Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Starfey_

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.640
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    28

Starfey_ hat zuletzt am 22. Juni gewonnen

Starfey_ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

9 Benutzer folgen

Über Starfey_

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Contact Methods

  • PSN-ID
    Starfey_

Letzte Besucher des Profils

7.235 Profilaufrufe
  1. Hauptsache es dürfen nicht alle ins Stadion damit Abstand eingehalten werden kann und bei Regen fangen alle an zu Kuscheln, schön auf einem Haufen😂
  2. Ja gut, wann die Konzept Zeichnungen usw. gemacht wurden haben ja nichts weiter mit der eigentlichen Programmierung zutun, es war ja seit 2013 sogar der Erfinder des Universum involviert. Hier noch mal zum nachlesen, bei Interesse. Ändert aber definitiv nichts am verkacken wie es eben passiert ist. Ein Mix aus Wahnsinnige Vision, Unerfahrenheit, Überschätzung und unglaublicher Hype nach TW3 haben das alles wohl zu verantworten. Meine Meinung www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-richtige-entwicklung-startete-erst-2015-obwohl-es-bereits-2012-erste-teaser-gab,3339350.am
  3. Probiere ich dann auch mal aus 🔥🔥🔥
  4. Da gebe ich absolut recht, das die Oldgen nicht gezeigt wurde ist absolut ein Unding, lustigerweise ist ja auch die komplette Medienlandschaft darauf reingefallen und hat schon die 94er score rausgehauen. Die wussten schon warum, und tatsächlich hätte das Spiel in diesem Status niemals für one und ps4 auf dem Markt kommen dürfen. Transparenz hin oder her, CDPR hat vor TW3 kein Spiel auf die Konsolen gebracht, ausnahmen TW2 360 - das sie wie durch ein Wunder darauf zum laufen gebracht haben(Hardware fresser PC) . TW3 wurde ganz klar für die PS4 und One Hardware programmiert (mit Sc
  5. @Osendorfer das es seit 2012/13 in Entwicklung ist eine Unwahrheit, da wurde das Projekt lediglich angekündigt. Die richtige Programmierung begann erst ende 2015, so richtig 2016. Also nach dem Release von Blood & Wine. Und ich frage mich immer noch von welchem guten Ruf alle bei CDPR sprechen? Ja, sie sind extrem community freundlich, die Spiele auf dem PC haben keinen Kopierschutz, die Addons so wie TW3 sind extrem umfangreich. Aber der Ruf, das sie saubere Spiele auf dem Markt bringen ist an mir völlig vorbei gegangen, dabei verfolge ich CDPR schon seit TW1 und ihrem katast
  6. Ein Kojima Stadia Cloud only Projekt? Das klingt ja schrecklich 🤣 Ich kann nur hoffen das Jeff Grubb wie sehr oft in der letzten Zeit auch da daneben liegt.
  7. Für alle Fans von Evangelion 🤣🙌 https://joooooy.com/products/3359pcs-k124-evangelion-test-type-01?_pos=1&_sid=abb616f78&_ss=r
  8. Das mit den Knöpfen ist mir noch nie wirklich aufgefallen 🤣 scheint meinem Gehirn nicht zu stören
  9. Neja, inhaltlich haben die alten GTA Teile bis auf, ballern, autofahren und fliegen auch nicht zu bieten 🤔 Egal, bevor CP77 anrühre muss der Next-Gen Patch erscheinen.
  10. Ich warte erst mal die allgemeinen Stimmen ab, wobei diese für Outriders ja auch gut waren. Bin bei Outriders aber eingegangen 🤔 macht irgendwie garkeinen Spaß mehr. Stumpfe Wellen und Minutenlang auf einen Gegner draufholzen gefällt mir nicht so. Hoffentlich ist das bei D&D anders.
  11. The Ascent, wer wird es spielen?
  12. Also mein PC 360 Controller war sehr gut und stabil, bei dem ist vor ca. einem Jahr erst das Kabel gerissen, den One Controller habe ich zu wenig benutzt um ein Fazit zu ziehen, der SX Controller ist ok, bis jetzt nichts negatives, kommt aber an meinem PC 360 Controller von damals nicht rann. Der PC 360 Controller war einfach wie ein Stein, da hat nichts geknarzt oder sonst was. Die PS1-2 Controller fand ich im Vergleich zu N64 und Gamecube einfach total schlecht. Der PS3 Controller hatte qualitativ keine Chance im Vergleich zum 360 Controller. DS4, die Überarbeitung war ergonomi
  13. Ist doch nur ne ironische Metapher und nicht von mir 🤣 find es trotzdem lustig
  14. Der Elite controller hat schon meiner Meinung nach seine Daseinsberechtigung für Enthusiast, aber für 200€ sollte auch die Qualität stimmen. (Ich brauch sowas auch nicht mehr). 🤣
×
×
  • Neu erstellen...