Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation VR2 - PlayStation Access zeigt die Top 10 der besten PSVR2-Spiele


Empfohlene Beiträge

Ein paar aus der Liste würde ich glatt unterschreiben. Ein paar andere eher nicht, bzw. die besitze ich nicht und das wird wohl auch so bleiben. Meine Top 10:

 

Gran Turismo 7

Saints & Sinners

Resident Evil VIII

Star Wars Tales from... Edge

Horizon Call of the Mountain

Synth Riders

Pistol Whip

Pavlov

Light Brigade

Moss

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Schwierig, schwierig. Ehrlich gesagt könnte ich im Moment gar keine Nummer eins, zwei, oder drei betiteln. 

Bei mir ist es eher so, dass es mehrere Nummer eins Titel gibt, der Rest tummelt sich dahinter und zwei bisherige Verlierer. 

GT7 - habe ich lange gespielt. Lohnt sich auch immer wieder und es macht einfach einen Heiden Spaß.

Saints&Sinners 1 ( zwei habe ich noch nicht mal gespielt ) Super. Das Spiel saugt einen ein und spuckt Dich am Ende wieder aus. Zombies kloppen par excellence. Loten,craften, sneaky gameplay und gute Story. 

Synth Riders - was für eine Reise. Das imersivste Spiel mit Musik und Rhythmus. Hier kann man Musik fühlen und eintauchen. Wahnsinns schwarz und poppige Farben. Eine Reise die seines gleichen sucht. 

Puzzle Places - Das Spiel zum runter kommen. Ich kann mich Stunden lang hinsetzen und 3d Puzzle lösen. Musik an und los geht's. 

RE8 - Geniale Umsetzung die ich aber leider nicht spielen kann. Bekomme ich einen Herzinfarkt bei.

Star Wars - Ein Beispiel was geht wenn man einen alten Titel entsprechend überholt. Mega Blaster Gefühl und toller Shooter. 

Pistol Whip - was ein Spaß. John Wick feeling garantiert, aber sehr sehr anstrengend. Danach brauche ich drei Tage Pause vom spielen. 

Pavlov - gut umgesetzt, aber ich bin halt nicht mehr der competitive shooter Typ.

Kajak - sieht gut aus, aber das war's. Bringt nur nix durch die Gegend zu paddeln. 

No Men's Sky - gutes Beispiel , wie ein überarbeiteter Titel nicht aussehen soll. Schlechte Umsetzung und für mich nicht spielbar. 

 

Fazit. Es gibt Unmengen zu spielen und ich weiss jeden Abend nicht was ich spielen soll, da die Zeit begrenzt ist und es so viele gute Sachen gibt. Noch mehr wie im flatgaming verfliegt hier die Zeit hier wie im Flug. 

 

Link zu diesem Kommentar

Also aktuell bin ich Star Wars verfallen, TWD habe ich noch ungespielt auf der Platte und bei GT7 bekomme ich als einziges Spiel noch Motion Sickness. Selbst bei RE8 in Cutscenes wird mir bestenfalls nur kurz mulmig, aber GT7 schaffe ich kaum mehr als eine Runde wenn die Strecke nur ein bisschen hügeliger wird. Meine Top 5 wären somit momentan

 

1. Star Wars - Schöne Grafik, gut Story, technisch gut umgesetzt

2. Pavlov - Im MP einfach extrem kurzweilig und spaßig in einer guten Lobby

3. Horizon - Sieht toll aus, reizt VR sehr gut aus und hat Spaß gemacht, Story war okay

4. RE8 - Gute Story mit Rätselelementen, grafisch am Anfang super, aber hinten raus noch mit Luft nach oben

5. GT7 - Super immersiv, technisch Top, aber mein Mittelohr ist nicht so happy

 

Das Puzzle-Spiel ist außer Konkurrenz da es immer wieder super für Zwischendurch und zum Entspannen ist.

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...