Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Die Essential-Spiele für Dezember können jetzt heruntergeladen werden


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Es ist wieder soweit und Sony hat das neue PlayStation Plus Essential-Line Up für den Monat Dezember 2022 offiziell veröffentlicht. Und dort könnt ihr euch wieder auf drei neue Titel für eure PlayStation 5 und PlayStation 4 freuen. Und diese sehen wie folgt aus:

 

 

Ein Video der Kollegen von Inside PlayStation gewährt euch dazu auch einen Einblick. Dieses gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Wie findet ihr diesen Monat?

Welche Spiele werdet ihr spielen?

Link zu diesem Kommentar

Endlich... ich schleiche die letzten Tage die ganze Zeit im Store herum, um noch irgendwas zu finden für die kommende Woche bis zum Witcher 3 Update. Das passt genau. Biomutant hätte ich mir vermutlich nur im Sale gekauft, wurde ja nicht sonderlich gefeiert.

 

Die PS5 Version soll mittlerweile ganz okay sein, finden wirs raus.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich hab gestern auch direkt in Biomutant reingestartet. Ist ganz okay bisher, aber auch etwas träge. Soll aber auch nur 10-15h gehen, je nachdem wie viele Nebenmissionen man macht etc. Denke, wird durchgespielt.

 

Mass Effect wollte ich auch immer nochmal spielen. Das sind aber auch wieder Mammut-Projekte :D 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 17 Minuten schrieb Prodigy:

Endlich... ich schleiche die letzten Tage die ganze Zeit im Store herum, um noch irgendwas zu finden für die kommende Woche bis zum Witcher 3 Update. Das passt genau. Biomutant hätte ich mir vermutlich nur im Sale gekauft, wurde ja nicht sonderlich gefeiert.

 

Die PS5 Version soll mittlerweile ganz okay sein, finden wirs raus.

Also ich hab gestern mit Biomutant angefangen und muss sagen das das schon sehr sehr schwere Kost ist wenn mann gerade von GoWR kommt 😅

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Hab sie in die Bibliothek geladen wie eigentlich alle ps plus Spiele immer.

Glaube aber nicht das ich davon mal eins anspielen werde.

Bin persönlich gut gerüstet über Weihnachten und Neujahr :) 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Interesse ist sowohl an Biomutant als auch an Mass Effect da und vorallem ersteres werde ich sicher mal als Snack für Zwischendurch mitnehmen, aber aktuell haben andere Games Priorität. Dadurch, dass die Zeit zum Zocken in diesem Jahr für meine Verhältnisse echt rar war, habe ich noch einen Berg vor mir, der erstmal besiegt werden muss... Aber läuft ja zum Glück alles nicht weg. ^^

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...