Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

 

Entwickler: Infinity Ward

Publisher: Activision 

Release: 28. Oktober 2022

Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One

 

Trailer:

 

 

News:

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar

Vlt besteht ja dann irgendwann mal die Lust wenn wir hier genug sein sollten eine eigene Lobby zu erstellen nur mit Leuten von hier 🫡

so 10-12 Mann 

TdM, Herrschaft, Stellung, Abschuss oder frei für alle 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Ja, denn dort ist meine Gang. Wird irgendwann mal übel, wenn es tatsächlich nur noch für Xbox erscheint für eingefahrene PS Leute. 

 

Gibt es kein Crossplay? 

 

Mich stört es ja nicht. Xbox ist da.

Kannst du dann bitte Feedback geben wie die ersten Missionen der Kampagne so sind ? 😁

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Arjen Robbeen:

Kannst du dann bitte Feedback geben wie die ersten Missionen der Kampagne so sind ? 😁

Mach das dann aber bitte privat @R123Rob will nicht gespoilert oder sonstiges werden 🫣

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Mach das dann aber bitte privat @R123Rob will nicht gespoilert oder sonstiges werden 🫣

Klar da nehmen wir Rückschicht 😁 aber er kann ja auch ein Spoilerfreies Feedback geben 😁

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Arjen Robbeen:

Klar da nehmen wir Rückschicht 😁 aber er kann ja auch ein Spoilerfreies Feedback geben 😁

Er kann ja auch hier so eine Spoilerwarnung einbauen die man aufklappen muss.

Glaube das ging hier 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Er kann ja auch hier so eine Spoilerwarnung einbauen die man aufklappen muss.

Glaube das ging hier 

Das müsste auch gehen. Will ja auch nicht großartig gespoilert werden da ich es selbst ab nächste Woche zocke 😁

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Mach das dann aber bitte privat @R123Rob will nicht gespoilert oder sonstiges werden 🫣

 

vor 9 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

Klar da nehmen wir Rückschicht 😁 aber er kann ja auch ein Spoilerfreies Feedback geben 😁

Keine Angst. Keine Spoiler. Spoilerfreies Feedback. Könnt ihr lesen. 

 

Veteran ist natürlich wieder sehr anspruchsvoll. Ein paar Treffer und Ende im Gelände. Cool bleiben und schlau vorgehen. 

 

Mein Gefühl bei den ersten 3 Missionen. Sehr, sehr, sehr spannend inszeniert. Auf euch wirkt es eventuell anders. 

 

Was gefällt mir am besten? Die Cutscenes. Bei einigen Stellen denkt man durch die Belichtung, man schaut sich einen Film an. 

 

Zur Story und Inhalt schreibe ich natürlich nichts. Ich wünsche nur sehr viel Spaß. Ich mache auch keine Anmerkungen auf gewisse Filme oder andere Spiele. 

 

Was gefällt mir noch besser? Der Sound. Ich bin stellenweise erschrocken. Nicht wegen Jumpscares wie bei Horror-Filmen, sondern einfache Dinge. Getrampel, Einschläge, Quietschen... intensive Geräusche in Innenräumen. 

 

Spielt es daher bitte mit Headset oder guter Anlage. 

 

Steuerung würde ich jetzt sagen, wie bei MW 2019, vielleicht etwas langsamer. Es kann auch täuschend auf mich wirken, weil die Erinnerungen nicht mehr so frisch sind zu MW 2019.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

 

Keine Angst. Keine Spoiler. Spoilerfreies Feedback. Könnt ihr lesen. 

 

Veteran ist natürlich wieder sehr anspruchsvoll. Ein paar Treffer und Ende im Gelände. Cool bleiben und schlau vorgehen. 

 

Mein Gefühl bei den ersten 3 Missionen. Sehr, sehr, sehr spannend inszeniert. Auf euch wirkt es eventuell anders. 

 

Was gefällt mir am besten? Die Cutscenes. Bei einigen Stellen denkt man durch die Belichtung, man schaut sich einen Film an. 

 

Zur Story und Inhalt schreibe ich natürlich nichts. Ich wünsche nur sehr viel Spaß. Ich mache auch keine Anmerkungen auf gewisse Filme oder andere Spiele. 

 

Was gefällt mir noch besser? Der Sound. Ich bin stellenweise erschrocken. Nicht wegen Jumpscares wie bei Horror-Filmen, sondern einfache Dinge. Getrampel, Einschläge, Quietschen... intensive Geräusche in Innenräumen. 

 

Spielt es daher bitte mit Headset oder guter Anlage. 

 

Steuerung würde ich jetzt sagen, wie bei MW 2019, vielleicht etwas langsamer. Es kann auch täuschend auf mich wirken, weil die Erinnerungen nicht mehr so frisch sind zu MW 2019.

Danke für dein Feedback hört sich alles sehr gut an. Bin schon gespannt auf nächste Woche 

 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

So, nachdem gestern der ein oder andere Vorbesteller die Kampgne anspielen konnte, würde mich eure Meinung zum Spiel interessieren.

 

Mir persönlich gefällt die Grafik wirklich sehr gut, auch der Waffensound inkl. Haptik ist klasse. Manchmal kleine Fehler drin wie Mikroruckler oder beispielsweise "Man nöchte gern aus der Deckung heraus und bleibt aber in der Deckung kleben" kommen bei mir vor, aber im Ganzen eine sehr gute Kampagne. Wenn jetzt noch der MP ohne übertriebenes SBMM und flüssigem Gameplay aufwartet, bin ich mehr als zufrieden.

 

Hat jemand von euch eingene Einstellungen wie Sound, Grafik und Controller im Spiel vorgenommen? Ich probiere gerade diverse Controller - Einstellungen wie Eingabe und Zielen zu optimieren. Wer mag, kann ja mal seine Einstellungen hier posten, würde mich echt interessieren.

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Gamer-Unit-1:

So, nachdem gestern der ein oder andere Vorbesteller die Kampgne anspielen konnte, würde mich eure Meinung zum Spiel interessieren.

 

Mir persönlich gefällt die Grafik wirklich sehr gut, auch der Waffensound inkl. Haptik ist klasse. Manchmal kleine Fehler drin wie Mikroruckler oder beispielsweise "Man nöchte gern aus der Deckung heraus und bleibt aber in der Deckung kleben" kommen bei mir vor, aber im Ganzen eine sehr gute Kampagne. Wenn jetzt noch der MP ohne übertriebenes SBMM und flüssigem Gameplay aufwartet, bin ich mehr als zufrieden.

 

Hat jemand von euch eingene Einstellungen wie Sound, Grafik und Controller im Spiel vorgenommen? Ich probiere gerade diverse Controller - Einstellungen wie Eingabe und Zielen zu optimieren. Wer mag, kann ja mal seine Einstellungen hier posten, würde mich echt interessieren.

Ich habe immer nur Einstellungen für den MP.

In der Kampagne lass ich alles wie es ist 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ich habe folgende Einstellungen bei der Grafik vorgenommen:

  • Texturstreaming auf Abruf = An mit großer Cach-Größe und ohne Downloadlimits
  • Weltbewegungsunschärfe = Aus
  • Waffenbewegungsunschärfe = Aus
  • Bildrauschen = 0
  • Tiefenschärfe = Aus
  • Fidelityfx CAS = Ein bei 55er Stärke
  • 120 Hz
  • Sichtfeld auf 109 mit Zielsichtfeld auf "Beeinflusst" und Waffensichtfeld auf "Standard"

Habe ich aus meinen BETA - Einstellungen übernommen und kam damit dann gut klar.

Link zu diesem Kommentar

Dieses CAS habe ich auf 100 dann sieht das Spiel Crispy Clean aus 🤌🏻

Und Sichtfeld 120

 

Sound Kopfhörer mit Bass

 

@Philipp Schürmann @Gamer-Unit-1

waren die Einstellungen von der Beta noch da oder musstet ihr die wieder neu einstellen ?

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Dieses CAS habe ich auf 100 dann sieht das Spiel Crispy Clean aus 🤌🏻

Und Sichtfeld 120

 

Sound Kopfhörer mit Bass

 

@Philipp Schürmann @Gamer-Unit-1

waren die Einstellungen von der Beta noch da oder musstet ihr die wieder neu einstellen ?

Ich hatte die Beta gelöscht und somit waren die Einstellungen weg.

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Gamer-Unit-1:

Ich hatte die Beta gelöscht und somit waren die Einstellungen weg.

Also wie bei den letzten Betas immer das nix übernommen wurde. 
Naja halb so wild 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Joa, gibt schon wieder ein paar fiese Stellen auf Veteran. Aber das gehört bei CoD dazu. 👍 

 

Es gibt da eine Mission, die aus meiner Sicht komplett too much ist irgendwie. Thriller-Mäßig begonnen, kommt dann wieder so eine Extreme. 

 

Aber man kennt es ja. Alles cool. 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb R123Rob:

Joa, gibt schon wieder ein paar fiese Stellen auf Veteran. Aber das gehört bei CoD dazu. 👍 

 

Es gibt da eine Mission, die aus meiner Sicht komplett too much ist irgendwie. Thriller-Mäßig begonnen, kommt dann wieder so eine Extreme. 

 

Aber man kennt es ja. Alles cool. 

Und bisher irgendwelche Probleme mit dem Spiel gehabt? 
Lese von vielen das es abstürzt oder Licht weitergeht etc. 
Natürlich erwähnen viele auch ihre Konsole nicht 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Und bisher irgendwelche Probleme mit dem Spiel gehabt? 
Lese von vielen das es abstürzt oder Licht weitergeht etc. 
Natürlich erwähnen viele auch ihre Konsole nicht 

Auf PS5 keine Probleme, mit Ausnahme eines Startfehlers, wo der Installationsbalken nicht vollständig lädt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Thendres:

Ich zocke es auf xbox series x und habe bis jetzt keine Probleme von aufhängen oder sonstiges gehabt.. es läuft alles sehr flüssig und schaut auch super gut aus das Spiel! :)

Ok danke dir :) 

 

vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Auf PS5 keine Probleme, mit Ausnahme eines Startfehlers, wo der Installationsbalken nicht vollständig lädt. 

dann will ich gar nicht wissen was die alles an der Konsole eingestellt bzw. wo sie die hingestellt haben wenn es doch eigentlich butterweich läuft :) 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Thendres:

Ich zocke es auf xbox series x und habe bis jetzt keine Probleme von aufhängen oder sonstiges gehabt.. es läuft alles sehr flüssig und schaut auch super gut aus das Spiel! :)

Kannst mir ja mal dein gamertag geben für ein paar spaßige runden 😁

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb HakunaTraumata:

Und bisher irgendwelche Probleme mit dem Spiel gehabt? 

 

Bei einer Mission ist das Spiel nach einem Tot von mir immer wieder abgestürzt nach dem laden. Musste die Mission dann nochmal ganz von vorne machen. War jetzt aber zum Glück noch nicht all zu weit. Ansonsten lief bei mir alles glatt.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Bei einer Mission ist das Spiel nach einem Tot von mir immer wieder abgestürzt nach dem laden. Musste die Mission dann nochmal ganz von vorne machen. War jetzt aber zum Glück noch nicht all zu weit. Ansonsten lief bei mir alles glatt.

Den Fehler habe ich in der Facebook Gruppe aber sehr oft gehört.

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...