Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Starfey_

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.968
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

Starfey_ hat zuletzt am 16. Januar gewonnen

Starfey_ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

8 Benutzer folgen

Über Starfey_

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Contact Methods

  • PSN-ID
    Starfey_

Letzte Besucher des Profils

6.648 Profilaufrufe
  1. Ich checks net mal gucken, es soll doch eins geben das man öfter durchspielen sollte oder? Welches ist das?
  2. Kann mir jemand sagen mit welchem Nier teil man anfängt? Bei den Namen blick ich net durch 🤐 edit: Es gibt nur wohl nur den von 2017?
  3. Heißt das, ich sollte die PS5 jetzt erstmal offline starten und schnell die Kampagne durchspielen? XD Neja, fand das Spiel eh nicht so besonders .. Bei mydealz gefunden!
  4. Btw. ist beim 7P ein Adapter dabei um auf USB-A zu gehen
  5. Starfey_

    Was hört Ihr gerade?

    "Alles brennt und jeder lacht" ❤️ Ein weiteres Lied über Bloodborne?!
  6. Ist technisch Baugleich - und kann ich auch mittlerweile selbst bestätigen, da ich das 7er selbst kurz hatte, und ein Kumpel nun das 7P hat - es liefert den gleichen Sound. Nur das wie du schon gesagt hast der USB-C Dongle dabei ist, der lustigerweise bei der PS5 den USB-A Dongle an der Front blockiert, lol. Beim 7er ist halt ein USB-A Dongle dabei. Ansonst unterscheiden sich 7 und 7P nur von der Farbe und das dass eine Chat Mix Rad beim 7P eine andere Funktion hat(?). Das 7er gabs auch vor kurzem für 114€, muss man halt selbst entscheiden ob einem die kleinen Änderungen das alles
  7. Genau, bevor SONY den Slot freischaltet, müssen denk ich erst mal die SSDs überhaupt von den Herstellern kommen. Davor bringt einem der Slot eh nichts. Vielleicht ist der deaktivierte Slot einfach nur eine Art Schutz vom dummen Kunden, weil diese dann sonst was reinstecken würden?
  8. Hast du Spiderman, Devil May Cry 5 oder Demons Souls gespielt?
  9. Ich finde es toll wie hier jeder sein eigenen Deckel zum Topf findet! Das zeigt mir was wir für ein tolles individuelles Forum wir sind, in anderen Foren wird sicher immer nur das selbe empfohlen Es gibt bei Amazon aktuell wieder das Arctis 7 in Weiß, für 137€! https://www.amazon.de/SteelSeries-Arctis-verlustfreies-drahtloses-PlayStation/dp/B07GFW7GYX/ref=sxin_9_ac_d_rm?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ac_md=0-0-YXJjdGlzIDc%3D-ac_d_rm&cv_ct_cx=arctis%2B7&dchild=1&keywords=arctis%2B7&pd_rd_i=B07GFW7GYX&pd_rd_r=e4463332-79f3-44e0-9b71-0f9651a8e456&pd_rd_w=MJm
  10. @Gustav [email protected]_Raschi_ Ich will nicht den CP2077 Thread mit zu Off-Topic zumüllen Aber ich will euch natürlich nicht enthalten welchen schlimmen Fehler ich Fanboy zu Beginn hatte Also mein erster größerer Bug hat meinen einen Spielstand komplett vernichtet, so dumm wie ich damals war, weil ich Ordnung liebte, hab ich immer die Autosaves gelöscht, und ich hatte immer nur einen Manuellen Speicher. Ich bin CDPR eig. ziemlich dankbar dafür, mit diesem Corrupt Savefile ca. 50h Spielzeit haben sie mein Gamer-Leben verändert, jetzt ist mir Ordnung in dieser Hinsicht
  11. Der Hype um TW3 war zu Release um längen nicht so groß wie jetzt bei CP2077, ich hab TW3, wie auch jedes andere Spiel davor Day1 gespielt, weil ich die Probleme einfach in kauf genommen habe. CP2077 hab ich selbst nur noch nicht begonnen weil ich auf den PS5 Patch warte. In TW3 kenne ich mit meinen über 500h auf der PS4! so gut wie jeden Bug in und auswendig und ich hab einen mega beschissenen Bug auf meinem Main, der einfach nur nervig ist, hoffentlich ist der mit dem Next gen Patch weg. Zu Release war TW3 schon nicht sehr toll, am schlimmsten waren aber die Performancepro
  12. Dafür machen sie halt andere dinge richtig @_Raschi_ Ja, es gibt auch Videos/Leute die sich nur auf Bugs konzentrieren und alles Überdramatisieren. Da wird alles gesammelt, gefunden bzw. reproduziert um ein extrem schlechtes Spielerlebnis rüber zu bringen. Und warum? Weil man mit so einem Video wesentlich mehr Klicks macht als mit einem normalen Gameplay Video, in dem nicht annähernd so viele Fehler auftreten. Natürlich ist das Spiel eine CDPR typische Bugfiesta, aber so schlimm wie es manch einer darstellt ist es auch nicht mehr *nicht auf die 2013 Konsolen Version
  13. Wasn des für Müll? XD vor allem was bringen die Lüfter dort? 🤣
×
×
  • Neu erstellen...