Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Starfey_

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.881
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    47

Starfey_ hat zuletzt am 3. November gewonnen

Starfey_ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen

Über Starfey_

Contact Methods

  • PSN-ID
    Starfey_

Letzte Besucher des Profils

8.707 Profilaufrufe

Starfey_'s Achievements

  1. Die Switch ist massiv veraltet, Pokemon dazu unglaublich schlecht programmiert. Wenn beides das Gegenteil wäre, würde ich mir tatsächlich mal wieder ne Nintendo Konsole + Pokemon holen.
  2. Hier mein Link 😇 https://advent.playstation.com?ref=DePlWi11669882368hrH
  3. Laut den Credits haben an dem Spiel sogar 150 Mitarbeiter der Sony Studios mitgewirkt
  4. Das wäre ein sehr starker Monat für mich, hätte an allem Interesse aber keine Zeit 🤣
  5. So hab ich es zumindest in Erinnerung, hab aber auch viel dazwischen gemacht wie Schmelztiegel oder so. So, hab noch mal auf YT geschaut, den Speer bekommt man wenn man nach den Cutscenes geht in der mitte des Spiels 😁
  6. Hätte für mich ruhig noch länger sein können, zumindest was Sidequests angeht zb. noch mehr tolle Geschichten zum Hintergrund. Aber ich bin ja noch nicht durch, ist ja noch einiges zutun und sammeln für die Platin. Die Vater Sohn Entwicklung ist für mich übrigens der geheime Favorit. Wobei, die haben Geschichten zu den anderen Charakteren sind auch so toll 😭 😁 Ohje, komm noch nicht klar.
  7. Bin auch gerade fertig geworden 😭❤️‍🔥 So geil, also wirklich, tatsächlich zählt zu einem der besten Spiele die ich je gezockt habe. Stimme meinem Vorredner vollkommen zu. Freue mich schon aufs platinieren. Endlich kann ich mal Spoiler lesen ohne Angst zu bekommen 🤣 Danke Santa Monica, danke Sony. 45h pure liebe, eine epochale Reise. Dafür zahle ich sowas von gerne! Wie das Gameplay am Ende einfach nur noch fetzt wenn man die Kombos raus hat 😭 ich vermisse es jetzt schon! Erst mal Abstand gewinnen und Kopf klar bekommen. Was ich noch richtig geil finde ist die Möglichkeit wie man das Spiel spielen will im Kampf, die etlichen verschiedenen Schildarten können schon mal so heftig viel Unterschied machen. Zur Diskussion mit dem Kompass/Karte: Ich hatte tatsächlich null Probleme in dem Spiel was zu finden oder wo hin zu gelangen. Eigentlich bin eher so der Typ der sich verläuft und nicht weiß wie es weiter geht. Ging hier aber fix aus der Hand. Ich hab dann irgendwann am Anfang sogar den Kompass/HUD ausgeschaltet (mit wischen Touchpad wieder aktivieren/deaktivieren) hat ordentlich zur Immersion beigetragen. Tatsächlich fand ich den Kompass/Karte sogar "gut" gelöst. Man markiert das Objekt zu dem man will und läuft einfach dem emblem inkl. seinem kleinen Pfeil nach, dadurch hab ich wirklich alles auf Anhieb gefunden 🤷
  8. Wow ein Jahr? Was hast du gemacht? Du bist ja noch langsamer als ich mit God of War Ragnarök btw. ich hab 600h Stunden in TW3 verbraten 😆
  9. Dem will und kann ich gar nicht widersprechen, denn das Spiel selbst ist freilich grandios. Für mich persönlich spielt die Technik aber halt auch eine Rolle weshalb ich die Bewertung teils übertrieben finde da der Fail der Technik wohl nicht berücksichtigt wird. 🤷
  10. Nein, weiß ich nicht, da ich Elden Ring auf Grund der schlechten Technik für overrated halte 🤣
  11. Scheisse Leute, wie macht ihr das, ich bin bei 42h und keine Ahnung wirklich wie weit ich bin 🤣
×
×
  • Neu erstellen...