Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Och man, mein Update ist schon 3x abgebrochen... :(

Wollte den Patch auch mal testen.

 

Zudem hänge ich auch noch an der quest "Auge um Auge"...

Schaffe es auf Todesmarsch nicht, alle Gegner zu besiegen, bevor Ves Tod ist

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

Habe auf einer anderen Seite in den Kommentaren gelesen, dass der Patch 1.20 für Season Pass-Besitzer knapp 20 GB schwer ist, da dort Blood & Wine als Preload mit drin ist... Kann das jemand bestätigen?

Bin gerade nicht zuhause, kann also selbst nicht schauen...

 

Dankeschön :)

Nope. Hab den ExpansionPass und bei mir war der Patch lediglich 2.7 GB. Dort war nichts mit Blood&Wine implementiert.
Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

Habe auf einer anderen Seite in den Kommentaren gelesen, dass der Patch 1.20 für Season Pass-Besitzer knapp 20 GB schwer ist, da dort Blood & Wine als Preload mit drin ist... Kann das jemand bestätigen?

Bin gerade nicht zuhause, kann also selbst nicht schauen...

 

Dankeschön :)

Nope. Hab den ExpansionPass und bei mir war der Patch lediglich 2.7 GB. Dort war nichts mit Blood&Wine implementiert.

Dachte ich mir schon fast, aber einen Funken Hoffnung hatte ich dann doch.

Trotzdem Danke!

Link zu diesem Kommentar

Ich befürchte, dass das PSN um 0 Uhr wieder sein Tiefpunkt an Geschwindigkeit erreichen wird, da alle dort am Laden sein werden.

Leider etwas unverständlich wieso den Passbesitzern der Preload verwehrt bleibt, aber nun gut nicht zu ändern. Die paar Stunden schafft man nun auch noch. Hoffentlich:wakko: :D

Link zu diesem Kommentar

Ich muss sagen, dass ich die Änderungen am Interface und Co sehr gut finde.

Menü wirkt aufgeräumter, es ist alles leserlicher und dass man das fischaugen-objektiv beim hexersinn entfernen kann ist eine Wohltat für die Augen ^^

 

Jetzt zu meiner Frage: hat schon jemand den Händler gefunden, der das Buch für die gwint Karten verkauft?

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Jetzt zu meiner Frage: hat schon jemand den Händler gefunden, der das Buch für die gwint Karten verkauft?
Siehste, dass wollt ich vorhin auch schon fragen. Hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.
Link zu diesem Kommentar
Was ist das für ein Gwint Buch? :O

 

Denke sie meinen das Buch dass dir zeigt welche Karten du schon hast und welche nicht ^^

 

Ich lade grad den Patch, ist der für PC größer? Muss 5.5 GB laden :D

Link zu diesem Kommentar

Oh man jetzt darf ich mich wieder ans neue Layout gewöhnen :D Aber sieht alles echt geil aus. Grad gemerkt dass man die Karte wohl etwas mehr rauszoomen kann, find ich ziemlich cool.

Link zu diesem Kommentar

Wer das Gwint Buch sucht, guckt in den Spoiler;)

 

b8fc62fd37ffe99553f972d02febe282.jpg62bb4c953ebab9420768521defcd0c44.jpg

 

 

Kurze Frage. Im PS Store werden mir bei der Erweiterung zwei Spielgegenstände zu 17,99 € angezeigt. Ist es egal welche ich wähle? Jemand den gleichen Fehler?
Da ich die Erweiterung noch nicht laden kann, kann ich dir da momentan nicht helfen.

Hast du die Add-ons einzeln gekauft? oder den ExpansioPass? Evtl. mal ein Screenshot machen wenn möglich:)

Link zu diesem Kommentar
Ich habe die Erweiterungen einzeln gekauft. Wenn ich auf vorbestellen gehe, steht dort Version wählen und im späteren Verlauf ( siehe Bild ) bekomme ich zwei Auswahlfelder.

 

 

ldedrxc4.jpg

Ah ok. Ja ich denke das ist egal welches du davon wählst. Musst mal drauf achten was danach steht, ob es tatsächlich bei Blood&Wine bleibt oder ob dann da was anderes steht.
Link zu diesem Kommentar
Meine Arme Plötze hat keinen Schweif mehr, ist das bei euch auch so? :wacko:
Hab auch schon bei Facebook gelesen, dass bei einigen Plötze keine Mähne und Schweif hat.

Bei mir ist allerdings alles gut. Alles da wo es hingehört.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir auch alles da wo es hingehört.

 

Muss jetzt langsam aber mal gucken das ich meinen Hexer feintune. Laufe immer noch in dem Bärenset durch Die Gegend. Und alle Skills sind darauf ausgelegt.

Am besten ich lese ich da mal ein, was ich am besten anziehen soll, in welcher Kombination, mit welchen Schwertern und Runen.

Irgendwann habe ich den Anschluss verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Muss jetzt langsam aber mal gucken das ich meinen Hexer feintune. Laufe immer noch in dem Bärenset durch Die Gegend. Und alle Skills sind darauf ausgelegt.

Am besten ich lese ich da mal ein, was ich am besten anziehen soll, in welcher Kombination, mit welchen Schwertern und Runen.

Irgendwann habe ich den Anschluss verpasst.

 

ist das überhaupt notwendig? selbst auf höchsten Schwierigkeitsgrad ist es doch selten eine Herausforderung

 

 

 

tenor.gif?itemid=4824949


VatXMmt.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...