Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
http://kotaku.com/the-witchers-author-doesnt-get-one-cent-from-the-games-1793611471

 

So kanns laufen. Der Erfinder der Witcher Reihe lehnte damals Prozente von CDPR ab und verkaufte seine Marke lieber direkt für Cash an sie, weil er nicht daran geglaubt hat dass das Spiel wirklich erfolgreich wird. Shit happens :D

Das erste Witcher war ja auch eher ein Nieschenspiel.

Genau wie er es erwartet hat.

 

Kommerziell erfolgreich war dann glaube ich selbst Teil 2 noch nicht so richtig.

Mit Teil 3 ging dann der Hype los.

 

Nowakowski nannte auch konkrete Zahlen, wie oft beide Witcher-Spiele bislang verkauft wurden: The Witcher 1 hat sich in vier Jahren zwei Millionen Mal verkauft, davon 275.000 im deutschsprachigen Raum. 18 %, also fast 400.000 Versionen, hat CD Projekt via Download losgebracht, vorwiegend über Steam. Die PC-Ausführung von Witcher 2 brachte es in nur sechs Monaten auf über eine Million Stück weltweit, davon 130.000 in Deutschland, Österreich und Schweiz. Und bei der Fortsetzung des Rollenspiels wurden bereits 24 % per Steam und das hauseigene gog.com-Portal verkauft, Tendenz steigend.
Also doch nicht so schlecht.

 

Mhhh

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

The Witcher 3 entstehung von Beauclair aus Blood and Wine

 

Richtig stark :love:

 

Ich glaub ich spiel das auf der PS4 auch nochmal durch wenn die GOTY im Angebot ist.

 

 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Netflix bringt The Witcher als Serie raus :love:

 

Quelle

Wie geil ist das denn :love: Eine Netflixproduktion, dann könnte die sogar durchaus richtig gut werden. Bin echt gespannt :thumbup:

Dagegen spricht, dass sie sich den Sapkowski als Berater dzu holen (müssen?). Sein Anschauung zu Film und Videospielen kennen wir ja inzwischen. Ich hoffe mal der will da nicht zu viel reinreden sondern lässt die mal machen.

 

Bin mal auf die ganzen Darsteller gespannt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Als ich das gestern gelesen habe hatte ich direkt ne nasse Hose :D

 

Als ich dem Fräulein davon berichtete war ihre einzige Antwort, hast du schon Netflix abgeschlossen :D

 

Die open BETA für GWENT startet am 24.05.

 

„Die öffentliche Beta ist der nächste Schritt im Entwicklungsprozess unseres Spiels und wir empfinden es als Ehre, diesen gemeinsam mit allen, die uns bislang begleitet haben, zu erleben.“, so Benjamin Lee, Development Director bei CD PROJEKT RED. „Gleichzeitig ist es für viele neue Spieler eine gute Gelegenheit, GWENT erstmals auszuprobieren und wir freuen uns darauf, zusammen an den weiteren Verbesserungen des Spiels zu arbeiten“, fügt Lee hinzu."

 

GWENT

 

Spielfortschritte werden zurückgesetzt

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
Wann kommt nochmals Shadow Warrior 2 für uns PS4 heraus? Mein Zittern wird langsam chronisch....
Da biste ja hier im komplett falschen Thread. Haben dir deine Esperanto Dollar die Orientierung genommen? :whistling::D

 

Wenn man etwas Google bemüht, erhält man so einige Infos ;)

 

http://www.pcgames.de/Shadow-Warrior-2-Spiel-55650/News/PS4-Xbox-One-Versionen-zertifiziert-Release-Ankuendigung-bald-1225784/

Link zu diesem Kommentar
...

Die open BETA für GWENT startet am 24.05.

 

„Die öffentliche Beta ist der nächste Schritt im Entwicklungsprozess unseres Spiels und wir empfinden es als Ehre, diesen gemeinsam mit allen, die uns bislang begleitet haben, zu erleben.“, so Benjamin Lee, Development Director bei CD PROJEKT RED. „Gleichzeitig ist es für viele neue Spieler eine gute Gelegenheit, GWENT erstmals auszuprobieren und wir freuen uns darauf, zusammen an den weiteren Verbesserungen des Spiels zu arbeiten“, fügt Lee hinzu."

 

GWENT

 

Spielfortschritte werden zurückgesetzt

Ach, das aktuelle ist ne Closed? Ich habs am PC aber ganz vergessen und nur am Anfang mal kurz reingeschaut :whistling: Wird mal Zeit, dass ich da mal ein bisschen übe. Da würd sich ja ein hin-und-wieder-stattfindendes PS4M-Turnier anbieten :thumbsup:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe das Netz im Urlaub ist stark genug, sodass ich die Beta auch saugen kann :thumbsup:

 

Die Idee wäre super @joschi486:, sofern diese Funktionen gegeben sein werden :thumbup:8o

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Sofern ein direktes Match unter PSN Freunden möglich ist.

 

Diese Funktion gibt es ja leider noch nicht zum Beispiel bei NBA Playgrounds.

 

Aber wenn, hast du natürlich recht :thumbup:

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
Netflix bringt The Witcher als Serie raus :love:

 

Quelle

Das hat wohl weniger mit dem Spiel zutun, der Buchautor hat nie ein gutes Wort über die Spiele verloren obwohl er sie nie gespielt hat und immer nur auf hohen Niveau gejammert, naja nun kommt er doch noch zu seinen Einnahmen... :whistling:

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
...Das hat wohl weniger mit dem Spiel zutun, der Buchautor hat nie ein gutes Wort über die Spiele verloren obwohl er sie nie gespielt hat und immer nur auf hohen Niveau gejammert, naja nun kommt er doch noch zu seinen Einnahmen... :whistling:

Na dass es auf den Büchern basieren soll find ich zumindest super. So wenig ich den Sapkowski inzwischen mag, die Bücher sind super und er hat da ein interessantes Universum gestaltet. Hab die Bücher vor Erscheinen von W3 alle gelesen und bin begeistert von der Idee da ne Serie draus zu machen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Ist das Witcher 2 ein Key?

Ich hätte interesse, falls es jemand nicht braucht ^^

Ansonsten warte ich bis es das nächste mal für 1-2€ im Steam Sale ist...

Ja ist ein Key. Hab sogar noch ein. Schick ich dir mal per PN. Weiß aber nicht ob die Accountgebunden sind. Musst dann einfach mal am besten direkt übern GOG Client am PC probieren. Über den Browser wollte das bei mir irgendwie nicht so recht gestern.
Link zu diesem Kommentar
Ist das Witcher 2 ein Key?

Ich hätte interesse, falls es jemand nicht braucht ^^

Ansonsten warte ich bis es das nächste mal für 1-2€ im Steam Sale ist...

Ja ist ein Key. Hab sogar noch ein. Schick ich dir mal per PN. Weiß aber nicht ob die Accountgebunden sind. Musst dann einfach mal am besten direkt übern GOG Client am PC probieren. Über den Browser wollte das bei mir irgendwie nicht so recht gestern.
Tausend Dank, das werde ich am verlängerten Wochenende testen :)

Falls es nicht klappt gebe ich Bescheid!

 

edit:

Der Key hat funktioniert und das Spiel ist mit meinem GoG Account verknüpft :)

Jetzt muss nur noch der bestellte Lenovo y520 ankommen!

 

edit2:

Triss Playboy Session :D :D Ich schmeiss mich weg!

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...