Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

UFL - Journey #1: Alles über Stadion und Atmosphäre im ausführlichem Video


Schueli

Empfohlene Beiträge

aa0ekmn.jpg

Die Entwickler und Publisher von Strikerz Inc. haben mit UFL (Ultimate Football League) eine völlig neue Fußball-Simulation angekündigt, welche für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll. Einen ausführlichen Bericht dazu gibt es hier.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen eine neue Videoreihe namens "Journey". Und in der ersten Folge beschäftig man sich dort ausführlich mit einem wichtigen Schlüsselaspekt - den Stadien und der Atmosphäre außerhalb des Spielfelds. Erfahrt mehr über den Erstellungsprozess der Umgebung und jener Stadien. Wir wünschen viel Spaß beim anschauen:

 

 

Wie findet ihr das Ganze?

Meint ihr UFL könnte eine ernst zu nehmende Konkurrenz zu FIFA und eFootball werden?

UFL
Strikerz
Strikerz
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube das wird ein kompletter Schuss in den Ofen. 
Die haben soviel Rückstand gegenüber der Konkurrenz. Und wenn sie ihr Spiel dann mal bugfrei haben dann ist es den anderen spielen schon wieder Jahre hinterher.

Es ist halt nicht so einfach wie sie gedacht habe das man einfach ein “faires“ Fußballspiel auf den Markt bringt was auch noch Laune bringt, und nicht noch schlimmer aussieht als efootball beim Launch 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb podi:

Finde ich das jetzt bedenklich, wenn sich eine Fußball Simulation zuerst mit den Sachen außerhalb des Spielfelds befasst...🤔 

Nicht, dass das nicht wichtig wäre, ist aber das letzte was mich interessiert. 

Vorallem ist das Spiel voller Bugs deswegen wurde es auf 2023 verschoben 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es ja grundsätzlich gut.

Konkurrenz belebt das Geschäft.

Das die einen enormen Rückstand haben, sollte klar sein. Aber dafür entwickelt man ja kontinuierlich.

Auch FIFA war nicht von Anfang an perfekt und ist über Jahre gereift. 

Von daher. Optisch ist es hübsch. Das kann man schon sagen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ja aber fifa ist 25jahre im Geschäft.

Das was ich jetzt gesehen habe von Ufl ist Fifa 14 Niveau. Wenn sie das Spiel dann irgendwann fertig haben ist es 2023-24

Und in der heutigen Zeit holst du keine 10jahre mehr auf. Allein auch weil die schon seit 6jahren dran sitzen und in den 6jahren entwickelt sich EA immer weiter.

Ich bleibe dabei ich sehe keine Chance 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
Am 2.9.2022 um 11:52 schrieb HakunaTraumata:

 

Das was ich jetzt gesehen habe von Ufl ist Fifa 14 Niveau.


wobei Fifa 14 nicht schlecht war sondern von den letzten 9 Ausgaben mit das beste. 
 

es geht aber nicht darum wie es aussieht sondern wie es sich anfühlt und wenn die von der Physik alles richtig machen und es sich auf dem Feld realistisch, nachvollziehbar und fair anfühlt, dann können die auch 15 Jahre Rückstand haben. 
 

Es muss nur nachvollziehbar und realistisch anfühlen mehr will man als Fußball zocker garnicht. 
lizenzen usw sind mir persönlich auch egal. Es geht um das reine Spielgefühl und das wird Jahr für Jahr immer schlechter bei FIFA 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:


wobei Fifa 14 nicht schlecht war sondern von den letzten 9 Ausgaben mit das beste. 
 

es geht aber nicht darum wie es aussieht sondern wie es sich anfühlt und wenn die von der Physik alles richtig machen und es sich auf dem Feld realistisch, nachvollziehbar und fair anfühlt, dann können die auch 15 Jahre Rückstand haben. 
 

Es muss nur nachvollziehbar und realistisch anfühlen mehr will man als Fußball zocker garnicht. 
lizenzen usw sind mir persönlich auch egal. Es geht um das reine Spielgefühl und das wird Jahr für Jahr immer schlechter bei FIFA 

Mag sein, aber frag mal die breite Masse was sie bevorzugen würde?

Ein Fifa mit hypermotion 2 oder ufl was fair ist auf Niveau 10 Jahre zurück.

Am Ende geht es nur darum und wenn ufl keiner spielt oder wenige wird sich das nicht lange halten. 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Ein Fifa mit hypermotion 2 oder ufl was fair ist auf Niveau 10 Jahre zurück. 


nettes Feature mit hippen Namen. Wirklich funktionieren tut es aber nicht. 
 

die Fußball enthusisasten wählen ufl. 
die streamer und esportler wählen fifa weil sie damit Geld verdienen können. 
 

und die Casuals muss man sehen. Sobald die merken ufl ist free 2 Play das andere kostet jährlich 70-80€ ist die Antwort auch einfach. 
 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Ritti1987:


nettes Feature mit hippen Namen. Wirklich funktionieren tut es aber nicht. 
 

die Fußball enthusisasten wählen ufl. 
die streamer und esportler wählen fifa weil sie damit Geld verdienen können. 
 

und die Casuals muss man sehen. Sobald die merken ufl ist free 2 Play das andere kostet jährlich 70-80€ ist die Antwort auch einfach. 
 

Also bin ich kein enthusiast weil ich nicht ufl wähle?

 

efootball war oder ist auch free2play und ist absolute Grütze und die Leute haben mal das beste Fußballspiel der Welt programmiert.

 

ich bleibe dabei das ufl sich nicht behaupten wird, aber halt auch nur nach den ganzen Videos was ich über das Spiel gesehen habe. Ich glaube nicht das sich da was bessern wird. Und es sieht auch eher aus wie efootball und dann könnten die Leute auch auf efootball zurückgreifen statt auf ufl.

Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren 🤷🏼‍♂️

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb HakunaTraumata:

football war oder ist auch free2play und ist absolute Grütze und die Leute haben mal das beste Fußballspiel der Welt programmiert.


komami hatte in dem Bereich aber auch sehr sehr viele Abgänge. 
Abgänge die u.a. Zu strikerz.inc und auch zu EA gewechselt sind. 
 

Ohne wirklich was von UFL gesehen zu haben das Spiel schon niederquatschen und schon abzuschreiben ist davon ab auch ziemlich engstirnig. 
viel hat man bisher nicht gesehen. Man kann sich noch garkein Urteil so recht darüber Bilden. 
von fifa 23 hat man übrigens auch noch nicht viel gesehen und DAS kommt in 4 Wochen auf den Markt !!!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Ritti1987:


komami hatte in dem Bereich aber auch sehr sehr viele Abgänge. 
Abgänge die u.a. Zu strikerz.inc und auch zu EA gewechselt sind. 
 

Ohne wirklich was von UFL gesehen zu haben das Spiel schon niederquatschen und schon abzuschreiben ist davon ab auch ziemlich engstirnig. 
viel hat man bisher nicht gesehen. Man kann sich noch garkein Urteil so recht darüber Bilden. 
von fifa 23 hat man übrigens auch noch nicht viel gesehen und DAS kommt in 4 Wochen auf den Markt !!!

Ich habe schon einige Videos gesehen von ufl auch die ganzen bugs die sie aber bewusst gezeigt haben :) das fand ich zB positiv das sie nicht rumeiern und sagen wo sie Probleme haben. 
Fifa ist jedes Jahr das gleich was soll man da sehen?😙 seit September gibt es dutzende Videos die die ganzen streamer nun veröffentlichten dürfen.

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...