahrverhalten gedreht wurde. Da ist es einfacher Kurven schnell zu nehmen, das Auto klebt noch mehr an der Strasse. Vermutlich um Motion Sickness vorzubeugen.

 

Aber das bockt so richtig. Und man kann so wie ich das gesehen habe 38 Strecken in VR fahren... muss die aber durch Levelups freischalten.

 

Bin dann mal wieder weg. :D

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Prodigy:

Konnte nun doch nicht warten... war klar.

 

Hab den Arcademodus gespielt und eine paar VR Rennen und das hat mich dann doch weggebeamt :thumbsup:

 

Absoluter Hammer und gefällt mir noch viel besser als bei Dirt Rally VR. Ein paar Runden mit dem Mazda MX5 Cabrio im Sonnenuntergang. OMG.. das sieht für VR Verhältnisse richtig geil aus.

 

Auch wenn ich glaube dass im VR Modus am Fahrverhalten gedreht wurde. Da ist es einfacher Kurven schnell zu nehmen, das Auto klebt noch mehr an der Strasse. Vermutlich um Motion Sickness vorzubeugen.

 

Aber das bockt so richtig. Und man kann so wie ich das gesehen habe 38 Strecken in VR fahren... muss die aber durch Levelups freischalten.

 

Bin dann mal wieder weg. :D

 

Pass aber auf, aktuell wird nix gespeichert....

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Matze Derich:

Pass aber auf, aktuell wird nix gespeichert...

 

Jau das wird wohl stimmen. Zumal gerade noch ein Patch auf V1.02 geladen wird. Nochmal 12,3 Gb.

 

Egal. Hat einen Heidenspass gemacht. Ich fang auch noch ein Drittes mal neu an.

 

Aktuell macht mir GT Sport sogar mehr Spass als F1 2017 und Project Cars 2... 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Prodigy:

Aber das bockt so richtig. Und man kann so wie ich das gesehen habe 38 Strecken in VR fahren... muss die aber durch Levelups freischalten

 

Uhh das hört sich gut an. Da werd ich auch mal wieder öfter die VR Brille nutzen:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
  • Swami änderte den Titel in Gran Turismo Sport [Sammelthread]
  • Swami hat Thema angepinnt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...