Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Inside PlayStation - So müssen Spiele beginnen!: Top 10 Game-Openings im Video


Empfohlene Beiträge

playstation52topnewstdie8.jpg

Inside PlayStation - So müssen Spiele beginnen!

Top 10 Game-Openings im Video

 

Zitat

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, der erste Eindruck ist der Wichtigste und Openings sind das wichtigste bei einem Game! So oder so ähnlich geht das alte Sprichwort wenn es um die Wichtigkeit von Game-Openings geht. Deswegen schauen wir uns heute Games auf der PlayStation an, die richtig fett ins Spiel starten! Ist es God of War Ragnarök auf der PS5 oder Bloodborne auf der PS4? Findet es heraus!

 

 

Was ist eure Lieblings-Eröffnungssequenz in einem Videospiel?

Link zu diesem Kommentar

Da kommt etwas zur Sprache, was mir eigentlich gar nicht so gefällt. Nämlich ein brachialer, hektischer Anfang in einem Spiel. Also wenn man sich grade auf ein Tutorial vorbereitet und BUMM kommt schon der erste, fette, unbesiegbare Boss. Gibts in einigen Spielen... vor allem bei From Software.

 

Elden Ring - da kommt gleich zu Beginn ein Tutorialboss der nahezu unbesiegbar ist. Gegen den man sterben soll...

Dark Souls - gleiches Schema, da stößt man sofort auf den Dicken und es wird einem gezeigt wo es ab jetzt langgeht...

 

Ich liebe diese Spiele trotzdem über alles... man weiß ja was einen erwartet.

 

Aber generell bin ich eher der Typ, der langsam einsteigen möchte. Ausführliches Tutorial. Charaktere einführen und dann stetig mehr Herausforderung. Wenn Spiele so richtig stressig anfangen, dann überfordert das manchmal. Hält mich aber nicht vom Zocken ab, das ist klar.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

Da kommt etwas zur Sprache, was mir eigentlich gar nicht so gefällt. Nämlich ein brachialer, hektischer Anfang in einem Spiel. Also wenn man sich grade auf ein Tutorial vorbereitet und BUMM kommt schon der erste, fette, unbesiegbare Boss. Gibts in einigen Spielen... vor allem bei From Software

Es scheint so, als hättest du nie das Tutorial vom ersten Teil "Driver" gespielt :rofl:

Ohne dies zu beenden, konnte man die eigentliche Kampagne nicht starten, das turtorial war aber die schwerste Stelle im Spiel :lol:

Und dann noch der Zeitdruck... und keine info wie man welchen Punkt auf der Liste denn praktisch umsetzt. 

Und es gab auch keine youtube guides, die man nutzen konnte 😅

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb _Raschi_:

Es scheint so, als hättest du nie das Tutorial vom ersten Teil "Driver" gespielt :rofl:

Ohne dies zu beenden, konnte man die eigentliche Kampagne nicht starten, das turtorial war aber die schwerste Stelle im Spiel :lol:

Und dann noch der Zeitdruck... und keine info wie man welchen Punkt auf der Liste denn praktisch umsetzt. 

Und es gab auch keine youtube guides, die man nutzen konnte 😅

 

Doch, das habe ich gespielt... aber viel später nach dem Release. Hat mich richtig entsetzt. NoGo :)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

 

Doch, das habe ich gespielt... aber viel später nach dem Release. Hat mich richtig entsetzt. NoGo :)

Ich hatte das game vor ein paar Jahren nochmals ausgegraben.

 

Wenn man seine halbe Kindheit in diesem Parkhaus verbracht hat, dann kan man die Aufgabe selbst nach über einem Jahrzehnt noch echt gut first try absolvieren 😁

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...