Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich bisher ja relativ verschlossen gegenüber den Infos von TW3 gehalten, aber jetzt hab ich mir dann doch mal ein Let's Play angeschaut und man...Leute wie soll ich den diese Welt erkunden?! Skyrim war ja schon schlimm und das hatte ich selbst nach 200h nicht durch, aber das wird ja noch gewaltiger :S

Link zu diesem Kommentar
Ich hab mich bisher ja relativ verschlossen gegenüber den Infos von TW3 gehalten, aber jetzt hab ich mir dann doch mal ein Let's Play angeschaut und man...Leute wie soll ich den diese Welt erkunden?! Skyrim war ja schon schlimm und das hatte ich selbst nach 200h nicht durch, aber das wird ja noch gewaltiger :S

 

Da musst Du aber wohl oder übel durch.

Ich erwarte bei TW3 von Dir genauso detaillierte Tipps und Berichte, wie bei Bloodborne.

 

Also halt dich ran ;)

Link zu diesem Kommentar
Da musst Du aber wohl oder übel durch.

Ich erwarte bei TW3 von Dir genauso detaillierte Tipps und Berichte, wie bei Bloodborne.

 

Also halt dich ran

 

Wenn ich während der Zeit überhaupt fähig sein werde im Forum rumzugurken :D Ich muss mir sowieso erstmal überlegen wie ich es spielen werde, zuerst Hauptquest und danach Nebenquest? Oder zuerst alle Nebenquests und dann die Hauptquest? :wakko:

Link zu diesem Kommentar

Gute Frage, muss ich mir auch erstmal anschauen.

 

Wahrscheinlich werde ich es wie bei Dragon Age oder ähnlichen Spielen halten. Erst einmal ein Stück weit die Hauptquests und dann zum größten Teil nur noch Nebenquests, bis ich dann nach vielen, vielen Stunden mal wieder zur Hauptquest gehe. Aber letztendlich..Sag ich mal ein ganz klares "Schau'n mer mal".

Link zu diesem Kommentar
Gute Frage, muss ich mir auch erstmal anschauen.

 

Wahrscheinlich werde ich es wie bei Dragon Age oder ähnlichen Spielen halten. Erst einmal ein Stück weit die Hauptquests und dann zum größten Teil nur noch Nebenquests, bis ich dann nach vielen, vielen Stunden mal wieder zur Hauptquest gehe. Aber letztendlich..Sag ich mal ein ganz klares "Schau'n mer mal".

Ich werd sehr wahrscheinlich ein Mix aus beidem machen bisschen Hauptquest und ein bisschen Nebenquest immer Stück für Stück. Es wird soviel zu entdecken geben das ich wahrscheinlich jede Ecke untersuchen werde. Ausser Metal Gear Soild 5 werd ich kein anderes Spiel mehr brauchen im Jahre 2015.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Da musst Du aber wohl oder übel durch.

Ich erwarte bei TW3 von Dir genauso detaillierte Tipps und Berichte, wie bei Bloodborne.

 

Also halt dich ran

 

Wenn ich während der Zeit überhaupt fähig sein werde im Forum rumzugurken :D Ich muss mir sowieso erstmal überlegen wie ich es spielen werde, zuerst Hauptquest und danach Nebenquest? Oder zuerst alle Nebenquests und dann die Hauptquest? :wakko:

 

Die Entwickler meinten das sie eben genau so nicht haben wollen, man soll also ein bisschen Nebenquest machen können ohne das Augenmerk zur Hauptstory zu verlieren :) Es ist auch so das man manche Quest in einem Gebiet noch gar nicht machen kann da Geralt die gewisse Fähigkeiten(level) fehlen um diese zu meistern, also heißt es weiter reisen und später noch ein mal hier auftauchen :)

 

Es soll nicht wie in Dragon Age sein das man die Map komplett Cleart und dann dort nie mehr auftaucht, genau das wollen sie verhindern!

 

Klingt für mich sehr vernünftig da man mehr oder weniger gezwungen wird zu alten Orten zurück zu kehren um was zu ende zu bringen :thumbsup: und jetzt kommt ja der oberhammer, ganz wie man seine Entscheidungen Trifft kann sich die Welt oder Politische Situation dort verändert haben so das man wieder was 'neues' sieht.

 

Hoffentlich wird das wirklich so geil ;(:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Gute Frage, muss ich mir auch erstmal anschauen.

 

Wahrscheinlich werde ich es wie bei Dragon Age oder ähnlichen Spielen halten. Erst einmal ein Stück weit die Hauptquests und dann zum größten Teil nur noch Nebenquests, bis ich dann nach vielen, vielen Stunden mal wieder zur Hauptquest gehe. Aber letztendlich..Sag ich mal ein ganz klares "Schau'n mer mal".

So werde ich das wohl auch machen. Allerdings werde ich mich öfter dabei erwischen wie ich nur in der Gegend rumreite um mir die unfassbar schöne Welt anzuschauen :)

 

 

PSN-ID Chriscologne82

Link zu diesem Kommentar

so, das thema wie wir es angehen wissen wir ja jetzt ;)

 

und auf welche art werdet ihr es angehen?

sucht ihr den stress mit anderen? geht ihr direkt zum ärger oder eher aus dem weg? wollt ihr die leute umstimmen, oder überreden ;)

 

anders gesagt - wollt ihr ein "netter" hexer sein oder wollt ihr das böse sein, oder vll doch was zwischendrin? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Also ich werde Situation Geralt typisch neutral angehen und ausnahmen bei Leuten machen die mir aus der Bre­douil­le geholfen haben wie Vernon Roche zb. :D Aber so wie man die diese Welt einschätzen kann gibt es kein falsch oder richtig, mann sollte einfach auf sein Herz hören ;)

 

Oder auf sein Schwert :love:

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Also ich werde Situation Geralt typisch neutral angehen und ausnahmen bei Leuten machen die mir aus der Bre­douil­le geholfen haben wie Vernon Roche zb. :D Aber so wie man die diese Welt einschätzen kann gibt es kein falsch oder richtig, mann sollte einfach auf sein Herz hören ;)

 

Oder auf sein Schwert :love:

 

Ja das darf man nicht vergessen, die SchwertER :D sind selbstverständlich Geralts Meinungsverstärker falls Worte keinen Anklang finden :D

 

btw:

 

20 Tage

10 Stunden

42 Minuten

06 Sekunden

 

Achja, wie gesagt Nebenquest haben Einfluss auf die Geschichte und sind kein blöder Zeitvertreib ;)

 

http://www.gamespot.com/articles/how-the-side-quests-in-the-witcher-3-can-change-th/1100-6426897/

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
so, das thema wie wir es angehen wissen wir ja jetzt ;)

 

und auf welche art werdet ihr es angehen?

sucht ihr den stress mit anderen? geht ihr direkt zum ärger oder eher aus dem weg? wollt ihr die leute umstimmen, oder überreden ;)

 

anders gesagt - wollt ihr ein "netter" hexer sein oder wollt ihr das böse sein, oder vll doch was zwischendrin? :rolleyes:

Ich werde auf mein Gefühl hören oder auf mein Schwert :D Also wenn mir eine Person irgendwie komisch vorkommt dann wird sie sehr wahrscheinlich bekanntschaft mit meinem Schwert machen :D Und was die Frauen betrifft werde ich alles mitnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich mach weiter wie ich in den Teilen davor gespielt hab, wer's Maul aufmacht kriegt eine rein :hilde:

 

(Aber ich hoff' dass das Savegame aus Teil 2 auch größere Einflüsse in mein Spiel haben wird!)

Link zu diesem Kommentar
so, das thema wie wir es angehen wissen wir ja jetzt ;)

 

und auf welche art werdet ihr es angehen?

sucht ihr den stress mit anderen? geht ihr direkt zum ärger oder eher aus dem weg? wollt ihr die leute umstimmen, oder überreden ;)

 

anders gesagt - wollt ihr ein "netter" hexer sein oder wollt ihr das böse sein, oder vll doch was zwischendrin? :rolleyes:

Ich werde auf mein Gefühl hören oder auf mein Schwert :D Also wenn mir eine Person irgendwie komisch vorkommt dann wird sie sehr wahrscheinlich bekanntschaft mit meinem Schwert machen :D Und was die Frauen betrifft werde ich alles mitnehmen ;)

Also mehr oder weniger wie man es auch Außerhalb der Spielwelt macht ;)

So werde ich es wohl auch machen.

 

 

PSN-ID Chriscologne82

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...