Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Vanguard - 10 min-Gameplay-Video zeigt Stalingrad-Abschnitt


Schueli

Empfohlene Beiträge

akcjed.jpg

Ich bin zurück aus dem Urlaub und in der letzten Woche stand die Gamescom auf dem Plan. So gibt es einiges an News nachzuholen - und genau das werden wir heute nun hier tun und das Wichtigste für euch zusammentragen.

 

Mit Call of Duty: Vanguard [Amazon - ab 74.99 €*] haben die Entwickler von Sledgehammer Games und der  Publisher Activision den neuesten Ableger der Shooter-Reihe in Entwicklung, welcher am 05. November 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und im Rahmen der Gamescom zeigten uns die Verantwortlichen nun knapp zehn Minuten Gameplay. Dort seht ihr den actionreichen und  cineastisch inszenierten Stalingrad-Abschnitt. Und das Ganze könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb podi:

Nach der Alpha ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich das Game wirklich zocken werde. 


War die wirklich so schlecht? Lese das so häufig...

Sieht für mich alles zu sehr nach WW2 aus, was ich zwar gut fand, aber mir fehlen da einfach die Neuerungen. Vielleicht kommt das Game ja irgendwann ins Plus-Lineup, dann spiel ich wenigstens die Kampagne durch. Reicht für paar Stunden Entertainment immer.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Pazzo:


War die wirklich so schlecht? Lese das so häufig...

Sieht für mich alles zu sehr nach WW2 aus, was ich zwar gut fand, aber mir fehlen da einfach die Neuerungen. Vielleicht kommt das Game ja irgendwann ins Plus-Lineup, dann spiel ich wenigstens die Kampagne durch. Reicht für paar Stunden Entertainment immer.

Das Gameplay war eher öde. Immer nur 2 on 2 ,der Modus war nicht so meins. Auf jeden Fall alles besser als irgendwas futuristisches, vielleicht kommen gute Maps. Glaub trotzdem nicht, dass ich da zuschlage

Link zu diesem Kommentar

was mich stört 

- grafik ist so schlecht man sieht absolut nicht viel, kann aber auch am modus liegen.

- waffen shooting/ feeling ist sowas von  derbe blöd ... ist ja ein mw 2019 clone...

- sound? 404 not found

 

werde ich mir auch nicht kaufen solange es nicht im angebot von 20-30 eur gibt. da wird dann wohl bf gespielt.

ttplatti.png

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Prodigy:

Och da warte ich auf das Grabbeltisch-Angebot und spiele irgendwann die Solo Kampagne... wenns eine gibt.


Gibt es. Soll, soweit ich das verstanden habe, ähnlich wie die Warstories in den letzten BF-Teilen werden, nur dass die Protagonisten in der Story auch aufeinandertreffen sollen.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Sieht doch gar nicht so übel aus. 

Der Stealthanteil trägt reichlich zur Atmoshäre bei, ich hatte tatsächlich ein leichtes beklemmendes Gefühl. Inszeniert ist das Vorankommen scheinbar auch gut, die Luftangriffszene und die Flucht sind gut umgesetzt. Ein bisschen Schmunzeln musste ich dennoch, ein Treppengeländer als effiziente Deckung zu nutzen möchte ich irgendwie anzweifeln, auch der Spaziergang neben dem Panzerkorso ist ein bisschen unglaubwürdig. Das ist an der Stelle dann einfach CoD :)

 

Ansonsten finde ich die Aufmachung und Inszenierung sehr hübsch. Ich hoffe, dass das in der Finalenversion ebenfalls so aussieht. Die Alpha überzeugt in Sachen Grafik überhaupt nicht. Die Lesbarkeit lässt bis dato zu wünschen übrig. Der Modus selbst ist in meinen Augen sehr gut und erinnert mich an das 2on2 Gvnfight Turniersystem. 

Wenn es zukünftig mehr Maps gibt und die Schauplätze ruhiger werden wäre ich ganz zufrieden. Die Geräuschkulisse der anderen Spielplätze sind doch sehr störend. Zudem sollte sich jemand über die Zielgruppe Gedanken machen und das System der Buyrounds abändern. Die ballernden Happytriggerkids sind unerträglich.

 

Neben den klassischen Spielmodi ist das schon jetzt mein Favorit. Für mich ist das eine gelungene Weiterentwicklung vom Gunfightmodus. 

 

Das Gunplay ist ein wenig anspruchsvoller, was ich grundsätzlich schätze. Wenn die grafischen Missstände optimiert werden, sollte sich das Gunplay besser bzw. so anfühlen wie es vermutlich gewollt ist. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...