Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Summer Game Fest 2023 - Seht euch hier live mit uns um 21:00 Uhr das Gaming-Event an


Empfohlene Beiträge

04ienm.jpg

 

zzz-newss7d6a.png

 

Summer Game Fest 2023

 

Heute mit Geoff Keighley live aus dem YouTube Theatre in Los Angeles. Neben vielen Neuankündigungen und Überraschungen wurden bereits Spiele bestätigt. Dazu zählen unter anderem:

 

  • Alan Wake 2
  • Fortnite Wilds
  • Mortal Kombat 1

 

zzz-videosrdcaw.png

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Oh, Prince of Persia.... Da hatten die doch in der Vergangenheit einige Probleme gehabt, oder nicht? Und was soll diese alberne Musik, dass passt einfach nicht... Da gibt besseres:

-------------------------------------------------------------------------

 

Puh, Mortal Kombat zieht aber in die länge..... Wir wissen doch wie brutal geil das ganze ist. 😅

Link zu diesem Kommentar

Oha, Sand Land? Das hatte ich damals in der deutschen Manga-Reihe Banzai gelesen! Eben kurz gegoogelt und sehe es gab auch eine Ankündigung auf eine Anime-Adaption? I like that! :thumbsup:

--------------------------------------------------------------------------------

 

Throne and Liberty hatte bei den koreanischen Test seinen fett bekommen, sprich es ist nicht gut angekommen. 😕

Werde mir das ganze trotzdem ansehen.

--------------------------------------------------------------------------------

 

Warhaven erinnert mich irgendwie das Spiel an Ubisoft's For Honor.... 🤔

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich auf Space Marines 2, gab schon länger kein Gears of War like Shooter Der Spaß machte und Witchfire passt genau in mein Schema, wobei ich letzteres eher ungern auf Konsolen zocken würde. Kann mir aber einer mal erklären warum das Herr der Ringe Franchise derart vergewaltigt wird? Das tut ja einem schon in den Augen weh was da präsentiert wurde. 

Link zu diesem Kommentar

Wow.

Die Zukunft des Gamings ist mal richtig bitter.

Was eine Müll Show. 

Sony war schon kacke. Das wurde heute um Längen übertroffen.

Das MS jetzt das letzte bisschen Hoffnung ist, tut echt weh :D

 

Komische DEV Show ist auch absoluter Schrott... bis jetzt Oo

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Wow.

Die Zukunft des Gamings ist mal richtig bitter.

Was eine Müll Show. 

Sony war schon kacke. Das wurde heute um Längen übertroffen.

Das MS jetzt das letzte bisschen Hoffnung ist, tut echt weh :D

 

Komische DEV Show ist auch absoluter Schrott... bis jetzt Oo

 

Hätte auch nicht gedacht,. dass ich das mal sage aber die meiste Hoffnung stecke ich jetzt tatsächlich in Microsoft. Da scheinen dann doch spannender Titel dabei zu sein, sofern man natürlich beide Konsolen besitzt. 

Link zu diesem Kommentar

Game Fest war an sich toll, nur hat leider die große Ankündigung abseits vom Bekannten gefehlt.

Spiderman 2 Release im Oktober finde ich richtig geil, Lies of P Demo wird gleich gespielt und gehofft, dass es was taugt und der Final Fantasy 7 Rebirth Trailer war ziemlich geil.

Mortal Kombat 1 Gameplay sah auch richtig gut aus und gefiel mir besser als Teil 11 vom ersten Eindruck her, nur hoffe ich, dass ich mich täusche und die Clash Funktion aus Injustice 2 nicht Einzug findet. Das ist wieder ein unnötiger Flowbrecher, der in solchen Prügelspielen meistens nur negativ ankommt und mehr nervt als alles andere.

Alan Wake 2 Gameplay fand ich auch ziemlich gut aber ich hätte mir lieber Gameplay von Alan angeschaut statt der neuen Protagonistin.

Prince of Persia sah sogar ziemlich gut aus und erinnerte mich etwas an Metroid Dread.

Ansonsten mal wieder viel zu viele generische Multiplayer Spiele wo man direkt erkennt, dass hier in Gewichtung Geld statt Vision entwickelt wurde.

 

Mein Fazit: Angenehme Show aber die große Bombe hat gefehlt.

 

Hab die Lies of P Demo bis kurz nach dem ersten Boss gespielt.

Also ich bin erstmal zufrieden, es ist scheinbar gefühlsmäßig ein besserer Vertreter des Soulsgenre.

Das Bewegen fühlt sich flüssig an und die Attacken haben ein ausreichendes Feedback. Allerdings sind die Attacken etwas steif und die Attackanimationen der Gegner etwas schwierig zu lesen.

Beim ersten Boss hat mir die zweite Phase auch überhaupt nicht gefallen, da wirkten die Attacken teilweise ziemlich willkürlich und die Hitbox bei manchen Attacken etwas out of Place.

Allerdings ist die Grafik wirklich schick und die Atmosphäre wirkt sehr passend düster.

Das parieren allerdings gefällt mir überhaupt nicht. Das Timing ist enorm knapp und dafür, dass man nicht richtig erkennt wann der Gegner nun angreift, wirkt parieren für mich als zu gefährlich um daraus einen ermessenen Nutzen zu erzielen. Da sollte man das Timing etwas großzügiger gestalten.

Aber für den Ersteindruck bin ich doch recht zufrieden und sollten die Tests stimmen und im 80er Bereich liegen, wird es nahe zum Release geholt.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Keine Überraschungen, zu viel Gelaber, kein Gänsehautbanger, FF (was man schon kannte, dass es irgendwann kommt) als Abschluss. Völlig öde die Show. Ich muss mich bei grottig mit anschließen. Sicher waren paar nette Titel wie Alan Wake II oder so dabei, aber das haut ein halt alles nicht vom Hocker. Und wie oft die PS4 immer noch mitgetragen wird. Naja...

 

Ubisoft: Weil 3D nicht klappt, bringt man jetzt einen 2D-Prince? Über das Remake kein Wort mehr...

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...