Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gran Turismo Sport [Sammelthread]


str1ker2k7

Empfohlene Beiträge

http://www.gran-turismo.com/images/c/i1FtG4GqLnRck8c.jpg

 

Offizielle Website

Infos auf Playstation.com

 

informationen:

 

Zitat
Die preisgekrönte "Real Driving Simulator"-Reihe kommt das erste Mal auf PlayStation 4 und schickt dich auf die Rennstrecke für hoch-oktanigen Nervenkitzel, um deinen Puls wirklich zum Rasen zu bringen.

 

Gran Turismo Sport ist am 18. Oktober 2017 erschienen und wird monatlich mit kostenlosen Inhalten erweitert. 4K + HDR sind verfügbar für Fetischisten genauso auch ein VR-Modus für Besitzer der PlayStation VR.

 

Das Spiel hat als Hauptaugenmerk den Sport-Modus, kompetitives Online-Fahren gegen andere in der selben Region. Hinzu kommen die FIA-Meisterschaften für die es auch entsprechende Veranstaltungen geben wird in den jeweiligen Regionen.

 

Nützliche Sites zu GT Sport:

 

GT Planet

KudosPrime

 

4837512521776661528_0.thumb.jpg.a4fba21a34509c72e357c8ec357eb7f1.jpg

 

Alle begeisterten GT-Spieler hier sind herzlich eingeladen der zwei größten FB-Gruppen im deutschsprachigen Raum zu joinen. Hier findet immer Action und neue Freunde zum gemeinsamen Rennen fahren abseits der FIA und Tagesrennen.

 

Ü30 Gruppe

GT Sport Germany

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Gran Turismo Sport

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Link zu diesem Kommentar

Gran Turismo Sport - Mehr als eine Million Beta-Spieler und Server-Optimierungen 

 

Zitat

In den vergangenen Tagen bereiteten die Server immer mal wieder Probleme. Laut der Angabe des Producers Kazunori Yamauchi lag das an der hohen Zahl der Spieler, von der Polyphony Digital, wo Gran Turismo Sport” entwickelt wird, durchaus überrascht war.

 

“Ich war überrascht, in der Open Beta von Gran Turismo Sport mehr als eine Million Spieler zu sehen”, so Yamauchi auf Twitter. Zugleich gab er bekannt, dass inzwischen Maßnahmen ergriffen wurden, die für eine Stabilisierung der Server sorgten. “Wir haben all die Mittel implementiert, die wir derzeit auf die Server bringen können, und der Dienst hat sich jetzt stabilisiert”, heißt es weiter. Bis zur Veröffentlichung der Vollversion von “Gran Turismo Sport” dürfte Polyphony Digital noch weitere Optimierungen vornehmen, die auf den Ergebnissen der Demo bzw. Beta basieren.

 

Bin mal gespannt. Gestern Nachmittag/Abends ging gar nichts. Nachmittags konnte ich zumindest noch Fahrschule usw. machen. Bekam zwar immer die Meldung " Server nicht erreichbar. Kann nicht speichern usw.", aber immerhin konnte man paar Runden drehen. Online ging gar nicht. 

Abends nochmal probiert, da konnte ich dann gar nichts machen. Komplette Menü ausgegraut. Mal gucken, ob das bis zum Release besser wird. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Gran Turismo Sport - Mehr als eine Million Beta-Spieler und Server-Optimierungen 

 

 

Bin mal gespannt. Gestern Nachmittag/Abends ging gar nichts. Nachmittags konnte ich zumindest noch Fahrschule usw. machen. Bekam zwar immer die Meldung " Server nicht erreichbar. Kann nicht speichern usw.", aber immerhin konnte man paar Runden drehen. Online ging gar nicht. 

Abends nochmal probiert, da konnte ich dann gar nichts machen. Komplette Menü ausgegraut. Mal gucken, ob das bis zum Release besser wird. 

Gestern Abend ab ca 20.45 ging es aber wieder ganz gut... 

Schade das es heute nur bis 15 geht...dann heißt es erstmal warten. 

Bin ja froh das sich zumindest die Kampagne offline spielen lassen wird. Dann lasse ich da besser alles mal offen für die Zeiten wenn die Server mal down sind ;) 

Terranova1984.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Terranova1984:

Gestern Abend ab ca 20.45 ging es aber wieder ganz gut... 

Schade das es heute nur bis 15 geht...dann heißt es erstmal warten. 

Bin ja froh das sich zumindest die Kampagne offline spielen lassen wird. Dann lasse ich da besser alles mal offen für die Zeiten wenn die Server mal down sind ;) 

 

Hatte es gestern eigentlich gegen 21 Uhr nochmal probiert. Da ging bei mir absolut nichts. 

Soll es nicht bis 17 Uhr gehen? Steht hier zumindest.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

 

Bei mir ist GT-Sport von: "Ich kauf es mir wenn es etwas günstiger ist" auf "Ich kauf es mir vielleicht irgendwann, wenn ich ganz viel Verlangen verspüre und es richtig günstig ist" gerutscht.

 Bei mir ist es, ich hole es mir für ne 9,99 Aktion... zu nö, erst mal sehen ob das wirklich alles war/ist... zu wenn doch, dann doch lieber PC2, abgerutscht...

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Terranova1984:

 Eines Tages? ? Das gab es doch schon immer bei Gran Turismo wenn ich mich nicht irre. 

 

Nope bei gt1 und 2 konnte ich im ausdauerrennen. Locker die Jungs überrunden. Hab sogar mal für 20min den Controller aus der Hand gelegt und das Auto „geparkt“ und wurd nicht überholt so war mein Vorsprung. Das ist aufjedenfall neu das gummiband. 

 

Damals war war vieles besser. Klassen bezogene Ausdauerrennen. Tuning, zum Schluss auch dieses pro Tuning (Ka wie das hieß) da wo das Auto aussah wie ein richtiger Gt3 wagen. 

Usw...

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Ich finde an diesem Gummibandeffekt absolut nichts "spannend", für was mache ich mir dann die detaillierte Mühe den Vorsprung in die Höhe zu schrauben, wenn er mir eh gleich wieder am Popo hängt? (Rhetorische Frage)

 

Ich kann verstehen, wenn das jemand nutzt, manche brauchen das, dass ihnen jemand dauernd im Rückspiegel hängt so vom Fahrgefühl her, aber meins ist es nicht.

 

Ich war soooo verdammt heiß auf das Spiel, vor Allem als im Interview gesagt wurde, dass sie das Beste aus allen Teilen vereint haben, für mich fühlt es sich - Stand jetzt, ich kenne die Vollversion nicht - ziemlich beschnitten an. Ich will mit Gurkenautos hundert Mal (Vorsicht: Übertreibung!) den Sunday Cup fahren müssen um mir irgendwann einen Turbo leisten zu können um dann endlich im nächst höherwertigen Cup eine bessere Platzierung ergattern zu können. In der Beta hatte ich nach zwei Stunden spielen bereits vier verschiedene Autos in der Garage und musste kaum etwas dafür tun.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

 

Aber leute...Es war doch schon seit ewig bekannt das es nicht mehr ist wie die anderen Teile! Bzw es kein Gran Turismo 7 ist.

Ich finde es auch nicht gut bzw hätte auch lieber ein GT7....aber jetzt über was zu meckern was schon bekannt war macht es nicht besser. 

Ich finde es gut das PD eine Demo gebracht hat...so kann nun jeder für sich entscheiden ob es was ist oder nicht. Ich habe meinen Spaß mit den Online-Rennen und ehrlich gesagt gibt mir das 1000 mal mehr als gegen eine blöde KI zu fahren. 

Terranova1984.png

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Was Swami sagt! Nein echt, genau das sind die Momente in GT, an die ich mich gerne zurückerinnere und die ich von einem vollwertigem Spiel erwarte.

 

Ich habe das Gefühl, dass man heutzutage in Spielen alles gleich hinterher geschmissen bekommt. Ist das vielleicht die Mentalität der Jugend, die alles gleich verfügbar haben möchte ohne irgendetwas erspielen zu müssen? Kann das noch nicht 100%-tig einschätzen. Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass man Arbeit reinstecken muss. Und wenn das fehlt, wird es nicht gekauft.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Hab Arcade nicht gespielt aber auch als Host einer Onlinelobby kann man den "Boost" anstellen damit nachzügler Online schneller fahren können als das vordere Feld... es ist Online standardmäßig nicht aktiv aber man kann es einstellen!

 

Hab gestern auch das 30 Runden Rennen in der Mission 6-8 gewonnen aber wenn ich den Zeitabstand links angesehen habe sind oft schon dubiose Zeitabstände aufgetaucht! Ist halt in der Mission so eingestellt aber dennoch nervig wenn der Gummibandeffekt über die Platzierungen entscheidet ob man wieder 30 Runden fahren muss obwohl man es ohne Gummiband geschafft hätte!

 

Was bei den Onlinelobbys leider wirklich fehlt die Funktion mehrere Strecken auswählen zu können und Punktesystem für eine kleine Meisterschaft wie bei anderen Rennspielen!

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Swami:

 

Ich habe das Gefühl, dass man heutzutage in Spielen alles gleich hinterher geschmissen bekommt. Ist das vielleicht die Mentalität der Jugend, die alles gleich verfügbar haben möchte ohne irgendetwas erspielen zu müssen? Kann das noch nicht 100%-tig einschätzen. Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass man Arbeit reinstecken muss. Und wenn das fehlt, wird es nicht gekauft.

 

Das liegt aber auch am Wandel der Zeit. Die Spieler schreien ja förmlich danach. Heut zu Tage lockst du halt den Großteil der Gamer mit schweren Games oder Games wo man grinden muss nicht mehr hinter dem Ofen hervor. In Zeiten des Internets schreit halt jeder entweder zu easy oder so schwer. Da den Mittelweg als Entwickler zu finden ist wahrscheinlich schwerer denn je. Damit will ich keinesfalls PD irgendwie in Schutz nehmen, aber kann mir gut vorstellen, dass es mittlerweile einfach schwer ist alle Interessen der Spieler und Ideen der Entwickler zu vereinen.

Mit GT Sport geht man diesmal primär den Weg des E-Sport und Onlineracings. Liegt halt einfach momentan im Trend.

 

Irgendwann mit der Ps5 oder noch später^^ wird wohl auch wieder ein richtiges GT auf uns zu kommen wie man es kennt. Hoffentlich  ^^

Link zu diesem Kommentar

Ich bin am hin und her überlegen ob ich mir GTS holen soll. Bauchgefühl(immer Hunger :D) sagt "Ne lass mal dann fluchste eh wieder weil es schrott is". Kopf(Tetris Musik am Start^^) sagt"Kaufen weil es doch noch gut geworden ist seit der letzten Beta". Evtl. warte ich bis zum ersten Sale der glaub ich nicht lange auf sich warten lässt 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx:

Ich bin am hin und her überlegen ob ich mir GTS holen soll. Bauchgefühl(immer Hunger :D) sagt "Ne lass mal dann fluchste eh wieder weil es schrott is". Kopf(Tetris Musik am Start^^) sagt"Kaufen weil es doch noch gut geworden ist seit der letzten Beta". Evtl. warte ich bis zum ersten Sale der glaub ich nicht lange auf sich warten lässt 

 

kauf es dir! ich will dich mit wheel battlen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

trophäenliste (englisch)

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 


PLATIN

Gran Turismo Platinum Trophy
Acquired all Gran Turismo Sport trophies!


GOLD

Record Number of Wins
Matched Michael Schumacher's record of 91 F1 victories

Record Number of Races
Matched Rubens Barrichello's record of 322 F1 races

Certified Genius
Matched Ayrton Senna's record of 65 pole positions


SILBER

Finale
Unlocked the Ending Movie

Tactical King
Earned Gold in all Circuit Experiences

No Longer a Novice
Earned Gold in all Driving School challenges


BRONZE

The Real Sector King
Earned Gold in all Sector King challenges in Mission Challenge

Rival Crusher
Earned Gold in all Mission Challenge races

Pylon King
Earned Gold in all Pylon challenges in Mission Challenge

Super Rallier
Earned Gold in all Special Rallies in Mission Challenge

Relentless Chaser
Earned Gold in all Catch Up challenges in Mission Challenge

Speed Demon
Earned Gold in all Speed challenges in Mission Challenge

Right on Time
Earned Gold in all Time Rallies in Mission Challenge

One Lap Wonder
Earned Gold in all One-lap challenges in Mission Challenge

Experienced Driver
Drove for a total of 62.5 miles (approx. 100km)

Speed King
Recorded a speed of 187 mph (approx. 300km/h)

My First Car
Bought your first car

First Victory!
Recorded your first ever victory!

Route 66 Racer
Drove for a total of 2,451 miles (approx. 3,945km), the length of the USA's famous Route 66

Collection 10
Acquired a total of 10 cars

Endurance Racer
Drove for a total of 24 hours

Talent Discovered
Earned Bronze in all Driving School challenges

Welcome to the Nordschleife
Completed your first lap of the Nürburgring Nordschleife

Globetrotter
Earned Bronze in all Circuit Experiences

Novice Drifter
Earned a total of 1,000 Drift Points

Decent Drifter
Earned a total of 100,000 Drift Points

Top-Drawer Drifter
Earned a total of 1,000,000 Drift Points

Newbie Driver
Reached Level 15

Veteran Driver
Reached Level 25

Legendary Driver
Reached Level 40

Ultimate Driver
Reached Level 50

King of the Ovals
Drove a total of 500 miles (approx. 806km) on oval tracks

Top Photographer
Took 100 or more Scapes shots or race photos

The Charm of Customization
Showed off your first car customized with the Livery Editor

Master of Manners
Unlocked Sport Mode after Completing all Racing Etiquette Lessons.

A Promise of Greatness
Completed any Driving School challenge at least one second faster than the Gold time

Run, Run, Run!
Earned your first Daily Workout

Tuning Addict
Fully tuned a car for the first time using Mileage Points.

Souvenir from Le Mans
Took a Scapes shot featuring the Circuit de la Sarthe and the Audi R18 (Audi Sport Team Joest)

Souvenir from the Nürburgring
Took a Scapes shot featuring the Nürburgring and a BMW Gr.3 car

 
 

 

 

Nimm doch gleich die Deutsche ;)

 

https://www.exophase.com/game/gran-turismo-sport-psn/trophies/de/

Link zu diesem Kommentar

Server scheinen noch online zu sein. Grad nochmal paar Runden gefahren und als tägliche Trainingsbelohnung den Ferrari italia GT3 '13 bekommen. 

Der hat ein richtig geiles Handling und man muss nicht gefühlt 500 m vor jeder Kurve schon abbremsen. Mit dem konnte man mal richtig schön peitschen:love:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

Zertifiziertes Genie

Ayrton Sennas Rekord von 65 Pole Positions eingestellt.

 

haben die lack gesoffen? den alten rekord hatte schumi und seit kurzem hat den rekord der britische vollhorst.

 

Senna ist eine Legende, Schumacher war langweilig und Hamilton ist ein Schwachmat. So sollte man das bitte schön schreiben.

Link zu diesem Kommentar
  • Swami änderte den Titel in Gran Turismo Sport [Sammelthread]
  • Swami hat Thema angepinnt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...