Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Star Trek: Resurgence - Erster Gameplay zum SciFi-Adventure veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

eeank6w.jpg

Mit Star Trek: Resurgence haben die Entwickler und Publisher von Bruner House ein Science-Fiction-Abenteuer in Entwicklung, welches im Frühjahr 2022 unter anderem für PlayStation erscheinen soll.

 

Der Titel im beliebten Star Trek-Universum setzt dabei auf eine narrative Erfahrung. So steht die Geschichte rund um Spock und Co. im Fokus. Ihr interagiert mit den Charakteren und müsst Entscheidungen treffen, welche den Lauf jener Geschichte beeinflussen. Diese setzt nach den Geschehnissen von "Star Trek: The Next Generation" an. Dabei stehen zwei Protagonisten im Mittelpunkt, die einen Angriff abwehren müssen. Doch wer überhaupt angreift, ist ihnen bis dato noch nicht einmal bekannt. 

 

Ein erstes Gameplay-Video, welches die Kollegen von IGN präsentieren, gewährt euch dazu nun einen Einblick. Dieses könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Habt ihr Lust auf ein Star Trek-Abenteuer?

Link zu diesem Kommentar

Irgend wie ganz nett.

Gameplay war das jetzt nicht, aber zumindest kann man sagen, dass es nicht all zu hässlich ist :D

Ich habe auf jeden Fall Lust auf ST. Einfach mal ein ruhiges Spiel welches vielleicht auf Taktik, Verhandlung und Geschick setzt und nicht immer nur Action.

Ist auf Liste!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Als großer Star Trek-Fan wird das in jedem Fall im Auge behalten. Gerade die Ära von "The Next Generation" ist klasse und Spock geht natürlich auch immer. Es scheint vom Gameplay her ein sehr dialoglastiges Spiel mit Schwerpunkt auf Story und Entscheidungen zu sein, vergleichbar vielleicht mit "Life is Strange" (vom Prinzip her). So etwas ist bei mir auch immer willkommen. Perfekte Mischung also.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...