Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Atomic Heart - Zahlreiche Gameplay-Videos veröffentlicht [Update: Testwertungen]


Schueli

Empfohlene Beiträge

atomic-heart-25w8ee1.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Atomic Heart

Plattform: PS5, PS4 | Release: 21.02.2023

Entwickler: Mundfish | Publisher: Focus Entertainment

Genre: Action, Rollenspiel, Shooter

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Gameplay-Videos von IGN, GameSpot & Game Informer

 

 

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

75 / 100

bei 23 Bewertungen.

 

User: 

- / 10

bei - Bewertungen.

 

Wertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Willkommen in einer utopischen Welt voller Wunder und Perfektion, in der Menschen in Harmonie mit ihren treuen Robotern leben.

Nun ja, so war es zumindest. Da der Start eines neuen Robotersteuerungssystems in wenigen Tagen erfolgt, kann nur noch ein tragischer Unfall oder eine weltweite Verschwörung diese Utopie zerstören ...

Der unaufhaltsame Lauf der Technologie und geheime Experimente haben zu mutierten Kreaturen, furchterregenden Maschinen und Robotern mit enormen Kräften geführt – die sich nun urplötzlich gegen ihre Erschaffer wenden. Nur du kannst sie aufhalten und herausfinden, was hinter dieser idealisierten Welt steckt.

Mit den durch deinen experimentellen Handschuh verliehenen Kampffähigkeiten und deinem Arsenal an Klingen und hochmodernen Waffen kämpfst du in explosiven und wilden Begegnungen um dein Leben. Passe deinen Kampfstil an jeden einzelnen Gegner an. Kombiniere deine Fähigkeiten und Ressourcen, nutze die Umgebung und verbessere deine Ausrüstung, um Herausforderungen zu bestehen und für das Gute zu kämpfen.

• Eine gleichermaßen irrsinnige und grandiose utopische Welt.
• Instinktiv geführte, spektakuläre und unerbittlich harte Kämpfe.
• Zerstöre gigantische Maschinen und vernichte Mutanten mit deinen Fähigkeiten und fortschrittlichen Waffen.
• Verbessere dein Arsenal und deine Ausrüstung.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Atomic Heart Packshot
Atomic Heart
Focus Entertainment
Mundfish
2023-02-21
Link zu diesem Kommentar

Irre wie das Marketing da abgeflacht ist als der Release näher kam.
War extrem überrascht als es hieß es würde morgen erscheinen.
Ich warte da mal noch etwas ab, das sieht alles gut aus...aber ich weiß nicht, irgendwas an dem Spiel lässt mich vorsichtig sein.
Mal kucken.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Atomic Heart - Zahlreiche Gameplay-Videos veröffentlicht [Update: Testwertungen]

Ich habs mir nun nach den ganzen Tests gekauft.

Denn die Stimmung ist überwiegend positiv und bis auf die paar Negativen, die eher was mit den Performance Problemen auf dem PC zu tun haben, scheint es ein gutes Spiel geworden zu sein.

Natürlich gibt es da ein paar Ausreißer die 2/5 oder `Nicht empfohlen` aussprechen, aber nach dem lesen kann man diese absolut nicht ernst nehmen, geschweige denn Nachvollziehen. Außerdem weiß man nicht, wer da aus trotz zur Ukraine schlechte Bewertungen verfasst, daher ist es wirklich ratsam sich mehrere anzuschauen und da ist die Stimmung definitiv positiv.

Zwar kein Meisterwerk aber ein solides 7 bzw 8/10 Spiel und das reicht für mich aus.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Also Trophyhunter sollten hier einen Bogen drum machen 😅

PowerPyx, einer der größten Leitfadenersteller der Welt, meint es wäre wohl zu schlecht...

Der hat die Spiele einige Wochen vor Release und da sind die Guides oft schon zum Release fertig (er macht natürlich nicht alles selbst), aber das hab ich noch nie gesehen bei ihm.

Vielleicht muss alles erst gepatcht werden, also abwarten.

 

Allen anderen natürlich viel Spaß 👍🏼

2118827014_Screenshot_20230220_171007_SamsungInternet.thumb.jpg.c65bfa365d0167c7b09b7bf243838f2d.jpg

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Es gibt wohl einen spielentscheidenden Bug auf der PS5.

 

https://www.pcgames.de/Atomic-Heart-Spiel-61681/News/Ego-Shooter-Mundfish-Release-Bug-PlayStation-PS5-Version-1413889/

 

Ich warte da erst mal noch etwas ab. Ich hätte es mir so oder so nicht gleich gekauft, ich hab wahrlich noch genug anderen Kram zum zocken. Vllt wird der Bug ja zeitnah gefixt.

Link zu diesem Kommentar

Das mit der übertrieben beschissenen Karte habe ich auch gehört, das lässt mich ein bißchen zögern. Ansonsten soll es ziemlich gut sein. Ich schlafe eine Nacht drüber und entscheide dann, aber wahrscheinlich schlage ich morgen zu - außer die PSVR2 kommt morgen schon, dann "ruft erstmal der Berg".

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...