Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

 

Entwickler: Infinity Ward

Publisher: Activision 

Release: 28. Oktober 2022

Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One

 

Trailer:

 

 

News:

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Also eine Discord Account habe ich ja und wahrscheinlich ist das relativ simpel, aber ich stelle mich dafür an wie der letzte Mensch haha 

wenn mir das jmd dann erklären würde dann würde ich mich in beide Gruppen gesellen 

 

Einfach beitreten https://discord.gg/xPqqUpxF

 

Ansonsten funktioniert es wie Whats App - als wenn du da in einer Gruppe bist. Einfach schreiben mit anderen. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu erklären 😅

 

Link zu diesem Kommentar

Wieder mal ein schlampiger Release. Bin die ganze Zeit ein anderer Operator der eigentlich noch gesperrt ist. Emblem und Visitenkarte speichert das Spiel auch nicht. Das Fenster von den Herausforderungen verdeckt ein Team komplett. Und wo zum Henker ist der hardcore Modus? Ist der irgendwie beim Release verloren gegangen? 
So genug gemeckert. Man kann ja froh sein das die Server nicht schlapp gemacht haben, ist ja ne lange Tradition bei ActiBlizz. 

Link zu diesem Kommentar

Habe bewusst gestern Nacht erst mit der Kampanie angefangen und muss sagen das mir die bis jetzt auch gut gefällt. Das Spiel fühlt sich einfach so flüssig und schnell im Vergleich zu Hunt an. 🤣

 

Werde die Story noch gemütlich auf veteran durchspielen und mich dann fluchend dem online Modus hingeben. Wünsche euch gute Abschüsse am Wochenende! 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

@Philipp Schürmann


Bei Twitter wird Infinity schon heftig angegangen.

Vor zwei Tagen noch im eigenen Blogpost geschrieben das tier1 zum Launch available ist.

Nun das hier.

Aber immerhin kommt es bald 

C85D5877-70FA-40FE-B6F0-96C7BE2FA4FE.jpeg

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Karanief:

Wieder mal ein schlampiger Release. Bin die ganze Zeit ein anderer Operator der eigentlich noch gesperrt ist. Emblem und Visitenkarte speichert das Spiel auch nicht. Das Fenster von den Herausforderungen verdeckt ein Team komplett. Und wo zum Henker ist der hardcore Modus? Ist der irgendwie beim Release verloren gegangen? 
So genug gemeckert. Man kann ja froh sein das die Server nicht schlapp gemacht haben, ist ja ne lange Tradition bei ActiBlizz. 

Kann ich absolut verstehen.

Natürlich weiß man das bei so einem Release wo so viele warten einiges noch nicht funktionieren kann, aber es sind halt wirklich so einfache grundlegende Dinger wo man sich wirklich als Spieler an den Kopf fasst und fragt …. Wirklich?

 

Wie davor geschrieben es wird mit dem neuen tier1 ehemals hardcore Modus geworben im eigenen Call of Duty Blog zum Launch verfügbar. Jetzt wird er nachgereicht.

Ich meine den hardcore Modus gab es ja auch noch nie bei Call of Duty und das heute Release ist kam auch sehr sehr plötzlich für Infinity ward. Kann ich schon verstehen das sie da nicht alles geschafft haben….. Ironie aus 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Ich bräuchte mal einen anderen Online-Shooter als Destiny. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob CoD dann das Richtige ist oder ob ich das Geld auch direkt verbrennen könnte. 

 

Falls wer eine Empfehlung für einen kompetitiven Shooter hat - nur her damit :P

 

Link zu diesem Kommentar

Mal eine Frage. Kann ich zum Üben gegen Bots spielen?

 

Ich bekomme im MP auf den Helm, das ist nicht mehr feierlich. Meine durchschnittliche Lebenserwartung im Spiel liegt aktuell bei 20 Sekunden.

 

Wenn ich also gegen Bots spiele, lerne ich das Spiel besser kennen und kann die Maps besser studieren. Ich finde den Modus aber nicht.

 

Edit: Hab es gefunden. Man ist das verzweigt aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar

 nach etwa 6 Stunden kann ich ein erstes recht positives Fazit ziehen. Einzig die Sturmgewehre sind recht schwach, hab eine wesentlich bessere Rate mit der MP. Was noch fehlt sind die Statistiken und der Fortschritt. Hab einige Nachrichten, dass ich irgewelche Herausforderungen geschafft hab, seh aber nicht wo. Hab auch noch nicht herausgefunden wie ich mein Profil anpassen kann. 

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb podi:

 nach etwa 6 Stunden kann ich ein erstes recht positives Fazit ziehen. Einzig die Sturmgewehre sind recht schwach, hab eine wesentlich bessere Rate mit der MP. Was noch fehlt sind die Statistiken und der Fortschritt. Hab einige Nachrichten, dass ich irgewelche Herausforderungen geschafft hab, seh aber nicht wo. Hab auch noch nicht herausgefunden wie ich mein Profil anpassen kann. 

Visitenkarten und Embleme ist noch verbuggt momentan das speichert er zur Zeit eh nicht ab.

Ansonsten kommst du über die Optionstaste und und R1 zu deinen Menüs und ganz rechts wo dein Level ist da im Untermenü kannst du Vitrine bearbeiten 

Visitenkarte 

emblem

clantag

 

wenn du das meinst?

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb podi:

 nach etwa 6 Stunden kann ich ein erstes recht positives Fazit ziehen. Einzig die Sturmgewehre sind recht schwach, hab eine wesentlich bessere Rate mit der MP. Was noch fehlt sind die Statistiken und der Fortschritt. Hab einige Nachrichten, dass ich irgewelche Herausforderungen geschafft hab, seh aber nicht wo. Hab auch noch nicht herausgefunden wie ich mein Profil anpassen kann. 

Profile kannst du "anpassen" wenn du im menü Start drückst, auf den Reiter sozial und da kannst es ändern. Aber spar dir die Mühe ist noch alles verbuggt, speichert nix außer den Clantag. 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin froh, wenn ich zu Zeit mal nicht aus dem Spiel fliege. Mit Freunden spielen ist derzeit eine Katastrophe. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb podi:

Aus dem Spiel bin ich nie geflogen, aber im Menü ist es einige Male abgestürzt 

 

Ja, meine ich ja, also wenn man auf der Map ist, geht es. Aber im Menü Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Was ich hier wieder lese wie das Game läuft vergeht mir alles. Bin gerade am Installieren:)

Das kenne ich 😂, hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm. 

 

Sagt mal Freunde wo ist der hardcore Modus? 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Es macht wirklich Laune und hatte bis jetzt keine Probleme, naja okay.. Ich konnte ein perk (Luftangriff) nicht aktivieren, so musste ich 30 Sekunden rum stehen und warten bis der Timer um war oder getötet werde.. war etwas nervig, aber sonst macht es voll Laune. :)

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Der soll nachgereicht werden.

Danke jetzt ist mir alles vergangen! 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...