Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Bei nem RPG ne Stunde? Dafür mach ich die Playsie nicht an

 

Hätte ich die Möglichkeit jetzt eine Stunde zu Spielen würde ich nicht Nein sagen, ihr? :D

Ich rede von dem ganz normalen Alltag und nicht vorab zocken. Bei der gamescom stehste für 5 mn zocken nochmal 3 Std an. :whistling:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Mal eine ganz blöde Frage. Ist das Hairworks sozusagen schon direkt bei TW3 mit "installiert"? Oder muss man sich das noch zusätzlich von nVidia runterladen? Bin da nicht wirklich auf dem aktuellsten Stand der Dinge :D

Link zu diesem Kommentar
Der Entwickler CD Projekt RED gibt bekannt, dass der durchschnittliche Spieler zirka zwei Monate benötigen wird, um The Witcher 3: Wild Hunt vollständig abzuschließen.

 

Wer im Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt sämtliche Haupt- und Nebenaufgaben absolvieren möchte, wird im Durchschnitt zirka zwei Monate benötigen. Dies gab der Entwickler CD Projekt RED jetzt in einem Interview mit dem polnischen PlayStation Blog bekannt. Einer der Sprecher erklärte dabei, dass selbst die Mitarbeiter von CD Projekt RED mehrere Wochen benötigen, um einen Großteil von The Witcher 3 abzuschließen.

 

 

Es hat mich, der das Spiel auswendig kennt, vier bis fünf Wochen gekostet, um es zu 80 Prozent abzuschließen. Natürlich wird es Leute geben, die das schneller schaffen. Doch die durchschnittlichen Spieler werden zirka zwei Monate investieren zu müssen, um das Spiel vollständig abzuschließen.

 

 

 

 

Des Weiteren gab CD Projekt RED einige etwas genauere Erklärung zu dem internen Speedrun-Rekord von The Witcher 3: Wild Hunt ab. Einer der internen Tester hatte es geschafft, das Rollenspiel in 25 Stunden durchzuspielen.

 

 

Bei einem solchen Speed-Playthrough wird alles übersprungen, was übersprungen werden kann. Man rauscht einfach durch die Inhalte des Spiels, um zu testen, ob es Bugs bei den Hauptquests gibt, die deren erfolgreichen Abschluss verhindern. Ein solcher Speedrun der Hauptquests von The Witcher 3 dauert 25 Stunden.

Der Release von The Witcher 3: Wild Hunt ist für den 19. Mai 2015 geplant.

 

Quelle

 

 

Ausserdem ist ein weiterer Trailer veröffentlicht worden 8) (Rage & Steel)

 

https://www.youtube.com/watch?t=13&v=chn9QN2W5V4

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar

w3slkev.jpg

 

 

Haufenweise neue Informationen wurden auch von der Videospiel-Informationsseite Dualshockers veröffentlicht, einige Beispiele hierfür sind:

 

 

  • There are three types of armor: heavy medium and light. Heavy armor gives more protection, but hampers stamina regeneration.

  • When you upgrade armor, it will change visuals and look cooler. Eventually you’ll have to let go of a piece of armor, since you can upgrade only up to a point.

  • Focusing on one enemy will deplete his stamina (displayed as a yellow bar under his life bar), this will prevent him from blocking your attacks further.

  • With perfect timing on arrow deflection you can actually send an arrow back to the one that shot it.

  • If you focus your build on swordplay, you’ll have trouble casting many signs in combat. You can compensate with runes and adrenaline.

  • If you slotted a rune in a sword, but you want to remove it, you can either destroy the sword and get the rune back, or destroy the rune and get the sword back to having an empty slot.

  • Your horse can have equipment as well, a trophy, saddlebags, a saddle and blinders. They all are visible on your horse.

  • You cannot turn off blood, as CD Projekt is creating a mature game.

  • If you get “killed” by a guard, you get knocked out and you lose part of your gold.

 

 

 

Die umfangreiche Komplettliste findet Ihr hier.

 

 

 

 

Des Weiteren wurde in einem Tweet scherzhaft erwähnt, dass die Programmierer von CD Projekt RED, aufgrund der Optimierung des Spiels für die PS4, wohl wahre Voodoo-Schamanen seien.

 

Die Nachricht für ein, evtl. bald erscheinendes, unkomprimiertes Video, welches die grafische Darstellung von TWWH noch einmal besser darstellen soll und die Tweets findet Ihr u.A. hier.

essayn3.png

Link zu diesem Kommentar

@mariO_o:

 

1.

Roche, hab schon in Teil 1 mit den Orden kooperiert, die Elfen/Zwerge haben mir in dem Spiel nie so wirklich gefallen (außer Zoltan :D)

 

 

2.

Hab den Drachen getötet, wollt sie "erlösen".

 

 

3.

Letho am leben gelassen, war ein cooler Typ der halt paar Könige getötet hat, ich denke besonders im dritten könnte er sicherlich behilflich sein.

 

 

Wie siehts den bei euch auf den Konsolen mit den Entscheidungen aus? Gibt's da sowas wie bei Dragon Age? Oder wirds da so eine Zusammenfassung geben und die Spieler können auswählen wie sie es gerne haben möchten?

 

Falls jemand noch den Witcher auf'm PC spielen will (11 Tage müssten ja reichen wenn man nicht schlafen geht :D). Teil 1 gibt's im Moment für 1,19€ und Teil 2 für 2,99€ auf Steam.

 

Edit:

 

 

Falls jemand einen fetisch für Einhörner hat, ihr könnt bei TW3 Sex auf einem haben (9:30) :boulay:

Link zu diesem Kommentar

Hab mich gerade fast pepi**t vor lachen :rofl:

 

Unbedingt anschauen!

 

Wem die 10 Min. zu lang sind, ab Min. 8:10 kommt das Highlight :D

 

SfjLRuE1CLw

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

@Shizo

 

1.

 

Ich übernehme auch Roches weg, aber ich weis ehrlich gesagt gar nicht mehr was mit Iorveth passiert ist?! Getötet wurde er ja nicht oder?

 

 

2.

 

Saskia musste ich auch am Leben lassen, ich konnte einfach nicht... vor alle da Geralt 'eigentlich' keine Drachen tötet

 

 

3.

 

Letho blieb bei mir auch am leben xD Wenn ich mich recht erinnere stand Letho in Geralts schuld weshalb er ihn beim ersten aufeinander treffen nicht getötet hat zudem war Letho nur das Werkzeug von Emhyr var Emreis, ich bin gespannt!

 

 

Zu den Spielständen übernehmen, auf der PS4 und X1 kann man in einem Gespräch mit einem Bartschneider(Wort entfallen xD) alle Entscheidungen treffen

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ich übernehme auch Roches weg, aber ich weis ehrlich gesagt gar nicht mehr was mit Iorveth passiert ist?! Getötet wurde er ja nicht oder?

 

 

Soweit ich das noch weiß erwähnt Roche ihn am Ende als "Staatsfeind #1", kann mir also gut vorstellen das der dann in TW3 wiederkommt und man ihm vllt sogar helfen muss zu fliehen oder irgendwas in die Richtung, aber leben tut er aufjedenfall noch.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

hajajaja, komische vergleiche da kaum ein Screen das selbe Setting zeigt bis auf die Landschaft mit dem Zaun! und selbst da war die Landschaft komplett anders gebaut?! ^^ Zudem sollte man bedenken das in Witcher Tageszeit(schatten) und Wetter eine große Rolle spielen. Am besten ist der vergleich mit der Steinmauer der ein komplett anderes Tor zeigt :boulay:

 

edit: oder ist es vll. doch das gleiche Tor? Jetzt bin ich unschlüssig, kann ein paar parallelen erkennen :huh:

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Die mussten es downgraden, damit die X1 das Spiel flüssig abspielen kann... ;)

 

Aber mal im Ernst, dass, was wir in den letzten Wochen zu sehen bekamen, hat die community überzeugt, also mich definitv.

Abgesehen davon, wenn die ganze Zeit die `Aufpolierten` Screens so kurz vor dem Release als Spielgrafik verkauft werden würde, sprich, dass das Spiel so aussieht, dann wäre das Gejammer aber gewaltig und der shitstrom würde gar nicht mehr aufhören...

So weiß jeder, aufgrund der massig bewegten Bilder der letzen Tage, wie das game, weitestgehend, aussehen wird. Also idc, das game wird der Überknaller!

 

 

Habe auf U2B übrigens dieses amüsante Video, mit dem aussagekräftigen Titel: "Top 5 Reasons The Witcher 3 Will SUCK", gefunden:

 

 

 

:thumbsup:

essayn3.png

Link zu diesem Kommentar

^Schade, auch der 2. Stream geht nicht mehr.

 

Fande noch diverse andere Streams u.A. den hier.

 

 

Wurde aber auch gerade, während des Schreibens hier, gelöscht. Bwaha! Naja, ein paar Minuten konnte ich davon geniessen und muss sagen...holy shyt..es sieht einfach nur fantastisch aus!! Flüssig, extrem detailliert und einfach nur riiiesig! Bin jetzt so horny auf das Teil, schon lange nicht so dermaßen auf ein Videospiel gefreut. Wahnsinn. :D

 

Falls jemand up-to-date sein möchte, hier findet ihr immer wieder mal neue Streams. :thumbsup:

essayn3.png

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...