Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Elden Ring - "Shadow of the Erdtree"-Erweiterung angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

eldenringzrk93.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Elden Ring

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: FromSoftware | Publisher: Bandai Namco Entertainment

Genre: Action, Rollenspiel, Soulslike

 

zzz-newss7d6a.png

 

"Shadow of the Erdtree"-Erweiterung angekündigt

 

 

eldenringshadowoftheel7f3x.jpg

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

96 / 100

bei 84 Bewertungen.

 

User: 

7.7 / 10

bei 11329 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

DAS NEUE FANTASY-ACTION-RPG.
Erhebt Euch, Befleckter, und lasst Euch von der Gnade leiten, um die Macht des Eldenrings zu befehligen und zum Eldenfürsten im Zwischenland zu werden.

• Eine weitläufige Welt voller Spannung
Eine weitläufige Welt, in der offene Ebenen mit vielfältigen Möglichkeiten und große Dungeons in komplexem dreidimensionalen Design nahtlos verknüpft sind. Bei deinen Erkundungen erwartet dich sowohl das Unbekannte als auch überwältigende Gefahren, die dir ein riesiges Erfolgserlebnis verschaffen.

• Gestalte deinen eigenen Charakter
Du kannst nicht nur das Aussehen deines Charakters gestalten, sondern ihn auch ohne Einschränkungen mit sämtlichen Waffen, Rüstungen und Magie ausstatten. Entwickle deinen Charakter ganz nach deinem Spielstil, indem du zum Beispiel die Muskelstärke zu der eines starken Kriegers anwachsen lässt oder werde ein gefürchteter Magier.

• Ein episches Drama mit mythologischer Inspiration
Eine vielschichtige Story, die in Fragmenten erzählt wird. Ein episches Drama, bei dem sich die unterschiedlichen Gedanken der Charaktere im Zwischenland überschneiden.

• Einzigartiges Online-Gameplay, das dich frei mit anderen verbindet
Neben dem Mehrspielermodus, bei dem du dich mit anderen Spielern verbinden und zusammen reisen kannst, bietet das Spiel außerdem einen einzigartigen asynchronen Online-Modus, der dich die Anwesenheit anderer spüren lässt.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

 

Danke an @GreyDaVfür das Einsenden der News.

Elden Ring Packshot
Elden Ring
Bandai Namco Entertainment
FromSoftware
2022-02-25
Link zu diesem Kommentar

Ich werde die Tage nochmal neu anfangen - bin einfach schon zu lange raus, bis zur Erweiterung vergeht sicher noch einige Zeit.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Mega 😁

Freue mich schon auf den Kampf gegen Miquella, der wird 100% kommen so oft wie der genannt wurde und dann schlüpft er aus dem Kokon und wird dann heftiger als Malenia, ähnlich wie der Weisenknabe von Kos aus Bloodborne 🤣

Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht kommt es auch ganz anders.

Bin zwar schon zu lange raus, aber sowas verlernt man eigentlich nicht wenn man voll dabei war.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

spacer.png

 

Ich denke ich spiele mit meinem ersten Char weiter. Werd aber wahrscheinlich eh die ganze Zeit umskillen um die neuen Waffen auszuprobieren :D

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe zwar bis fast zum Ende gespielt (Level 130) aber nicht die Finalen zwei Bosse erledigt, weil ich davor den Story DLC spielen wollte denn im New Game + sind die DLC´s immer sehr hart. Freu mich drauf und hoffe es dauert nicht mehr all zu lange bis man den DLC kaufen kann.

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Prodigy:

Ich hatte bisher nur einen Durchgang. Da kann ich mit dem DLC ins New Game+ einsteigen.

 

So sieht's auch bei mir aus. Hatte es eh erst vor nicht allzu langer Zeit beendet und mir das NG+ gespart, da ein DLC im Raum stand. Von daher. Alles richtig gemacht. 

Link zu diesem Kommentar

Bin mal gespannt wann der DLC kommt. Seit März letzten Jahres hab ich das Spiel nicht mehr angefasst, da ich so ziemlich alles gesehen und gemacht habe inkl. Platin Trophäe. Seitdem eigentlich kein großen Elan oder Grund gehabt nochmal reinzugucken.

Wenn sie jetzt noch paar Monate brauchen, weiß ich nicht ob ich da nochmal Muße habe einzusteigen.

Wer weiß was bis dahin draußen ist.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Thebourbonkid:

Bin mal gespannt wann der DLC kommt. Seit März letzten Jahres hab ich das Spiel nicht mehr angefasst, da ich so ziemlich alles gesehen und gemacht habe inkl. Platin Trophäe. Seitdem eigentlich kein großen Elan oder Grund gehabt nochmal reinzugucken.

Wenn sie jetzt noch paar Monate brauchen, weiß ich nicht ob ich da nochmal Muße habe einzusteigen.

Wer weiß was bis dahin draußen ist.

Mir egal was bis dahin draußen ist für mich hat der DLC vorang vor jedem Game😅

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab irgendwann nach 70-80 Stunden aufgehört, obwohl ich noch nicht durch war. Also werd ich die Erweiterung wohl aussetzen. Irgendwie hab ich zwar alle Soulsspiele von Fromsoft durchgezockt, aber bis auf den DLC von DS1 habe ich keine der DLCs je gespielt. Ich mag die Spiele zwar sehr gerne, aber irgendwie bin ich auch froh, wenn sie zu Ende sind und man sich etwas entspannteren Spielen widmen kann 😅

Link zu diesem Kommentar

Bin mit Lvl 130 nach 130 Stunden in die letzte Stadt gekommen und da wohl irgend jemand von From Software der Meinung war, dass es nach über 100 Stunden (weitest gehend) Open World am Ende total schlau ist, einen Schlauch Level anzubauen, wo wir dem Spieler gefühlt einfach nochmal alles an Gegnern vor die Füße schmeißen, was das Spiel bis her so hergab, war meine Idee, da mal kurz durchzurushen, nicht wirklich von Erfolg gekrönt.

 

Deshalb steht bei mir das Ende des Spiels noch aus und der DLC könnte evtl dafür sorgen, dass ich es irgendwann tatsächlich doch noch beende... 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...