Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dead Space - Entwicklung dauert länger + Videos zeigen Fortschritte


Schueli

Empfohlene Beiträge

b2mjp6.jpg

Vor einiger Zeit haben die Publisher von Electronic Arts und die Entwickler der Motive Studios das Remake zu Dead Space angekündigt. Dabei erscheint das Ganze nur für die aktuelle Konsolen-Generation sowie für den PC. So dürfen sich unter anderem PlayStation 5-Besitzer auf den aufgearbeiteten Horror-Klassiker freuen.

 

Doch dieser wird wohl nicht mehr im Jahr 2022 erscheinen. So dauert die Entwicklung noch etwas länger an, um das bestmögliche Ergebnis zu garantieren. Als kleinen Trost geben uns die Entwickler nun aber schon einmal einige Einblicke im Bezug auf den Fortschritt. So zeigen uns die Damen und Herren in einer Präsentation die Philosophie des Studios, das preisgekrönte Audiodesign und wie der Titel mit der Frostbite Engine zu neuen Leben erweckt wird. Freut euch auf die ikonische Atmosphäre, die bedrückende Stimmung und den stimmungsvollen Sound. 

 

Ihr könnt euch die Präsentation im Einzelnen anschauen oder als Ganzes. Viel Spaß dabei:

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb bma9999:

 

Soll es eigentlich mal ne Slim Variante der PS5 geben?

 

Noch nichts offiziell. Aber da es in der Vergangenheit immer eine Slim irgendwie gab, gehe ich mal davon aus, dass das früher oder später auch auf die PS5 zutreffen wird. Aber ich glaube, dass man sich derzeit erstmal darauf konzentriert, überhaupt die jetzige PS5-Version vernünftig auslieferbar zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar

So sehe ich das auch. Sollen sich Zeit lassen. Die Fülle an guten Titeln, die viel Zeit brauchen ist gerade immens. Ich habe Elden Ring noch nicht fertig, GT 7... ohne WOrte, Horizon FW noch nicht einmal gekauft, GTA V für PS5 gekauft aber noch nicht gespielt.... und und und.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Tulbsflow:

Freue mich total, die ganze Erfahrung mit heutiger Technik zu machen. Damals habe ich Teil 1 bewusst nur Nachts mit durchgehenden Herzrasen durchgezockt. Schon merkwürdig, bin mittlerweile fast doppelt so alt wie damals und trotzdem wird mir das Game wieder einen halben Herzinfarkt bescheren 😂

Hab es genau andersrum gemacht.

 

Nie im Dunklen gespielt...

Zu viel Schiss gehabt.

Mal sehen, wie es dieses Mal wird. Sollte eigentlich locker von der Hand gehen🙈🤭

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Ich finde ehrliche Verschiebungen gut.

Wenn es vielleicht die Mitarbeiter entlastet, ich weiß, ist oft nicht der Fall, dann hat es auch was gutes.

Die Qualität steigt dadurch aber auf jeden Fall.

Freue mich auf das fertige Spiel. Endlich wieder angst. Wie ich das hasse :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...