Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Stars - holt euch die Punkte!


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

playstation-stars-keyart-01-en-14jul22?$

 

Mit der Quest Multiplayer-Manie könnt ihr euch noch 18 Tage lang 50 Punkte für das starten von

- DIRT5 

- Borderlands 3

- DOOM Eternal

 

holen.

 

Mit der Quest PlayStation VR2 Showtime sind 50 Punkte fürs starten von

- HUMANITY

- Hello Neighbor: Search and Rescue

- Tentacular

- Ragnarock

 

drin.

 

Mit der Quest PS5-Monatsauswahl für Juli gibt's 50 Punkte für das kaufen von

- Street Fighter 6

- F1 23 Standard Edition

- Alan Wake Remastered

- Killer Frequency

- Sonic Origins

- LEGO 2K Drive

 

ob bei der letzten Quest auch das starten der PS+ Version Alan Wake Reicht ist unbekannt.

Evtl. kann das jemand hier bestätigen? 

 

Quest in der App starten nicht vergessen ;) 

 

 

 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Finde das Punktesystem Klasse und habe schon einiges an Guthaben eintauschen können.

Allerdings empfinde ich die Quests als kreativlos und teilweise ziemlich "unfair".

Als Beispiel: Wenn man die Spiele schon bereits gekauft hat, kann man die Quest gar nicht erfüllen, stattdessen könnte man direkt dafür die Punkte bekommen. 

Oder generell mehr Quests einfügen wie Spiele 20 Multiplayer Matches in dem und dem Spiel.

Einfach mehr Quests und breiter gefächert unter anderem in Genres.

Fighting Games Quests, Shooter Quests usw usw.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
Am 22.7.2023 um 19:01 schrieb ak666mod:

Am meisten stört mich, dass man die quests immer manuell in der app starten muss

 

Das sag ich dir. Ich vergesse das immer. 🙈

Dank der News eben erstmal alles aktiviert. 😅

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...