Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Starfey_

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.982
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

Starfey_ hat zuletzt am 16. Januar gewonnen

Starfey_ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

8 Benutzer folgen

Über Starfey_

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Contact Methods

  • PSN-ID
    Starfey_

Letzte Besucher des Profils

6.663 Profilaufrufe
  1. Grundsätzlich sollten es immer 5 Volt sein, wie viel Ampere das Netzteil schlussendlich raushaut ist egal, das zu ladende Gerät zieht sich das was es braucht bzw. das was das Netzteil hergibt. Aber USB Zeugs ist alles auf 5V genormt(meines Wissens)
  2. Aktuell gibts da ja auch absolut nichts zu beanstanden, ich geh hier nur von einem nicht so kurzfristigem denken aus. Angenommen der Gamepass setzt sich über die komplette Generation gut durch, dann wird die nächste Konsolengeneration als logischer Schritt wohl eine ohne Laufwerk sein(PS5 AD, XSS*hust* erster Gehversuch?). Damit wäre die komplette Abhängigkeit von UVP Shop Preisen und ständigem Abo geboren und wäre wohl nie wieder weg zu bekommen. Solange die Qualität stimmt ist das ja absolut legitim, aber sollten Spiele nicht im Gamepass enthalten sein wird man wieder zu Shop Preise
  3. Über die kurzfristige Preiserhöhung habe ich im folgenden Video erfahren, gut das MS das gleich wieder zurückgenommen hat. Aber es zeigt einem doch mal kurz wie Abhängig ein Abonnement machen kann, und das die Herausgeber am Ende trotzdem am längeren Hebel sitzen. Viele, wie auch hier, haben sich ja beim Gamepass eine längere Laufzeit zu echt verdammt guten Konditionen gesichert, man sollte aber nicht so kurzfristig denken. Der Moment kommt, an dem auch dieses Abo ausgelaufen ist, wird es dann wieder so günstig sein? Muss man dann vll. doch mal mehr Geld in die Hand nehmen um zu v
  4. Find ich ziemlich unfair das das Bild von @Sienanntenihn Mücke zugelassen wurde. Bei dem Bild handelt es sich ganz klar um eine nicht wieder verheilende Verkrüppelung
  5. Mhh für mich klingts mit und ohne Surround Sound super!
  6. Überlegt euch mal wie der Shitstorm gewesen wäre, hätten sie es noch mal ein Jahr verschoben, die Community hat ja bei den vorherigen Verschiebungen schon extrem geheult. In dem Fall konnte es CDPR nur noch alles falsch machen. Es hätte eigentlich niemals ein Releasedatum geben dürfen.
  7. Schon jemand mit seinem Headset in der Resident Evil Village Demo untwergs gewesen? Der Sound ist ja echt gruselig. Die Einstellungen sind aber merkwürdig, was soll da nun einstellen? Headset ist klar, dann kann man jedoch ingame noch zwischen Virtuellen surround an /aus wählen. So einen richtigen unterschied hab ich jedoch nicht gehört.
  8. Wenn man sich ne ganze Zeit die PS4 Version anschaut, kommt einem die PS4 Pro Version wie next gen vor
  9. Neja, dass CDPR sowas kapiert Waage ich zu bezweifeln. Die standen mit TW2 schon mal vor dem Aus. Wer mehr über das Studio wissen möchte hier eine Zusammenfassung, es gibt aber auch richtige offizielle Dokus zu den einzelnen Spielen. Wenn man sich die Doku so anschaut, tun einem die Herren aktuell schon etwas "leid" :p
×
×
  • Neu erstellen...