Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gran Turismo Sport [Sammelthread]


str1ker2k7

Empfohlene Beiträge

http://www.gran-turismo.com/images/c/i1FtG4GqLnRck8c.jpg

 

Offizielle Website

Infos auf Playstation.com

 

informationen:

 

Zitat
Die preisgekrönte "Real Driving Simulator"-Reihe kommt das erste Mal auf PlayStation 4 und schickt dich auf die Rennstrecke für hoch-oktanigen Nervenkitzel, um deinen Puls wirklich zum Rasen zu bringen.

 

Gran Turismo Sport ist am 18. Oktober 2017 erschienen und wird monatlich mit kostenlosen Inhalten erweitert. 4K + HDR sind verfügbar für Fetischisten genauso auch ein VR-Modus für Besitzer der PlayStation VR.

 

Das Spiel hat als Hauptaugenmerk den Sport-Modus, kompetitives Online-Fahren gegen andere in der selben Region. Hinzu kommen die FIA-Meisterschaften für die es auch entsprechende Veranstaltungen geben wird in den jeweiligen Regionen.

 

Nützliche Sites zu GT Sport:

 

GT Planet

KudosPrime

 

4837512521776661528_0.thumb.jpg.a4fba21a34509c72e357c8ec357eb7f1.jpg

 

Alle begeisterten GT-Spieler hier sind herzlich eingeladen der zwei größten FB-Gruppen im deutschsprachigen Raum zu joinen. Hier findet immer Action und neue Freunde zum gemeinsamen Rennen fahren abseits der FIA und Tagesrennen.

 

Ü30 Gruppe

GT Sport Germany

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Gran Turismo Sport

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb André Schreiber:

Hatte es wer mit Lenkrad getestet und könnte vielleicht was dazu sagen?

 

Ich mit dem T500RS. Die Lenkradsteuerung funktioniert grundsätzlich sauber und wesentlich besser als mit dem Controller. Das FF ist zwar verbesserungswürdig, aber akzeptabel. Was mit gänzlich fehlt -und das wirklich unverständlich- ist die Möglichgkeit, die Pedale zu kalibrieren. Zudem arbeitete die Kupplung nicht sauber und der TH8A-Shifter tat, was er wollte, aber nicht, was er sollte. Auch fehlt eine Möglichkeit der Tastenzuweisung für Kupplung und Shifter.

 

Das aber halt nur beim T500RS. Wie das beim G29 aussieht, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bull:

 

Ich mit dem T500RS. Die Lenkradsteuerung funktioniert grundsätzlich sauber und wesentlich besser als mit dem Controller. Das FF ist zwar verbesserungswürdig, aber akzeptabel. Was mit gänzlich fehlt -und das wirklich unverständlich- ist die Möglichgkeit, die Pedale zu kalibrieren. Zudem arbeitete die Kupplung nicht sauber und der TH8A-Shifter tat, was er wollte, aber nicht, was er sollte. Auch fehlt eine Möglichkeit der Tastenzuweisung für Kupplung und Shifter.

 

Das aber halt nur beim T500RS. Wie das beim G29 aussieht, weiß ich nicht.

Jo genau das selbe. Leider keine Möglichkeit gefunden. Aber spielen lässt es sich super mit dem g29. 

Terranova1984.png

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb NoFear:

So das Game liegt nun in meiner PS4 aber leider sind nur Arcade Rennen möglich...

Muss ich jetzt wirklich noch bis zum 18. warten?

Die Server sind vor rund 1,5 in den Wartungsmodus gegangen. Wenn du Glück hast, kommen sie wieder on und du kannst bis auf Sportmodus und Online-Loby alles fahren.

 

Kann dann aber immer noch sein, dass der Spielefortschritt zum 18 gelöscht wird.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Matze Derich:

Die Server sind vor rund 1,5 in den Wartungsmodus gegangen. Wenn du Glück hast, kommen sie wieder on und du kannst bis auf Sportmodus und Online-Loby alles fahren.

 

Kann dann aber immer noch sein, dass der Spielefortschritt zum 18 gelöscht wird.

Und warum sollte er gelöscht werden? Wurde doch gesagt das er übernommen wird. Oder habe ich was missverstanden? 

Terranova1984.png

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb DANBOSS:

Was denkt ihr für die Vorbesteller der Digitalversion ,soll man die Demo noch drauflassen und das Spiel wird einfach freigeschaltet?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

 

Der Download hatte über 40GB. Würde ihn drauflassen. Löschen kannst das ja immer noch, aber ich denke da steckt die komplette Vollversion drin.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Wer spielt denn hier schon? gibt es irgendwelche Infos was nun mit den Servern ist bzw wie es nun mit dem Spielfortschritt aussieht? würde schon gerne heute Offline was machen...Wird der Offline Fortschritt dann auch online übertragen? Bzw dann sobald online verfügbar ist?

 

Ach btw...

 

http://www.gamepro.de/artikel/gran-turismo-sport-dlcs-bringen-super-gt-autos-neue-strecken-mehr,3321026.html

 

Neue Autos und Strecken sollen per DLC kommen...Hoffentlich auch spa ;) 

Terranova1984.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Terranova1984:

Wer spielt denn hier schon? gibt es irgendwelche Infos was nun mit den Servern ist bzw wie es nun mit dem Spielfortschritt aussieht? würde schon gerne heute Offline was machen...Wird der Offline Fortschritt dann auch online übertragen? Bzw dann sobald online verfügbar ist?

 

Ach btw...

 

http://www.gamepro.de/artikel/gran-turismo-sport-dlcs-bringen-super-gt-autos-neue-strecken-mehr,3321026.html

 

Neue Autos und Strecken sollen per DLC kommen...Hoffentlich auch spa ;) 

 

Hab diesmal bei Amazon bestellt, da ich dort noch ein 40€ Gutschein hatte. Werde demnach wohl erst am 18. oder später einsteigen können. Je nachdem wie Amazon sich anstellt^^

 

Schätze aber auch, dass morgen die Server offen sind, da US Release der 17. ist und auch ab morgen 12 Uhr das Reviewembargo fällt.

Link zu diesem Kommentar
 
Zitat

Aldi Nord und Aldi Süd haben ab dem 26. Oktober ein kleines Schmankerl für Fans der Rennspielreihe „Gran Turismo“ auf Lager: So wird es von der Sony PlayStation 4 eine „Gran Turismo Sport Limited Edition“ geben. Die Konsole kostet im Bundle mit dem neuen Game, „Gran Turismo Sport“, 299 Euro. Zu haben ist diese Sonderedition eben exklusiv beim Discounter. Der Preis haut einen an sich nicht vom Hocker, die PS4 wartet aber in diesem Bundle mit einem speziellen Design auf.

Auch nicht schlecht:D

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Matze Derich:

Spielt ihr mit Lenkrad oder Controller...?

 

Controller. Für das bissel was ich im Jahr an Rennspiele spiele, lohnt sich für mich kein Lenkrad. Auch wenn es natürlich deutlich geiler mit Lenkrad ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Swami änderte den Titel in Gran Turismo Sport [Sammelthread]
  • Swami hat Thema angepinnt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...