Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Maximum Football - Neue American-Football-Sport-Simulation angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

maximumfootball4qc4z.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Maximum Football

Plattform: PS5, PS4 | Release: Frühjahr 2023

Entwickler: Modus Games | Publisher: Modus Games

Genre: Sport

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Announcement Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Führe dein Team zum Sieg in der ultimativen Football-Simulation! Beginne deine College-Karriere oder spiele bei den Profis in energiegeladenen Stadien im ganzen Land. Als Chef-Trainer triffst du die Entscheidungen, von der Mannschaftsaufstellung zum Aufrufen bei den Spielen. Das Maximum-Football-Universum wurde neugestaltet und bietet Spielern ein realistisches-Gratis-Spielerlebnis.

Stelle dein Team individuell zusammen, rekrutiere deine Traum-Mannschaft und spiele auf dem örtlichen Feld oder online, während du dein Vermächtnis erschaffst. Enge, lohnenswerte Züge erlauben es Spielern, das Gefühl auf dem echten Spielfeld nachzuempfinden, und geschmeidige, responsive Steuerungen bedeuten, dass jedes Spiel wie geplant verläuft. Live-Service-Inhalte sorgen für neue Gelegenheiten, dein Spiel zu verbessern, während du Punkte sammelst, um deinen Platz neben den Legenden einzunehmen.

Schlüsselmerkmale und -Funktionen

UNVERGLEICHLICHER REALISMUS & DYNAMIK
Mit beeindruckenden Grafiken, authentischem Gameplay und realistischen Angriffen, angetrieben von Unreal Engine 5, fühlst du dich als würdest du mit deinem Team auf dem Feld stehen. Spüre die Energie der Menge: Und go!

DYNASTY-MODUS
Schlüpfe in die Rolle des Chef-Trainers und baue deine ideale Liga auf. Werbe Mitglieder an, rekrutiere und verwalte dein Traum-Team, um mit ihnen ganz nach oben zu stürmen.

PRO-SEASON-MODUS
Spiele eine Profi-Season gegen 31 Teams durch und bestreite Kopf-an-Kopf-Turniere um die Meisterschaft. Betritt das Feld und führe dein Team zum Ruhm.

UNENDLICHE INDIVIDUALISIERUNG
Gestalte jeden Aspekt des Teams, von Logos, Trikots und Helmen bis zu individuellen Stücken nach deinen Wünschen und teile deine Kreationen mit der Community.

LOKAL- UND ONLINE-MULTIPLAYER
Trete online in Einzelkämpfen im Head-to-Head-Modus an oder genieße kooperatives lokales Spielvergnügen mit Freunden.

KONTINUIERLICH ENTWICKELNDER INHALT
Das Spiel entwickelt sich durch herunterladbare Inhalte, die regelmäßig erstellt werden, weiter und bietet dann neue Funktionen, Regeln, Modusarten und zusätzliche Möglichkeiten zur Individualisierung.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Maximum Football
Modus Games
Modus Games
Link zu diesem Kommentar

Mal an die Profis gefragt, inwiefern unterscheidet sich dieses Erste Gameplay von Madden?
Für mich sieht das aus wie Madden.

Auf Football hätte ich schon bock, finds immer noch schade das damals dieses Endorphin Physik engine basierte Football spiel nicht abgehoben ist.
Oder so ein Arcade Football wäre mal ganz cool.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ManiMan:

Mal an die Profis gefragt, inwiefern unterscheidet sich dieses Erste Gameplay von Madden?
Für mich sieht das aus wie Madden.

Zu aller erst mal haben sie anscheinend keine offiziellen Lizenzen, das sind alles Fantasieteams, also ähnlich wie bei PES.

Anders als beim Fußball stört mich das aber gar nicht so sehr.

Mal sehen was uns da so erwartet. Im Grunde ist Konkurrenz für EA ja erst mal gut.

Das es Free2Play sein wird ist halt immer mit einem Geschmäckle verbunden für mich. 

Abwarten.

Link zu diesem Kommentar

Hab selber 5 Jahre bei den Vienna Vikings Football gespielt und zock grad seit langem wieder mal Madden(22)

Mich stört es schon, dass die keine Lizenzen haben und ich denke, die werden einen ganz schön schweren Stand haben. Sieht vom Gameplay ähnlich wie Madden aus, aber das ist wie bei FIFA und PES welches wirklich besser ist, weiß man nicht, am Ende machts auch da die Lizenz

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb podi:

Hab selber 5 Jahre bei den Vienna Vikings Football gespielt und zock grad seit langem wieder mal Madden(22)

Mich stört es schon, dass die keine Lizenzen haben und ich denke, die werden einen ganz schön schweren Stand haben. Sieht vom Gameplay ähnlich wie Madden aus, aber das ist wie bei FIFA und PES welches wirklich besser ist, weiß man nicht, am Ende machts auch da die Lizenz

Ich würde mal annehmen auch wenn es Free to play ist, wenn man die wahl hat zwischen zwei spielen die sich ziemlich gleich spielen, dann gehen die meisten womöglich mit dem das ne lizenz hat.
Wobei du aber mehr leute erreichen kannst die nicht unbedingt fans von Football sind, mit einem Free to Play titel.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Das Original ist oft besser.

Aber bei einem FTP Titel kann man durchaus mal rein schauen.

Was die Physik betrifft, kann man das schlecht beurteilen. 

Aber selbst bei Madden sieht manches immer noch komisch aus. 

Ich bleibe bei Madden :D Wobei von EA ja auch zahD2ktW_400x400.jpgkommt. :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...