Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Geralt via Facebook^^

 

Zwei Erweiterungen für The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt - "Hearts of Stone" und "Blood and Wine"

In Hearts of Stone erlebt Geralt ein brandneues, über zehn Stunden langes Abenteuer in der Wildnis des Niemandslands sowie den Winkeln und Gassen von Oxenfurt, in dem er versucht, einen Auftrag für den mysteriösen Herrn des Glases zu meistern. Dabei wird er in ein dichtes Netz aus Lügen und Täuschungen verwickelt. Er muss all seine Schläue und Stärke einsetzen, um das Rätsel unbeschadet zu lösen.

Mit einer Spieldauer von über 20 Stunden erlaubt Blood and Wine hingegen erstmals einen Ausflug in das für seinen feinen Wein berühmte Herzogtum Toussaint. Geralt besucht hier ein vom Krieg unversehrtes Gebiet: ein Land des sorgenfreien Genusses und ritterlicher Rituale, hinter denen sich jedoch ein uraltes, blutiges Geheimnis verbirgt.

CD PROJEKT RED-Mitbegründer Marcin Iwiński dazu: "Wir alle erinnern uns an die gute, alte Zeit, in der Erweiterungs-Disketten und -CD-ROMs Spieleklassikern mit erstklassigen Inhalten neues Leben eingehaucht haben. Als Spielefans wollen wir diese Zeit zurückbringen. Und wir haben bereits in der Vergangenheit gesagt: Sollten wir jemals kostenpflichtige Inhalte veröffentlichen, werden diese erheblichen Umfang besitzen und den Spielern einen echten Mehrwert für ihr Geld bieten. Deshalb ist jede unserer beiden Erweiterungen umfangreicher als so mancher andere kommerzielle Titel. Wir bieten zwar schon jetzt einen Expansion Pass an, doch wir möchten eins klarstellen: Kauft ihn euch nicht, wenn ihr auch nur die leisesten Zweifel habt. Wartet auf Testberichte oder spielt zuerst The Witcher 3: Wild Hunt, um zu sehen, ob euch das Spiel gefällt. Die Entscheidung liegt wie immer ganz bei euch".

Weitere Infos gibt es auf buy.thewitcher.com

CD PROJEKT RED ermuntert Spieler, sich vor dem Kauf ausgiebig über die Erweiterungen zu informieren und rät von Impulskäufen ab

 

Wahnsinn die Jungs, ich würde mir das Spiel am liebsten 10x kaufen 8o und die Zeit der Addons ist zurück :love:

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Knapp 5 minuten langes neues Video mit Atemberaubenden Material :love:

 

 

Min. 1:55 =)

 

Das Game wird mir immer sypathischer :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Wie die gamestar berichtet sind bereits die Achievements für die X1 geleaked.

 

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3_wild_hunt,49062,3084829.html

 

und der direkte link zu den Achievements

 

http://www.xboxachievements.com/game/the-witcher-3-wild-hunt/achievements/

 

 

und das beste daran ist:

 

ICh war diesmal schneller als mariO_o ;-)

"Die Köpfe fliegen, weil wir fliegende Köpfe mögen"

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Wie die gamestar berichtet sind bereits die Achievements für die X1 geleaked.

 

http://www.gamestar.de/spiele/the-witche…62,3084829.html

 

und der direkte link zu den Achievements

 

http://www.xboxachievements.com/game/the…t/achievements/

 

 

und das beste daran ist:

 

ICh war diesmal schneller als mariO_o ;-)

 

 

Danke :D

 

Würde sie mir gerne anschauen hab aber angst vor Spoiler :S

 

 

Übrigens macht GIGA aktuell eine Zusammenfassung der ersten beiden Teile für die Leute die diese nicht gezockt haben.

 

GIGA

 

Mich nervt nur der Typ :D

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

The Witcher 3: Die Köpfe rollen, weil wir es wollen

 

Chris "The Evil Chris" Priestly, Community Manager bei CD Projekt Red, hat sich im offiziellen Forum zu The Witcher 3 unter anderem zur Spielphysik geäußert. Kritisiert wurde beispielsweise, dass Köpfe bei Enthauptungen nicht direkt zu Boden fallen. Die Antwort darauf: "Die Köpfe fliegen, weil wir fliegende Köpfe mögen".

 

Dort fallen die Köpfe nicht direkt zu Boden, sondern fliegen noch eine Runde durch die Luft. CD Projekt Red nennt das "künstlerische Freiheit". Solche nehme man sich zugunsten der Veranschaulichung, das Ganze soll gewissermaßen "cool" aussehen. Dabei zieht man auch das altbekannte Argument heran, dass Feuer von den Händen schießen, untote Geister oder gigantische Chimären ebenfalls nicht realistisch seien.

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...