Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Die News war vom 12.06. direkt von CD Projekt, leider wurde kein Termin genannt, gibt keine News bisher dazu. Mal weiter warten, würde es auch für Konsole in der kompletten Edition kaufen mit Pro Patch weil ich aufm PC nicht die DLC gespielt habe.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor einer Stunde schrieb thebourbonkid88:

Der Pro Patch wird höchstwahrscheinlich erst dann kommen, wenn auch die Anpassung für die One X geschehen ist. Vorher denke ich wird da nichts kommen. Heißt also noch bis Herbst/Winter warten.

 

Das ist auch meine Vermutung, ein früherer Release würde ja auch kaum Sinn machen, der Patch wurde quasi mit der XB1X angekündigt.

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Jedes Mal wennn ich ungelesene Inhalte in diesem Thread sehen, bin ich aufgeregt wie ein sechsjähriger vorm ersten Schultag!

Das könnt ihr doch nicht immer bringen :D

 

Wenn aber tatsächlich ein Propatch erscheinen wird, starte ich auch nochmal von Beginn an!

 

Dieses Spiel ist und belibt immer noch mein Gaminghighlight der letzten 29 Jahre!

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb MOT:

Ich hab mir die Goty vor ein paar Wochen in meinem Krankenschein gekauft um Ablenkung zu bekommen. Das Spiel sagt mir garnicht zu. Irgendwie viel zu öde. Das mag auch am Genre liegen.
Kohle jedenfalls im Sand gesetzt :D

 

Das war bei mir auch so, ich hatte nun beim dritten Anlauf nun das Spiel beendet.

Einzig was mir fehlte, waren die eher etwas maue Action die das Spiel durchgängig etwas belastete. Da lobe ich mir eher Dragon Age.

 

Ich zu meinem Teile muss sagen, das Spiel lebt einfach nur von seinen Dialogen. Halte durch, spiele weiter, gib dir einen ruck!

Wenn du dann die erste Gegend verlassen hast, dann kam bei mir der zweite Tiefpunkt..aber wenn du den hinter dir hast, dann wird es spannend und interessant!

Link zu diesem Kommentar
 
Das war bei mir auch so, ich hatte nun beim dritten Anlauf nun das Spiel beendet.
Einzig was mir fehlte, waren die eher etwas maue Action die das Spiel durchgängig etwas belastete. Da lobe ich mir eher Dragon Age.
 
Ich zu meinem Teile muss sagen, das Spiel lebt einfach nur von seinen Dialogen. Halte durch, spiele weiter, gib dir einen ruck!
Wenn du dann die erste Gegend verlassen hast, dann kam bei mir der zweite Tiefpunkt..aber wenn du den hinter dir hast, dann wird es spannend und interessant!


Ich weiß nicht ob ich es nochmal installieren soll. Keine Ahnung. Ich habe es im Internet zum Verkauf aber irgendwie will es keiner mehr :D
Wenn es keiner nimmt werde ich es vielleicht nach dem pro Patch nochmal anfangen.
Glaube aber nicht das sich meine Meinung ändert

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar

 

vor 5 Minuten schrieb MOT:

 


Ich weiß nicht ob ich es nochmal installieren soll. Keine Ahnung. Ich habe es im Internet zum Verkauf aber irgendwie will es keiner mehr :D
Wenn es keiner nimmt werde ich es vielleicht nach dem pro Patch nochmal anfangen.
Glaube aber nicht das sich meine Meinung ändert

 

 

Verstehe genau was du meinst, das war bei mir am Anfang echt auch so, habe diesen ganze Hype so was von nicht verstanden.

Das tolle sind halt die Nebenmissionen die einem nur rein von der Geschichte fesseln. Die Hauptquest ist austauschbar und nicht wenig überraschend.

Du musst absolut in die Welt eintauchen, wenn du nur halbbatzig dabei bist, dann wird dir das Spiel nicht gefallen, den dafür liefert sie einfach viel zu wenig Action. Ich würds nochmals probieren :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

top-header-nonactive-de.37.jpg

top-image-nonactive.37.jpg

VERSTÄRKUNG IST EINGETROFFEN

Führe die säurespuckenden Archesporen aufs Schlachtfeld und sorge dafür, dass deine blutrünstige Monsterarmee noch gefährlicher wird. Rekrutiere den verschlagenen Wissenden der Elfen und überliste mit deinem Scoia'tael-Kommando den Feind. Rufe das mächtige und gnadenlose An-Craite-Großschwert herbei und vernichte alle, die es wagen, sich mit Skellige anzulegen. Erweitere deine Sammlung um 30 neue Karten und setze sie zum Wohle deiner Armeen ein.

card-30-de.37.pngcard-clan-de.37.jpg

card-archespore-de.37.jpgcard-sage-de.37.jpg

NEU DABEI: SOCIAL FEATURES

FREUNDSCHAFTSSPIELE JETZT AUCH AUF KONSOLE

Spielst du GWENT auf der Xbox One oder PlayStation 4, kannst du ab sofort deine Freunde zu einer lockeren (oder möglicherweise auch nicht ganz so lockeren) Partie GWENT herausfordern.

 

IN-GAME-FREUNDESLISTE JETZT AUF PC

Chatte mit deinen Freunden und lade sie zu einer Partie ein, sieh dir ihre Spielerprofile an und spioniere deinen letzten Gegner aus — mit dem neuen Social-Fenster.

 

SPIELERPROFIL

Alles auf einen Blick: Ob Spielerlevel, aktueller und bislang höchster Rang, die Anzahl der Karten in deiner Sammlung und deine Siege — all das findest du handlich vereint im Spielerprofil. Und in naher Zukunft kommt noch einiges dazu!

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar

CDPR hat eine kleine Präsentation für ihre Investoren gehalten und dabei einige Infos rausgehauen. Unteranderem soll das 4K-Update von The Witcher 3 wohl in einigen Tagen für die Konsolenspieler erscheinen:

 

http://www.dualshockers.com/witcher-3-4k-ps4-pro-xbox-one-x/

 

Und CDPR selber scheint mit dem Titel weiterhin auf sehr gutem Kurs zu sein, dass es sich immernoch wie geschnitten Brot verkauft. Ihr Marktwert befindet sich bei stolzen 2 Milliarden US-Dollar, sie haben ein Eigenkapital von über 200 Millionen US-Dollar und auch die Plattform GoG scheint sehr gut anzukommen:

 

http://www.play3.de/2017/09/07/cd-projekt-marktwert-der-the-witcher-macher-steigt-auf-ueber-zwei-milliarden-us-dollar/

 

Die heben extrem ab, kann mir gut vorstellen das sie bald selber als Publisher fungieren und dann auch nicht mehr auf andere angewiesen sind :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun endlich wieder zurück zum Spiel gefunden, das erste Addon abgeschlossen und das zweite ca. zur Hälfte durch.
Ich finde das Spiel noch immer hervorragend, aber eine Sache aus dem ersten Addon bringt mich extrem auf die Palme:

 

Spoiler

Warum ist ein komplettes Hexerrüstungen Set verpassbar?!
Ich habe leider nur ein Schwert der Vipernrüstung gefunden und dann nach dem aufdecken aller "?" und anschließender Suche im Netz gemerkt dass es wohl ein glücklicher Zufall war überhaupt ein Teil gefunden zu haben.
Da ich vor Abschluss der Story quasi nie irgendwelche Guides oder Spoiler lese ist es komplett an mir vorbeigegangen...
Leider sind seit der betroffenen Mission schon gute 15 h vergangen, weshalb ich das Set wohl nie zu Gesicht bekommen werde :(

 

Solche kleinen aber feinen Details kotzen mich leider unbeschreibbar an, weil ich in einem solchen Spiel immer alles freischalten will.

Zumindest hat es CDPR nun geschafft auch mal von mir etwas schlechtes über W3 zu hören...

 

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

"in einigen Tagen" ist wohl Auslegungssache:rolleyes:^^ Hatte eigentlich damit gerechnet, dass der Patch dann auch demnächst online geht. Scheint wohl doch länger zu dauern. Sitze allmählich auf glühenden Kohlen für ein weiteren Spieldurchgang. Den würde ich schon gerne mit Patch starten. Ich bleibe fast bei der Vermutung, dass es zeitgleich mit der Xbox One X Version kommt.:(

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb thebourbonkid88:

"in einigen Tagen" ist wohl Auslegungssache:rolleyes:^^ Hatte eigentlich damit gerechnet, dass der Patch dann auch demnächst online geht. Scheint wohl doch länger zu dauern. Sitze allmählich auf glühenden Kohlen für ein weiteren Spieldurchgang. Den würde ich schon gerne mit Patch starten. Ich bleibe fast bei der Vermutung, dass es zeitgleich mit der Xbox One X Version kommt.:(

 

Ich glaube auch ;( Werd mir die GOTY kaufen wenn der Patch erscheint, steht auf meiner Winterliste ganz oben :D

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...