Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Film & TV] Gran Turismo - The Movie zeigt sich im ersten offiziellen Trailer


Empfohlene Beiträge

gran-turismo-movielsim0.jpg

 

zzz-newss7d6a.png

 

Offizieller Trailer

 

Vom GAMER zum RACER. Gran Turismo basiert auf einer unglaublichen wahren Geschichte. Im August exklusiv in den Kinos.

 

zzz-videosrdcaw.png

 

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällts... sicher total kitschig, aber dagegen habe ich nix. Wer GT7 so liebt wie ich und da schon sooo viele Stunden versenkt hat und seit der VR Version noch mehr liebt.... der MUSS den Film natürlich im Kino anschauen. Das bin ich GT7 "schuldig" :)

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Nightcrow:

Puuh ich weiß ja nicht. Gefällt mir nicht. Sieht irgendwie trashig aus. Glaube auch nicht das man es mit den Schauspielern raus reißen wird.

 

Dachte man von F&F anfänglich auch.... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Fand den Trailer recht gut.

Aber ich habe das Gefühl, dass Beste schon gesehen zu haben.

Bin recht optimistisch das der Film unterhaltsam sein wird.

Wird kein Oscar Streifen, dass ist klar, aber wohl sehr unterhaltsam.

Wie Uncharted halt auch.  

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...