Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)


Bull

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier alle Fragen stellen, welche in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Forum und dessen Funktionen stehen.

Das Team wird dabei nach bestem Wissen und Gewissen antworten.

 

Bitte keine Fragen zu Spielen, der Hardware, Kaufberatung oder sonstigen Sachen, wie beispielsweise dem Wetter oder den Lottozahlen. Nutzt dafür bitte die entsprechenden Forenbereiche.

 

Stellt eure Fragen klar und deutlich und im ganzen Satz. Denn nur wenn die Frage verständlich ist, kann auch irgendwo eine Antwort erfolgen. Auch hier gilt: keine Beleidigungen, Anfeindungen oder mangelhafte Ausdrucksweise. So etwas wird entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
Gab es nicht mal die Möglichkeit für User News einzusenden? Wenn ja, wo finde ich das?

Ganz Ganz oben Links in der Ecke. Jedenfalls im normalen Browser ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
ich würde mal den link oben rausnehmen. du hast dir scheinbar einen browser hijacker eingefangen.

 

Schöne Scheize 8|

 

Evtl. irgendwelche Tipps oder Erfahrungen mit einem Scanner als Gegenmaßnahme?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Wann tritt das denn auf? Wenn du die Seite besuchst? Oder beim Anklicken von Threads oder Werbung? Wenns bei Werbung ist, kann es am Werbeanbieter liegen.

 

Schau mal in der Systemsteuerung bei der Software, welche da so zuletzt installiert wurde und ob da irgendwelche Toolbars mit drin stehen.

Link zu diesem Kommentar
Wann tritt das denn auf? Wenn du die Seite besuchst? Oder beim Anklicken von Threads oder Werbung? Wenns bei Werbung ist, kann es am Werbeanbieter liegen.

 

Schau mal in der Systemsteuerung bei der Software, welche da so zuletzt installiert wurde und ob da irgendwelche Toolbars mit drin stehen.

 

Kurzes Update:

 

Also das Problem trat am nächsten Tag schon nicht mehr auf, und kommt auch nicht wieder.

 

Scheint sich wohl schon eins der Auto-Updates von Windows 10 oder Avira der Sache angenommen zu haben :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Guten Morgen zusammen :)

 

Ich hab ein Problem auf eurer Seite immer wenn ich mich mit Facebook einlogge, kann ich in manchen Themen wie z.b Deus Ex Divident Launch Trailer oder andere Themen nichts schreiben... ich bekomme dann immer Zugriffs rechte nicht erlaubt und werde einfach ausgeloggt.. Seltsamerweise ist das nicht in allen Threads so, :/

 

viele Threads die ich anklicke werde ich einfach ausgeloggt und in manchen Threads passiert nichts!

 

Ich bin über Firefox drinnen und habe keinerlei adblocker auf eurer Seite an!

 

wisst ihr was das Problem ist? so macht es keinen spaß auf eurer Seite wenn ich kaum noch Kommentieren kann.. vielen dank schon einmal im voraus für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Guten Morgen zusammen :)

 

Ich hab ein Problem auf eurer Seite immer wenn ich mich mit Facebook einlogge, kann ich in manchen Themen wie z.b Deus Ex Divident Launch Trailer oder andere Themen nichts schreiben... ich bekomme dann immer Zugriffs rechte nicht erlaubt und werde einfach ausgeloggt.. Seltsamerweise ist das nicht in allen Threads so, :/

 

viele Threads die ich anklicke werde ich einfach ausgeloggt und in manchen Threads passiert nichts!

 

Ich bin über Firefox drinnen und habe keinerlei adblocker auf eurer Seite an!

 

wisst ihr was das Problem ist? so macht es keinen spaß auf eurer Seite wenn ich kaum noch Kommentieren kann.. vielen dank schon einmal im voraus für die Hilfe :)

@Marcel Sander: Kannst du da evtl helfen. :rolleyes:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe mich gerade registriert und wollte mich am Forum beteiligen, aber bei einigen Themen gelte ich als ausgelogged, gehe ich zurück ins Forum bin ich wieder eingelogged. Cookies & Cache habe ich beides schon geleert.

 

Nutze Chrome Version 52.0.2743.116 m

 

lg

Akuma

https://www.nmswiki.de - Die deutsche No Man's Sky Wiki

Suchen fleissige Schreiberlinge!

 

Exportforce.png

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ich habe mich gerade registriert und wollte mich am Forum beteiligen, aber bei einigen Themen gelte ich als ausgelooged, gehe ich zurück ins Forum bin ich wieder eingelogged. Cookies & Cache habe ich beides schon geleert.

 

Nutze Chrome Version 52.0.2743.116 m

 

lg

Akuma

 

Hi :)

 

genau dieses Problem meine ich , bin ich wohl nicht die einzige danke :)

Link zu diesem Kommentar

Haken setzen bei "eingeloggt bleiben"

 

edit: und natürlich darf im browser nicht eingestellt sein, dass die cookies beim schließen des browsers gelöscht werden.

 

@Jussylein: deine signatur funktioniert übrigens nicht. falschen link zum bild genommen.

Link zu diesem Kommentar
Haken setzen bei "eingeloggt bleiben"

 

edit: und natürlich darf im browser nicht eingestellt sein, dass die cookies beim schließen des browsers gelöscht werden.

Zweiteres erklärt sich ja von selbst... Aber ob nun das Häkchen gesetzt ist oder nicht, bei einzelnen Ausnahmen bin ich einfach ausgelogged und das ausschliesslich bei einzelnen Themen, bei allem anderen bin ich "eingelogged". Auch sich dann in diesem Thema "einlogged" geht nicht, da die Forensoftware sieht, dass ich ja eigentlich eingelogged bin.

https://www.nmswiki.de - Die deutsche No Man's Sky Wiki

Suchen fleissige Schreiberlinge!

 

Exportforce.png

Link zu diesem Kommentar
Haken setzen bei "eingeloggt bleiben"

 

edit: und natürlich darf im browser nicht eingestellt sein, dass die cookies beim schließen des browsers gelöscht werden.

Zweiteres erklärt sich ja von selbst... Aber ob nun das Häkchen gesetzt ist oder nicht, bei einzelnen Ausnahmen bin ich einfach ausgelogged und das ausschliesslich bei einzelnen Themen, bei allem anderen bin ich "eingelogged". Auch sich dann in diesem Thema "einlogged" geht nicht, da die Forensoftware sieht, dass ich ja eigentlich eingelogged bin.

 

ja , das erklärt sich tatsächlich von selbst, das was du beschreibst genau dieses Problem hab ich auch.. und es ist egal ob man eingeloggt anklickt oder nicht, alle Games Seiten hab ich keinerlei Probleme, nur hier scheint das Problem schon ewig zu bestehen... deswegen kann man hier nichts Schreiben... nur in bestimmten Threads!

Link zu diesem Kommentar

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät ;)

 

Solche Sachen helfen schon mal öfters. Nervt zwar, weil man die ganzen Logins wieder eingeben muss aber wirkt oft wunder. Hatte das mal an meinem Laptop, da wurde auf der Vereinshomepage und bei Facebook nichtsmehr neues angezeigt, mal Cache etc. Löschen und gut ist.

Die Datenträgerbereinigung hilft da auch gut oder ein CC Cleaner (gibts bei Chip)

Link zu diesem Kommentar
(gibts bei Chip)

 

boah... bitte nicht werbung für diesen haufen machen. wenn man auf der seite nicht aufpasst, fängt man sich deren "chip installer" ein, den kein mensch braucht.

 

entweder direkt auf der herstellerseite laden oder auf seiten laden, die zum hersteller verweisen (wie z.b computerbase.de ). aber bloß nicht diese werbeverseuchte chip seite besuchen. :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...