Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte es bis gestern bei coolshop.de für knapp 50 EUR vorbestellt. Allerdings bieten die es aktuell nicht mehr an, da deren Kontingent erschöpft ist.

Seit gestern habe ich es mir in der 9,99er Aktion von Gamestop geholt.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Sieht ja ganz hübsch aus. Youtube Qualität halt. Am besten wäre jetzt noch das unkomprimierte Video. Was sagen die "Grafiknörgler" ?

 

Ich finde es erstaunlich wie sich Geralts Haare ohne Nvidia Hairworks im Wind bewegen! Selbst bei den Wölfen ist ordentliche Fellbewegung am start auch ohne Nvidia extras! :)

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Zitat von »Stormhead22«

Haha geil, bei mir sind es noch 10 !

 

 

 

haha same here xD

 

Meins geht wohl auch am 10 in den Versand und mit glück habe ich es am 11.05.

Wo geht denn das Game bitte am 10. schon in den Versand? ;)
Link zu diesem Kommentar
Hab noch diesen Screen gefunden :O

 

CCMqN7DUsAAjGwn.jpg:orig

 

 

PS4 Theme 8o

 

Gibt es irgendwo Gratis als Vorbestellerbonus glaube-wunderschön :love:

wo zum Henker wo? ich will auch:D Gibts dafür noch eine code?? Fragen über fragen^^
Link zu diesem Kommentar

Bitte steinigt mich jetzt nicht, wenn ich so dumm in die heiligen Hallen platzte. Aber ich überlege es mir jetzt auch zu holen, da momentan oder schon seit längerem nichts gutes mehr rauskam.

Aber ich bin kein Fan von Rollenspielen, wenn es wie far cry 4 ist sag ich geil da es Bombe aussieht.

Ist es wie bloodborne, muss ich leider davon absehen, da es kein Spiel gab, dass mir weniger gefallen hat. Oder ist es wie mordors Schatten?

Wue wichtig ist coop in dem Spiel?

 

Könntet ihr mir bitte helfen, oder vielleicht inspirieren?

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
Ist es wie bloodborne, muss ich leider davon absehen, da es kein Spiel gab, dass mir weniger gefallen hat. Oder ist es wie mordors Schatten?

 

Wenn dann ist es eher wie Mordors Schatten, große offene Spielwelt und ein schnelles actionreiches Gameplay (gut The Witcher wird wohl etwas "langsamer" sein, aber dafür sehr viel taktischer). Wie Bloodborne wird es definitiv nicht werden, also keine Angst. Am ehesten wird das Spiel wenn dann mit einem Skyrim verglichen, wobei die Technik beider Spieler mittlerweile Meilenweit auseinander liegt (im positiven für TW3 natürlich).

 

Wue wichtig ist coop in dem Spiel?

 

Sofern sie in den letzten paar Wochen nichts angekündigt haben, ist das Spiel weiterhin ein reines Singleplayer Spiel.

 

Worauf du dich halt einstellen musst, ist dass du hier mit massig Content überschwemmt wird. Die Welt ist gigantisch, da sieht Mordors Schatten oder FC4 wie ein feuchter Furz dagegen aus. Es wird viele Nebenmissionen geben, eine lange Story und ganz viel Zeug zum erkunden, so ein "kleines" Spiel für zwischendurch wird das sicher nicht werden. Wenn du schon kein Freund von Rollenspielen bist wird dich das hier vielleicht nicht so glücklich machen. TW3 wird großartig, für mich eines der drei Game of the Years dieses Jahr (neben Bloodborne und MGS5), keine Frage. Aber jemand der schon mit Rollenspielen nichts anfangen kann wird sich hier wohl alles andere als wohl fühlen. Ich kann dir daher nur mal empfehlen: leih es dir aus, spiel es an und entscheide danach ob es was für dich ist :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Danke für die ausführliche Antwort. werde es mir ein paar Wochen nach Veröffentlichung bei der Grotte gebraucht holen, sollte es mir nicht gefallen wir es da auch wieder verkauft. Das kommt mich günstiger als es mir für ne Woche auszuleihen.

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Vor ein paar Tagen wurde ein Preview-Gameplay von dem LPer Gronkh von TWWH gezeigt.

 

Dort zeigte er, im Beisein eines der Quest-Designer, u.A. eine komplette Nebenquest und vor allem, zum Schluss hin, den immensen Unterschied zwischen Nvidia HairWorks und den "Original-Einstellungen". Und ich muss sagen, es ist tatsächlich ein gravierender Unterschied festzustellen, wenn man bedenkt, dass die Nvidia-Graka jedes einzelne Haar physikalisch korrekt berechnet, ist das schon eine grandiose Leistung. Wird also Zeit, dass Sony sich Nvidia unter den Nagel reisst.. ;)

 

Hier das Video, aber Vorsicht Spoilergefahr. Wobei es sich im Endeffekt aber nur um eine einzige NQ handelt!

 

 

In Minute 34:30 schaltet Gronkh dann Nvidia HairWorks aus.

 

essayn3.png

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...