Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Forspoken - Neue Infos und Trailer zum hübschen Action-Adventure


Schueli

Empfohlene Beiträge

facebook08k2f.jpg

Mit Forspoken haben die Entwickler von Luminous Productions und der Publisher Square Enix ein grafisch hübsches Action-Adventure in Entwicklung, welches im Frühjahr 2022 auf der PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Und im Rahmen der The Game Awards 2021 gab es dazu nun neue Infos und auch einen neuen Trailer. So gibt es nun ein genauen Veröffentlichungstermin, der mit dem 24. Mai 2022 angegeben ist. Zum Titel selbst heißt es:

 

Zitat

Forspoken folgt Frey, einer New Yorkerin, die in das grausame Land Athia transportiert wird.
Frey sucht nach einem Weg nach Hause und muss ihre neuen magischen Fertigkeiten einsetzen, um durch das Land zu reisen und monströse Kreaturen zu bekämpfen.

Eine wunderschöne und doch grausame Welt -
Erkunde das weitläufige Reich Athia, ein atemberaubendes Land mit grandiosem Panorama und übernatürlichen Kreaturen, das durch fantastische Grafik und die neuste Technologie zum Leben erweckt wird.

Anpassbares Arsenal aus Zaubersprüchen -
Stell dich mit einer breiten Auswahl mächtiger Fertigkeiten, die zu einer Vielzahl Spielstile passen, brutalen Monstern in magischen Kämpfen – von temporeich und adrenalingetrieben bis zu strategisch und methodisch.

Intuitiver, durch Magie verbesserter Parkour -
Klettere an Wänden hoch, springe über Klüfte, stürze dich aus schwindelerregenden Höhen und sprinte durch die Landschaft. Freys einzigartige Fertigkeiten ermöglichen ihr einfaches Reisen durch diese offene Welt.

 

Den neuen Trailer könnt ihr euch abschließend nun hier anschauen. Viel Spaß dabei:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hier bin ich auch sehr gespannt drauf, das gezeigt gefällt mir richtig gut.

Gefühlt hat man da aber bisher kaum von berichtet, als wäre es nur ein Titel ohne große Bedeutung, aber vielleicht ist das auch besser so.

Zuviel Hype ist oft nämlich überhaupt nicht gut und würde bei den meisten nur auf Enttäuschung stoßen.

Der Release passt auch, vielleicht wird es sogar ein Day One Kauf.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Bin bei diesem spiel hier noch unsicher, denn ich weiß nicht mal ob es was für mich ist, oder nicht. Werde wohl noch warten und beobachten, auch wenn die Story mich interessiert. Warum die Story? Nun, ich lese gerne Comics aus dem asiatischen Raum (Manga, Manhwa und Manhua), worin es um Personen geht die von unserer Welt in die Fantasy-Universum landen und diese Welt mit Magie gegen Drachen oder gar den Demon-King bekämpfen. 😅

Link zu diesem Kommentar

Ich fand Forspoken von Anfang an interessant. Mit jedem weiteren Video haben sie es geschafft, es mir noch ein Stück schmackhafter zu machen - geiler Trailer! Ich liebe die Gestaltung der Fähigkeiten, ich finde den Artstyle geil, Grafik top, das Reisen schaut schön flott und dynamisch aus... So wie Spider-Man zu Fuß ^^

 

Das und Horizon sind fürs nächste Jahr gesetzte Käufe.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...