Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Für das, auf den 19.Mai 2015, datierte Fantasy-Epos wurde nun ein kleines "Hinter den Kulissen"-Video der Entwickler veröffentlicht.

 

Dort wird u.A. erläutert, dass die Einbindung der sogenannten "NvidiaHairworks" in The Witcher 3 - Wild Hunt sowohl für Haare, Fell als auch physikalisch korrekte verhaltungsweise der Kleidung optimiert wurde.

 

 

Des Weiteren versicherte der Senior Designer Damien Monnier, im Zuge eines externen Interviews nochmals, dass auch jede kleinste Entscheidung in Konversationen oder Verhaltensweisen in einer Art "Butterfly- Effect" resultieren können, bei dem der Spieler, gerade zu Beginn des Spieles, rudimentäre Storyabläufe beeinflussen kann.

 

 

 

essayn3.png

Link zu diesem Kommentar

@ mariO_o

 

Das letzte Bild (im Spoiler) von den Screenshots, kommt mir als Kenner der Bücher äußerst bekannt vor ;)

 

 

Das sieht mir sehr, jedenfalls hab ich das so in Erinnerung, aus, wie die Korath Wüste, in die Ciri teleportiert wurde, nachdem sie durch das Portal im Möventurm ging. Auch da hatte es solch seltsamen Spinnenfiecher.

Könnte allerdings auch sein, dass sich Gerald dort in einer anderen Dimension befindet. Dafür würde der Selsame Himmel sprechen.

 

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
@ mariO_o

 

Das letzte Bild (im Spoiler) von den Screenshots, kommt mir als Kenner der Bücher äußerst bekannt vor ;)

 

 

Das sieht mir sehr, jedenfalls hab ich das so in Erinnerung, aus, wie die Korath Wüste, in die Ciri teleportiert wurde, nachdem sie durch das Portal im Möventurm ging. Auch da hatte es solch seltsamen Spinnenfiecher.

Könnte allerdings auch sein, dass sich Gerald dort in einer anderen Dimension befindet. Dafür würde der Selsame Himmel sprechen.

 

Also ich hab zwei Vermutungen

 

 

Die Wüste in der Ciri herumspaziert ist oder es hat was mit der Sphärenkonjunktion zu tun^^

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Und wieder ein paar neue Screenshots, diese zeigen diesmal auch das Nutzer interface:

 

Aber Achtung: es sind auch Informationen zur aktuellen Quest eigeblendet.

 

 

The-Witcher-3-Wild-Hunt-3.jpgThe-Witcher-3-Wild-Hunt-2.jpgThe-Witcher-3-Wild-Hunt-1.jpg

 

 

Quelle:

http://www.playm.de/2015/04/the-witcher-3-wild-hunt-pc-screenshots-zeigen-das-user-interface-225564/the-witcher-3-wild-hunt-3/

"Die Köpfe fliegen, weil wir fliegende Köpfe mögen"

Link zu diesem Kommentar
Ist das richtig, dass ab morgen (27.04) Bildmaterial von der PS4 zu sehen sein wird weil die Redaktionen ihre Versionen zum testen bekommen?

 

PS: noch 22 Tage warten :)

 

 

Angeblich fällt morgen das Embargo und es darf frei über Witcher berichtet werden.

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar

Alter Schwede...da bin ich aber wirklich froh das Game auf Ultra zocken zu können. Grafik ist mir zwar in der Regel nicht so wichtig aber bei TW3 will ich optisch einfach keine Einbußen hinnehmen müssen.

Und ihr mit euren Bildern macht mich noch verrückt :)

 

 

PSN-ID Chriscologne82

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute

 

 

Ich freue mich auch richtig doll auf The Wichter 3 leider sind die ersten beiden Teile an mir vorbeigegangen. Gibt es ne gute Seite wo man die Story nochmal nachlesen kann möchte mir keine Let's Plays anschauen.

 

 

Ich habe auf die schnelle nur diesen beiden kurzen Videos (in Deutsch) gefunden, die aber die Storry in groben Zügen ganz ordentlich wiedergeben. In englischer Sprache gibt es da sicherlich noch längere und ausführlichere Videos.

 

Witcher 1

 

Witcher 2

 

Hier nochmal ein tolles Video im Comic look, dass die Geschichte von Gerald wieder gibt. 8)

 

https://www.youtube.com/watch?v=6p4emsiQWu4

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Neues Gameplay Video von PietSmiet, High 5 und Rocketbeans TV

 

PietSmiet

 

High 5

 

 

Bei den Rocketbeans kommt um 17:15 Uhr ein Reisebericht zu The Witcher auf http://www.twitch.tv/rocketbeanstv

 

PS: Ich weiß noch nicht wie man Videos einbetten kann.

 

 

NEIN, NICHT ANKLICKEN NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ;(:D

 

Einbetten? Statt zb. url einfach youtube :)

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...