Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

A Plague Tale: Requiem - Erster Gameplay-Trailer und neue Infos zur Action-Adventure-Fortsetzung veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

atwkq4.jpg

Die Entwickler vom Asobo Studio und der Publisher Focus Home Entertainment haben mit A Plague Tale: Requiem die Fortsetzung zum von der Kritik gefeierten Action-Adventure in Entwicklung. Diese soll im Jahr 2022 für unter anderem PlayStation 5 erscheinen.

 

Und im Rahmen der The Game Awards 2021 präsentieren uns die Verantwortlichen nun den ersten Gameplay-Trailer. So werdet ihr während Robert Louis Stevensons Gedicht "Requiem" den Ton angibt Zeuge, wie die Protagonisten Amica und Hugo epische Abenteuer erleben. Dabei streifen sie durch eine brutale, atemberaubende Welt, die von übernatürlichen Kräften verzehrt wird. Nach ihrer Flucht aus der zerstörten Heimat reisen die beiden weit in den Süden und in neue Regionen, wie zum Beispiel große Städte. Dabei wollt ihr eure Lieben retten und trefft immer wieder auf Feinde und Herausforderungen, die es zu besiegen und zu meistern gilt. Mit einer Vielzahl von handgefertigten Werkzeugen und übernatürlichen Kräften schafft ihr es, diese zu überwinden. 

 

Das Video dazu könnt ihr euch abschließend nun hier anschauen. Und dieses macht auf jeden Fall schon Lust auf mehr:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hab den ersten Teil erst vor Kurzem gespielt und vorher überhaupt nichts von dem Titel gehört. Ich war völlig überrascht wie gut das Spiel die Story erzählt und den Spieler eintauchen lässt.

Ich kann Monty's letzten Satz verstehen, es war ein tolles Spiel aber aktuell bräuchte ich keinen zweiten Teil. Aber ich bin mir sicher das ich in nem Jahr mit Freuden wieder Ühgooh durch die Gegend scheuche :D 

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar

Da der erste Teil im PS+ gab und ich ihn etwas später gespielt hatte, war ich überrascht wie gut es war.

Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel und wenn es sobald in PSN Store gelistet wird, werde ich es direkt vorbestellen. 👍

Link zu diesem Kommentar

Das sieht sehr vielversprechend aus und ich freue mich auf das Spiel. Der erste Teil war wirklich gelungen, allerdings ist da schon noch Luft nach oben. Mir hat es weniger zugesagt, wie abgedreht die Story zum Ende hin dann doch wurde, auch fand ich das (mehr oder weniger) Happy End nicht so ganz zur düsteren Tonalität des Spiels passend. Insofern war es eines der Spiele, wo ich mir am Ende gesagt habe: "Da muss eigentlich noch mehr kommen". Meine Erwartungen an Teil Zwei sind hoch, ich bin gespannt, ob sie erfüllt werden können.

Link zu diesem Kommentar

Erwartungen sind auch bei mir hoch nach dem starken ersten Teil. Habe es erst letzten Monat endlich mal durchgezockt und platiniert, nachdem ich es seit Ankündigung verfolgt habe. Hier und da gibt es auf jeden Fall Verbesserungsbedarf, aber ich bin zuversichtlich, dass das Game wieder ein Kracher wird.

 

Und einfach nur danke, dass man eine Armbrust hat und nicht mehr diese blöde Steinschleuder. :D

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...