Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Last of Us - Serie wird für über 20 Emmys nominiert


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

TheLastofUs_Serienkritik_tn.jpg

 

Die Nominierten für die Emmys 2023, die voraussichtlich Mitte September stattfinden werden, wurden diese Woche bekannt gegeben. Eine der großen Favoriten ist die HBO-Serie "The Last of Us", die für über 20 Preise nominiert wurde.

 

 

  • Herausragende Dramaserie
  • Hervorragender Hauptdarsteller in einer Dramaserie, Pedro Pascal
  • Herausragende Hauptdarstellerin in einer Dramaserie: Bella Ramsey
  • Hervorragender Gastschauspieler in einer Dramaserie: Murray Bartlett
  • Herausragender Gastschauspieler in einer Dramaserie: Lamar Johnson
  • Herausragender Gastschauspieler in einer Dramaserie: Nick Offerman
  • Herausragender Gastschauspieler in einer Dramaserie: Keivonn Montreal Woodard
  • Herausragende Gastschauspielerin in einer Dramaserie: Melanie Lynskey
  • Herausragende Gastschauspielerin in einer Dramaserie: Anna Torv
  • Herausragende Gastschauspielerin in einer Dramaserie: Storm Reid
  • Hervorragendes Produktionsdesign für ein narratives zeitgenössisches Programm
  • Hervorragendes Casting für eine Dramaserie
  • Herausragende zeitgenössische Kostüme für eine Serie
  • Hervorragende Regie für eine Dramaserie
  • Hervorragende Bildbearbeitung für eine Dramaserie
  • Hervorragendes zeitgenössisches Haarstyling
  • Hervorragendes Haupttiteldesign
  • Hervorragendes zeitgenössisches Make-up (nicht prothetisch)
  • Hervorragendes prothetisches Make-up
  • Hervorragendes Schreiben für eine Dramaserie
  • Hervorragende Musikkomposition für eine Serie (dramatische Originalpartitur)
  • Hervorragender Tonschnitt für eine Comedy- oder Dramaserie
  • Hervorragende Tonmischung für eine Comedy- oder Dramaserie
  • Hervorragende visuelle Spezialeffekte in einer Staffel oder einem Film

 

Was glaubt ihr, welchen Emmy wird sich die Serie schnappen?

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Probs gehen raus an @Starfey_ :love:

 

Du schmeißt den Laden hier gerade alleine 💪🏻

 

Topic: Noch gaaanz wichtig zu erwähnen, die UHD Blu Ray erscheint in einer Woche am 20.07.2023 👀

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Wow und das bei all dem Hate der sogenannten "Fans", weil Charaktere nicht so aussahen wie im Spiel oder weil einiges ausgelassen wurde oder das zeigen von Folge 3 worauf viele nicht klar kamen 😅

Es gibt tatsächlich nicht viele gute Umsetzungen eines Spiels, aber hier hat man wirklich gute Arbeit geleistet.

 

Bin sehr auf die 2. Staffel gespannt 👌🏼

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Wie jetzt? Und das bei dem miserablen Cast? Uiuiui

 

vor 22 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

das zeigen von Folge 3

 

Ist das die Folge mit Bill gewesen? Also für mich war das eine der besten Folgen in einer Serie seit langem, wenn nicht sogar aller Zeiten. Richtig stark.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

Wie jetzt? Und das bei dem miserablen Cast? Uiuiui

 

 

Ist das die Folge mit Bill gewesen? Also für mich war das eine der besten Folgen in einer Serie seit langem, wenn nicht sogar aller Zeiten. Richtig stark.

Ja genau die, das war zu viel für viele Alphamännchen... weswegen diese Folge auch am schlechtesten bewertet wurde.

Lächerlich und dumm zugleich, aber was will man machen 🤷‍♂️

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Am 13.7.2023 um 18:02 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Probs gehen raus an @Starfey_ :love:

 

Du schmeißt den Laden hier gerade alleine 💪🏻

 

Topic: Noch gaaanz wichtig zu erwähnen, die UHD Blu Ray erscheint in einer Woche am 20.07.2023 👀

Danke für die Blumen, ich dachte einfach mal. Ich mach irgendwas, bevor gar nichts passiert :D

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...