Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gran Turismo Sport [Sammelthread]


str1ker2k7

Empfohlene Beiträge

http://www.gran-turismo.com/images/c/i1FtG4GqLnRck8c.jpg

 

Offizielle Website

Infos auf Playstation.com

 

informationen:

 

Zitat
Die preisgekrönte "Real Driving Simulator"-Reihe kommt das erste Mal auf PlayStation 4 und schickt dich auf die Rennstrecke für hoch-oktanigen Nervenkitzel, um deinen Puls wirklich zum Rasen zu bringen.

 

Gran Turismo Sport ist am 18. Oktober 2017 erschienen und wird monatlich mit kostenlosen Inhalten erweitert. 4K + HDR sind verfügbar für Fetischisten genauso auch ein VR-Modus für Besitzer der PlayStation VR.

 

Das Spiel hat als Hauptaugenmerk den Sport-Modus, kompetitives Online-Fahren gegen andere in der selben Region. Hinzu kommen die FIA-Meisterschaften für die es auch entsprechende Veranstaltungen geben wird in den jeweiligen Regionen.

 

Nützliche Sites zu GT Sport:

 

GT Planet

KudosPrime

 

4837512521776661528_0.thumb.jpg.a4fba21a34509c72e357c8ec357eb7f1.jpg

 

Alle begeisterten GT-Spieler hier sind herzlich eingeladen der zwei größten FB-Gruppen im deutschsprachigen Raum zu joinen. Hier findet immer Action und neue Freunde zum gemeinsamen Rennen fahren abseits der FIA und Tagesrennen.

 

Ü30 Gruppe

GT Sport Germany

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Gran Turismo Sport

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Finde ich gut, dass fleißig weiter dran gewerkelt wird. Dann dürfe es in 1 bis 2 Jahren genug Content geben, um nach GT-Sport (unter Kennern auch GT-Prologue) ein GT7 zu releasen :D

 

Defakto spielen wir schon GT7, für die aktuelle Generation wird es denke ich mal keinen weiteren Teil mehr geben.

 

Zum Update:

 

Strecke scheisse, Autos geil. Physik-Änderungen muss ich mir noch genauer anschauen. Die Mikrotransaktionen sind mir auch etwas ein Dorn im Auge, aber vielleicht nicht so schlimm. In GT6 konnte man sich glaube ich ja Geld-Pakete kaufen, hier kann man sich gleich direkt ein Fahrzeug kaufen mit einem max. Wert von 2 Mio. Credits.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Ich erinnere dich in 1-2 Jahren an den Post 😉

 

wobei ich auch nicht daran glaube, dass ein GT7 noch für die PS4 kommen wird.

GT7 kommt frühstens für die PS5 und dann auch erst im 2 od. 3 jahr des lebenszyklus

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Mich würde es nicht wundern, käme GT7 wie GT6 eine Woche nach Release der nächsten Konsolengeneration. Selbstverständlich für die dann "alte" PS4. :D

Käme es so, würde ich nicht mehr zugreifen, wie schon bei GT6, sondern mich voll auf die next Gen stürzen.

Zumindest mein geliebtes Forza Motorsport kommt regelmäßig. Da hat man immer was zu tun.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Was muss ich machen um die beiden Autos in der Fahrschule bei Gran Turismo Sport zu bekommen ? Meine die unten links in der Ecke ! Hab zwar alle Autos bekommen nur die zwei nicht,hab bis auf zwei Prüfungen alles in Gold

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb str1ker2k7:

Ab morgen verfügbar in GT Sport

 

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-sport-august-update-brings-back-red-bull-ring/

 

Red Bull Ring und eine handvoll neue Fahrzeuge

 

 

 

Danke, dass Du immer Updates gibst.:thumbup:

Ist ja Geschmackssache, ich hätte jede andere Strecke lieber genommen. Aber Abwechslung ist immer gut. Und das es immer weiter geht mit GT Sport ist ja schön genug.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Die World Tour macht Stopp in Salzburg im Hangar 7

 

https://www.gran-turismo.com/de/gtsport/worldtour/salzburg2018/

 

 

LiveStream ab heute 18 Uhr

 

 

Das Event ist ein Vorläufer zu den Region Finals im Oktober in den jeweiligen Regionen EMEA, Americas und Asia.

 

Nebenbei wird auch neuer Content gezeigt in Form des Fuji Speedway am Event, die Strecke wird für das September Update erwartet nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar

 

Der Patch 1.28 bringt neun neue Fahrzeuge und den Fuji Speedway in zwei Varianten

 

Alfa Romeo Giulia TZ2 Carrozzate da Zagato CN.AR750106 ’65

Mazda RX500 ’70

BMW M3 GT (BMW Motorsport) ’11

Plymouth XNR Ghia Roadster ’60

Porsche 911 GT3 (996) ’01

Porsche 911 GT3 (997) ’08

Dodge Viper SRT10 Coupe ’06

Nissan Fairlady Z 300ZX TwinTurbo 2seater (Z32) ’89

Honda NSX Type R ’92

 

Weitere Informationen zum Patch folgen in der Regel nach den erfolgten Wartungsarbeiten an den Servern um 8 Uhr Morgens.

 

https://www.gran-turismo.com/de/gtsport/news/00_1760314.html

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi, ich habe ein Problem mit den Autos in meiner Garage und zwar hatte ich zuerst die Disc- Version von meinem Bruder zum spielen, nun wollte er sie zurück und ich hab mir das Game digital geholt.
Doch leider konnte man es nicht einfach so spielen da es immer die Disc wollte.Ich hab dann das Game gelöscht, vorher Spieledaten gesichtert und dann hab ich es als digitales Siel nochmal neu installiert.
Jetzt werden mir aber in der Garage zwar alle Autos angezeigt aber bei vielen ist das Auto selber nicht zu sehen.Es fehlt das Bild vom Auto.Kennt wer das Problem und kann helfen?

cu cardo_

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Swami änderte den Titel in Gran Turismo Sport [Sammelthread]
  • Swami hat Thema angepinnt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...