Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Setz' dich nochmal mit dem Support zusammen und schildere dein Problem - vielleicht zeigt Sony ja etwas Kulanz und erstattet dir dein Geld damit du dir den Season Pass zulegen kannst. Kannst zur Not ja etwas auf die Tränendrüse drücken :P

 

Viel Glück dafür das du dein Geld vllt. wiedersiehst, falls du meinen Ratschlag befolgst.

Link zu diesem Kommentar
Setz' dich nochmal mit dem Support zusammen und schildere dein Problem - vielleicht zeigt Sony ja etwas Kulanz und erstattet dir dein Geld damit du dir den Season Pass zulegen kannst. Kannst zur Not ja etwas auf die Tränendrüse drücken :P

 

Viel Glück dafür das du dein Geld vllt. wiedersiehst, falls du meinen Ratschlag befolgst.

vielen dank, ja ich hab mich einfach verlesen :)

prozaci.png

 

-------SIC PARVIS MAGNA----------

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Wer spielt den Gwent Online? Hätte mal lust jemand aus dem Forum zu duellieren :D
Wenn es denn mal für die Ps4 kommt :whistling: , sehr gerne. Hab am PC zwar die Beta auch schon einige Stunden gespielt, aber hauptsächlich während der Vorlesungen :D

 

Zu Hause bin ich dann irgendwie zu faul am Laptop zu spielen, aber wie gesagt, wenn es dann mal auf Ps4 kommt, wäre ich auch für ein kleines Turnier oder so :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Ich bin am überlegen ob ich mir ein Windoof Tablet nur für das Spiel kaufe, gibt glaub ich nichts chilligeres als Gwent im Bett oder in der Badewanne zu zocken :D
Da kannst aber auch alternativ Hearthstone spielen, zumindest bis Gwent mal überall verfügbar ist.
Link zu diesem Kommentar
Ich bin am überlegen ob ich mir ein Windoof Tablet nur für das Spiel kaufe, gibt glaub ich nichts chilligeres als Gwent im Bett oder in der Badewanne zu zocken :D
Da hast du allerdings recht. Ist eigentlich eine mobile Variante, sprich als App auch geplant? Dann könnte man das tatsächlich sehr entspannt auf dem Tablet zocken. Bin was die Gwent Entwicklung angeht nicht so auf dem laufenden.

 

 

Da kannst aber auch alternativ Hearthstone spielen, zumindest bis Gwent mal überall verfügbar ist.

Naja Hearthstone ist aber auch nicht Gwent wa:D:D
Link zu diesem Kommentar

 

Da kannst aber auch alternativ Hearthstone spielen, zumindest bis Gwent mal überall verfügbar ist.

Naja Hearthstone ist aber auch nicht Gwent wa:D:D
Mir gefällt Gwent auch deutlich besser aber einfacher als sich extra nen Tablet kaufen =) War ja nur eine Idee ;) Ich spiele außerhalb der PS4 eh garnichts und bin mal gespannt wann es dort erscheint.
Link zu diesem Kommentar

Schade, habe mich damals für die box angemeldet und nie einen Code erhalten.

 

Warte auch sehnsüchtig auf die Version für die Konsole 8o

 

Danke für den Tipp mit dem Win-Tablet :) Schaue ich mir mal an. Achtung: nur, da ich mir eh ein neues zulegen möchte :D

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Guter "Kurzfilm", wobei mich der Geralt irgendwie mehr an Jason Momoa erinnert als :D Ich fänds ja immernoch geil wenn es eine Witcher Serie mit ähnlicher Qualität wie bei Game of Thrones geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Ich fänds ja immernoch geil wenn es eine Witcher Serie mit ähnlicher Qualität wie bei Game of Thrones geben würde.

 

Der Stoff von TW könnte locker als Vorlage für einen aufwendigen und top-besetzten Kinofilm oder einer Serie dienen. Solange nicht Uwe Boll die Regie übernimmt :D

Mit den Zeichen und der Magie, sowie den Monstern müsste es aber eine ziemlich hochwertige Produktion sein. Mit schlechten Effekten würde ich mir das nicht geben wollen. Ich fände eine Comic Style oder CGI Serie cool :)
jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
Ja, die ganzen Bücher sind ja vor den Spielen passiert, ist also in keinster Weise schon verbraucht. Ich hab die Bücher verschlungen und würd so gern eine Verfilmung davon sehen :)

 

Und dann mit Mads Mikkelsen in der Hauptrolle!

 

Jep. Da würde ich glatt bei einer Plattform wie Kickstarter was spenden für ;)

Link zu diesem Kommentar
Ja, die ganzen Bücher sind ja vor den Spielen passiert, ist also in keinster Weise schon verbraucht. Ich hab die Bücher verschlungen und würd so gern eine Verfilmung davon sehen :)

 

Und dann mit Mads Mikkelsen in der Hauptrolle!

 

Jep. Da würde ich glatt bei einer Plattform wie Kickstarter was spenden für ;)

 

Es wird ja einen Witcher Film geben. Leider ist noch nicht bekannt, wann und ob es eine Real oder Animationsverfilmung geben wird. Nur Regie ist bisher bekannt.

 

Anson Mount würde mir als Schauspieler wesentlich besser gefallen, als Mads Mikkelson für die Rolle von Geralt.

 

travis-fimmel-561x800.jpg

 

 

Den Fanfilm find ich okay. Maul Cosplay ist hat ein wahnsinnig netter und lustiger Kerl. Konnten den schon auf einigen Witcher Events treffen und ist ja der Standard Cosplayer von CD Projekt für Geralt. :thumbsup:

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar

Mikkelsen hat halt schon einiges in die Richtung Aussenseiter gespielt, und ist einfach ein guter Schauspieler. Anson Mount sagt mir jetzt nicht viel, vom Look kommt er auch hin.

 

Wegen Mikkelsens Look in Kohlhaas musst ich halt gleich an Geralt denken. Längere Haar und bissl blasser und er kommt schon gut hin.

 

image-537879-galleryV9-kdry-537879.jpg

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

http://kotaku.com/the-witchers-author-doesnt-get-one-cent-from-the-games-1793611471

 

So kanns laufen. Der Erfinder der Witcher Reihe lehnte damals Prozente von CDPR ab und verkaufte seine Marke lieber direkt für Cash an sie, weil er nicht daran geglaubt hat dass das Spiel wirklich erfolgreich wird. Shit happens :D

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...