Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
haha.. in diesem Video interessiert mich Gameplay gerade gar nicht... ^^

zum glück sieht man von der Blonden mehr ;)

 

Wait, there is more to see ;)

 

Sie ist die einzige, der ich verzeihe, dass sie es Buttlefield auspricht :love::D

 

nEReG2udsp8#t=19

 

PS: Sorry für OT :whistling:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Ich bin gestern nochmal auf ein deutsches Gameplay gestoßen.

Von der Geschichte oder Hauptquest wird nichts gespoilert.

Viel spaß damit. ^^

 

Teil 1:

 

 

Teil 2:

 

 

Das ist das schlimmste Let's Play, dass ich jeh gesehen habe :D

Die Maxi geht ja gar nicht. Hauptsache erst mal Gerald nackt in der Welt rumlaufen lassen :wacko:

Und vor lautet Unsinn und Gekichere bekommt sie überhaupt nicht mit, was im Spiel passiert.

Beim nächsten mal sollten die Leute von High Five doch mal jemand Spiele testen lassen, der schon mal etwas damit zu tun hatte.

 

Nichts für Ungut Juri. Ist nix gegen dich :D

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Nacht leider etwas zu Hell, ist aber auch der einzige Kritikpunkt bisher :D

 

Zu dem Video mit Maxi, verstehe nicht warum ihr das alle so ernst nehmt. Wäre Gerald eine Hübscher weiblicher Charakter und ein Gronkh hätte sich so einen Spaß erlaubt, hätten ihn wohl die meisten deswegen gefeiert. (Edit: kann aber auch daran liegen, dass ich es nicht so ernst nehmen da ich gar nicht gehypt bin von dem Spiel und nicht viel erwarte. Lasse alles auf mich zukommen)

Man konnte trotzdem genug gute Eindrücke vom Spiel sehen :)

Bunt ist das Dasein und Granatenstark!

Link zu diesem Kommentar

8 std Prolog?

ernsthaft? *.*

 

 

Bis zu 8 Stunden ;)

Die Meisten brauchen zwischen 5 und 7 Stunden. Die Jungs von den Rocketbeans brauchten 8 :D

 

Hab noch ein cooles Video gefunden, die die Kartengröße nochmal gut zeigt. Vor einigen Tagen gabs so ein Video schon mal.. nur viel kürzer und kleiner.

Die Karte ist einfach nur beeindruckend groß 8o

 

 

Und nochmal eine kurze Infozusammenfassung:

 

 

 

- Am 19. Mai 2015 erfolgt das Release von The Witcher 3 auf allen Plattformen.

- Freigeschaltet wird Witcher 3 um 1 Uhr Nachts.

- PlayStation 4 Besitzer werden voraussichtlich 28,9 Gigabyte herunterladen.

- Xbox One Besitzer sollten mit 25,15 Gigabyte planen.

- Die Downloadvariante der PC-Version wird mit 35 Gigabyte beziffert.

- CD Projekt Red verwendet Features wie Tessellation, HBAO+ und Soft Particles und Echtzeit Reflektionen

- Die empfohlenen System Specs reichen laut Managing Director Adam Badowski für 30 fps in Full HD-Auflösung und mittlerer bis hoher Detailstufe.

- Es ist nicht bekannt welche Specs verbaut sein müssen um Witcher 3 in Ultra-Settings und 60 fps auf dem PC spielen zu können.

- Auch auf schwächeren PCs soll The Witcher 3 eine gute Figur abgeben.

- Besitzer der PC-Umsetzung von The Witcher 3 können einen alten Spielstand aus dem Vorgänger übernehmen.

- Laut CD Projekt Red soll Witcher 3 bis zu 200 Stunden in Anspruch nehmen.

- Fans errechneten eine Spielfläche von über 136 Quadratkilometer.

- Für den schnellsten Speedrun haben Mitarbeiter des Studios übrigens knapp 25 Stunden benötigt.

- Bis auf wenige Ausnahmen ist eine Bewegung durch die Welt ohne Ladezeiten möglich.

- Die Entwickler versprechen, das REDKit getaufte Tool für The Witcher 3 zum Download bereitzustellen.

- CD Projekt Red kündigte zwei kostenpflichtige DLCs an.

- Die beiden Erweiterungen Heart of Stone und Blood and Wine sollen zusammen mehr als 30 Stunden Spielzeit bieten.

- Der erste Release soll im Oktober 2015 erfolgen.

- Das zweite Release Blood and Wine erscheint im ersten Quartal 2016.

- Die Addons sollen ca. 25€ kosten.

 

 

Quelle

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar

haben die was quer im Verdauungstrakt? lange ladezeiten? 40sec? haben die eigentlich nachgedacht wie groß die mapabschnitte sind, in denen man sich dann ohne ladezeiten bewegen kann? (oder ist das auf Konsole anders gelöst als auf dem pc?) auf jeden fall im vergleich zum exklusivtitel bloodborne kein vergleich.

 

nein, ich bin nicht gehypt von dem spiel, werde es mir zu release nicht holen. aber ich finde es einfach affig, wenn man erstmal mit nacktem char rumrennt um ''die polygonenanzahl abzuchecken'' egal ob das ein femchar mit gronkh am mikro ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar

Mhm und das soll Next-Gen sein ? Das sieht ja aus wie PlayStation 2 Grafik. Dafür habe ich mir keine Konsole gekauft die unfassbare 400€ gekostet hat. ;)

 

Ich denke das wird auf den Konsolen ebenso grandios aussehen wie auf dem PC, klar nicht ganz so gut aber die meisten werden keinen Unterschied bemerken wenn nicht ein anderer Ihnen einen vorgibt :) vor allem für die Größe ist es wirklich richtig gut gemacht. Und alles was man bisher so gesehen hat wirkt sehr stimmig.

 

 

PSN-ID Chriscologne82

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...