Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Wo finde ich denn das Gwentbuch?

5 bis 6 Meter südlich des schnellreisepunktes St. Gregory Brücke.

Da steht ein Händler.

Versprich dir aber nicht zu viel davon, da steht nur drinnen wieviel Spieler in velen, novigrad und Skellige fehlen... Mehr nicht

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Ist das normal, dass das Reparieren so unglaublich teuer ist? Wollte gestern das erste Mal mein Silberschwert reparieren lassen, aber der Schmied wollte über 500 Kronen dafür Und da das Schwert gerade mal Stufe 6 oder so ist, war mir das zu teuer. Naja, hat ja noch 3%
Hab gerade mal geguckt. Also bei meinem lvl. 46 Schwert wollte er 202 Kronen haben. Da war es aber allerdings noch bei 60 % Haltbarkeit. Kann also gut hinkommen mit den 500 Kronen wenn dein Schwert nur noch paar Prozent hatte.
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Ist das normal, dass das Reparieren so unglaublich teuer ist? Wollte gestern das erste Mal mein Silberschwert reparieren lassen, aber der Schmied wollte über 500 Kronen dafür Und da das Schwert gerade mal Stufe 6 oder so ist, war mir das zu teuer. Naja, hat ja noch 3%
Hab gerade mal geguckt. Also bei meinem lvl. 46 Schwert wollte er 202 Kronen haben. Da war es aber allerdings noch bei 60 % Haltbarkeit. Kann also gut hinkommen mit den 500 Kronen wenn dein Schwert nur noch paar Prozent hatte.

 

Ich bin aktuell bei 75k. so teuer ist es dann gar nicht ;)

 

Sammle einfach jeden Schrott ein und verkaufe diesen an die richtigen Händler, also Schwert beim Schwertschmied etc.

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
kann mir jemand nochmal sagen, wo dieser Händler ist, bei dem man seine Jagd-Trophäen für gutes Geld verkaufen kann? da gabs nur einen der ordentlich entlohnt, wenn ich mich richtig erinnere

Link zu diesem Kommentar
Plötze musste natürlich auch erstmal passend neu eingekleidet werden ;)

 

Wo bekommt man denn das coole Outfit für Plötze ?
Welcher Händler genau, kann ich dir jetzt leider nicht mehr sagen, aber war so ziemlich mit einer der Ersten den ich getroffen habe. Man finden aber nach kurzer Zeit genug Händler die neue Pferderüstung haben. Später kann man auch welche gewinnen.

Das mit dem Einfärben der Rüstung ist ja mal richtig spitze :thumbsup: @shizo: Ich glaube das dürfte auch bereits im Hauptspiel mit bei sein. Farbe finden und Rüstung einfärben.

 

 

 

Die Jungs von CDPR scheinen wohl große Game of Throne Fans zu sein :D Schon paar weitere Anspielungen zur Serie gefunden :love:

Ach könnten die Leute hinter GoT nicht eine geile Witcher Serie in ähnlicher Qualität machen oder Peter Jackson ein Film. Das wäre ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
kurze Frage, bin mit der Hauptstory noch nicht durch, soll ich diese erst zu Ende spielen und dann die beiden DLC's kaufen oder kann ich das jetzt schon machen?

 

Macht wenig Sinn da dir das entsprechende Level fehlt. Außerdem, wieso solltest du das grandiose Hauptspiel überspringen? ;)

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
So, hier das versprochene Video von meiner Plötze.

 

Plötze "halb & halb" ^^

 

...

"halb & halb"? Ich hab das Spiel seit einiger Zeit nicht mehr gespielt, aber ich erkenn jetzt nichts seltsames an dem Gaul.

 

Heut Abend sollten alle Patches und die Erweiterungen runtergeladen sein, dann spiel ich auch endlich mal weiter. Schande über mich, dass ich das Meisterwerk so lange vernachlässigt habe.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
kurze Frage, bin mit der Hauptstory noch nicht durch, soll ich diese erst zu Ende spielen und dann die beiden DLC's kaufen oder kann ich das jetzt schon machen?

 

Macht wenig Sinn da dir das entsprechende Level fehlt. Außerdem, wieso solltest du das grandiose Hauptspiel überspringen? ;)

 

Ich glaube, er könnte aber mit einem vorgefertigten Charakter auf Level 34 (?) bei den DLCs einsteigen, oder?

 

Wie auch immer. Spiel lieber erst einmal das Hauptspiel durch. Macht schon mehr sinn :P

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
kurze Frage, bin mit der Hauptstory noch nicht durch, soll ich diese erst zu Ende spielen und dann die beiden DLC's kaufen oder kann ich das jetzt schon machen?

 

Macht wenig Sinn da dir das entsprechende Level fehlt. Außerdem, wieso solltest du das grandiose Hauptspiel überspringen? ;)

 

Ich glaube, er könnte aber mit einem vorgefertigten Charakter auf Level 34 (?) bei den DLCs einsteigen, oder?

 

Wie auch immer. Spiel lieber erst einmal das Hauptspiel durch. Macht schon mehr sinn :P

 

Könnte er, den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz :) Ist doch nichts halbes und nichts ganzes^^

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
kurze Frage, bin mit der Hauptstory noch nicht durch, soll ich diese erst zu Ende spielen und dann die beiden DLC's kaufen oder kann ich das jetzt schon machen?

 

Macht wenig Sinn da dir das entsprechende Level fehlt. Außerdem, wieso solltest du das grandiose Hauptspiel überspringen? ;)

 

Ich glaube, er könnte aber mit einem vorgefertigten Charakter auf Level 34 (?) bei den DLCs einsteigen, oder?

 

Wie auch immer. Spiel lieber erst einmal das Hauptspiel durch. Macht schon mehr sinn :P

 

Könnte er, den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz :) Ist doch nichts halbes und nichts ganzes^^

Es gibt ja aber auch spiele, bei denen sich das dlc irgendwo mitten in der eigentlichen story befindet. Daher ist die Frage schon gerechtfertigt.

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Gestern hatte ich meinen ersten schweren Sound-Bug. Bei den hübschen Muhmen war über Minuten kein Sound und keine Stimmen zu hören. Glücklicherweise war ich bisher zu faul um die Untertitel auszuschalten, so dass ich wenigstens den Inhalt mitbekommen habe. Hatte das schon jemand? Gibt es ein Mittel dagegen? Auch nach der Szene haben immer wieder Geräusche gefehlt :(

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Habe gestern mal nach der Arbeit zu Hause schön gesuchtet. Mir sind da mal ein paar Sachen aufgefallen, wozu ich gerne eure Meinung zu hören möchte:

-Neue Gegenstände im Inventar: Vor dem Patch wurden die neuen Gegenstände immer an den Anfang sortiert, jetzt muss ich immer alles anklicken um das "Neue Items" Symbol verschwinden zu lassen, was gerade bei den Alchemie sachen echt nervig ist. Davon verkaufe ich ja nichts weil es ja auch kein Gewicht im Inventar wegnimmt.

 

-Übersicht der Waffen: Vorher wurden die Infos der Gegenstände sofort eingeblendet, jetzt muss man immer einen kleinen Moment warten bis man sieht ob jetzt das neue Item stärker oder schwächer ist.

 

-Ich weiß nicht ob es vorher auch schon ging aber wenn man vertikal über das Touchpad wischt, landet man sofort in der Weltkarte, schön wäre es wenn man nach rechts oder links wischt um im Inventar oder ähnlichem zu landen.

 

 

Noch eine andere Sache. Mein Inventar ist immer viel zu schnell voll. Unter 35 komme ich nie, habt ihr da einen Tipp wie ich mich entsprechend wappnen kann. Außerdem suche ich dann immer jemanden an den ich das ganze Zeugs verkaufen kann. Meistens sind es ja Schwerter/Knüppel/Äxte oder so, welche sehr gewichtig sind, das kauft ja auch nicht jeder Händler.

Link zu diesem Kommentar
Dark Souls Easteregg:

 

Hab ich auch gerade gelesen^^ richtig geil. Sind so viele verstecke Easter-eggs wieder enthalten:)

 

Leider hab ich seit gestern Abend das Problem, dass ich meine Gegner nicht mehr ins Aimlock nehmen kann (R3 Button) ?(

Komischerweise nur in Touissant, wenn ich in die anderen Regionen reise, funktioniert das allerdings. Hatte das schon mal jemand in der Art und Weise? Auf Todesmarsch ist das schon echt bescheiden ohne aiming :S

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...