Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

 

Entwickler: Infinity Ward

Publisher: Activision 

Release: 28. Oktober 2022

Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One

 

Trailer:

 

 

News:

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Oggi02:

Schade, dass man den vorabzugriff nur durch das Vorbestellen der digitalen Edition bekommt 🥲

Halb so wild 🤷🏼‍♂️ hab auch die Disk Version bestellt. 
Die Kampagne kannst du durchspielen wann du willst und kriegst dann die Belohnungen, ist nicht zwingend an Vorbesteller gerichtet 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Halb so wild 🤷🏼‍♂️ hab auch die Disk Version bestellt. 
Die Kampagne kannst du durchspielen wann du willst und kriegst dann die Belohnungen, ist nicht zwingend an Vorbesteller gerichtet 

Ja das war mir klar..aaaber damit wird einem die Wahl zwischen „Spiele ich zuerst die Kampagne oder fange direkt mit dem

Multiplayer an“ abgenommen 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Oggi02:

Ja das war mir klar..aaaber damit wird einem die Wahl zwischen „Spiele ich zuerst die Kampagne oder fange direkt mit dem

Multiplayer an“ abgenommen 😅

Kann ich verstehen geht mir genauso. 
Habe zum Glück ab 29.10 zwei Wochen Urlaub da werde ich mir die Kampagne vornehmen, aber auch weil ich die Operator für den MP schnell haben will 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Gamer-Unit-1:

Habe mal etwas Recherche betrieben und ein paar Termine gefunden:

  • Preload Hauptspiel mit Kampagne - Pakete am 19.10.2022 gegen 19:00 Uhr
  • Preload Multiplayer - Pakete mit Day One Patch am 21.10.2022 auch gegen 19:00 Uhr

Schönen Sonntag noch

Bin dann echt mal gespannt wieviel GB mw2 frisst :) 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Cold War liegt aktuell bei 283,5 GB. Vanguard nur 65 GB? Nach aktuellem Stand muss ich dann MW2 auf dem externen Speicher installieren.

 

Merkwürdig ist, ich habe auf dem internen PS5 - Speicher nur ein Spiel installiert, eben Cold War, alles Andere auf dem M.2 - Speicher. Und die interne Speicherinfo zeigt mir noch einen freien Speicher von nur 90 GB bei einer Speicherbelegung von 668 GB an. Also belegen die extern ausgelagerten Spiele noch jede Menge internen Speicher, oder wie darf ich das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Gamer-Unit-1:

Cold War liegt aktuell bei 283,5 GB. Vanguard nur 65 GB? Nach aktuellem Stand muss ich dann MW2 auf dem externen Speicher installieren.

 

Merkwürdig ist, ich habe auf dem internen PS5 - Speicher nur ein Spiel installiert, eben Cold War, alles Andere auf dem M.2 - Speicher. Und die interne Speicherinfo zeigt mir noch einen freien Speicher von nur 90 GB bei einer Speicherbelegung von 668 GB an. Also belegen die extern ausgelagerten Spiele noch jede Menge internen Speicher, oder wie darf ich das verstehen?

Seit 1jahr haben die Entwickler es dann geschafft Spiele zu verkleinern :) 

denke mal mw2 wird die 100gb knacken 

 

Die ganzen Spiele die du auf die m2 lagerst brauchen aber trotzdem von der internen ssd reservierten Speicherplatz.

Ich habe zB gar kein Spiel auf der internen sondern alle Spiele auf der m2 und die interne hat nur 531gb zur Verfügung statt 667gb

Sprich 136gb reservierten Speicher verbrauchen meine ganzen Spiele auf der m2

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Seit 1jahr haben die Entwickler es dann geschafft Spiele zu verkleinern :) 

denke mal mw2 wird die 100gb knacken 

 

Die ganzen Spiele die du auf die m2 lagerst brauchen aber trotzdem von der internen ssd reservierten Speicherplatz.

Ich habe zB gar kein Spiel auf der internen sondern alle Spiele auf der m2 und die interne hat nur 531gb zur Verfügung statt 667gb

Sprich 136gb reservierten Speicher verbrauchen meine ganzen Spiele auf der m2

Bestätigt somit meine Vermutung. Und 100 GB wäre doch in Ordnung für MW2.

 

Ich freue mich auf Donnerstag, dann werde ich mir den Abend nur für die Kampagne frei halten und genießen.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Gamer-Unit-1:

Bestätigt somit meine Vermutung. Und 100 GB wäre doch in Ordnung für MW2.

 

Ich freue mich auf Donnerstag, dann werde ich mir den Abend nur für die Kampagne frei halten und genießen.

Bei mir ist pre load sobald die Disk im Briefkasten liegt 😂

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Dazu noch einige Infos zu den Maps 

 

Grand Prix Map ist zum Release am Start, da viele vermutet haben diese ist entfernt worden.

 

Zum Start von Season 1 am 16.11 kommt eine Fan Favorite Map zurück ins Spiel 

am 14.12 zur Mitte der Season 1 kommt eine weitere Fan Favorite Map zurück.

 

Zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Information wieviel Maps zum Release dabei sind 

 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Gamer-Unit-1:

So habe jetzt die Kampagne mit 43 GB geladen unnd installiert, somit kann es morgen los gehen. @HakunaTraumata: Das mit deinen 100 GB für das gesammte Spiel könnte aufgehen, gibt doch ein paar Sachen zum Downloaden.

 

Ich glaube, ich empfinde so eine Art Vorfreude 😃

Gibt ja schon Leaks wie groß alles sein soll :) 

Ps4 wohl 80gb und ps5 knapp an die 100gb

Warzone 2 soll ja auch dabei sein aber erstmal wohl nur 2gb haben was sich sicherlich noch ändern wird 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Oggi02:

Ich habe so Lust auf das Spiel … und das genau 5 Runden bis ich mich darüber aufrege, dass ich nur aufs Maul bekomme :| 

 

Spaß bei Seite, bin bisi eifersüchtig dass hier viele schon ab morgen zocken können. Gibt mal Rückmeldung wie es sich spielt etc. 👍🏼 und viel Spaß 

Ach sei nicht eifersüchtig ich spiele auch erst nächste Woche…. :)

Und ich kann eigentlich sehr schlecht warte😂

liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich fast nur den MP spiele daher kann ich es verkraften 

stolzer Disk Vorbesteller 💿 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Bin echt am ringen mit mir... Wollte es mir lieber auf Disc holen da ich ja auch mit Gotham Knights zu tun habe. Und CoD würde ich auch auf der Series X spielen 😁 Habe so bock auf die Kampagne 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Ach sei nicht eifersüchtig ich spiele auch erst nächste Woche…. :)

Und ich kann eigentlich sehr schlecht warte😂

liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich fast nur den MP spiele daher kann ich es verkraften 

stolzer Disk Vorbesteller 💿 

 

vor 2 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

Bin echt am ringen mit mir... Wollte es mir lieber auf Disc holen da ich ja auch mit Gotham Knights zu tun habe. Und CoD würde ich auch auf der Series X spielen 😁 Habe so bock auf die Kampagne 

Pre-load läuft. Wenn Kampagne beendet ist, bleibt nur noch der Multiplayer drauf. 👍

 

Warzone 2 ist mir persönlich Wayne. 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb R123Rob:

 

Pre-load läuft. Wenn Kampagne beendet ist, bleibt nur noch der Multiplayer drauf. 👍

 

Warzone 2 ist mir persönlich Wayne. 

Zockst bestimmt auf PS5 oder ? 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

Zockst bestimmt auf PS5 oder ? 

Ja, denn dort ist meine Gang. Wird irgendwann mal übel, wenn es tatsächlich nur noch für Xbox erscheint für eingefahrene PS Leute. 

 

Gibt es kein Crossplay? 

 

Mich stört es ja nicht. Xbox ist da.

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb R123Rob:

Ja, denn dort ist meine Gang. Wird irgendwann mal übel, wenn es tatsächlich nur noch für Xbox erscheint für eingefahrene PS Leute. 

 

Gibt es kein Crossplay? 

 

Mich stört es ja nicht. Xbox ist da.

„Die Vereinbarung zwischen Activision Blizzard und Sony sieht vor, dass die Möglichkeit, Call of Duty-Titel im Game Pass zu platzieren, für eine Reihe von Jahren eingeschränkt wird“.
 
 
Phil Spencer hatte bereits im Vorfeld bekannt gegeben, dass man den bereits getroffenen Verträgen zwischen Sony und Activision Blizzard sogar nach der Übernahme zustimmen und diese einhalten wird – ähnlich wie bei Zenimax mit Bethesda.
 
Somit heißt es, dass nach der Übernahme von Activision Blizzard von Microsoft Call of Duty-Spiele für einige Jahre nicht im Xbox Game Pass angeboten werden dürfen.
 

 

crossplay gibt es 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...