Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare III - Open Beta gestartet + Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

callofdutymodernwarfan7c5v.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Call of Duty: Modern Warfare III

Plattform: TBA | Release: 10.11.2023

Entwickler: Sledgehammer Games, Infinity Ward | Publisher: Activision

Genre: Shooter, Multiplayer | USK: 18

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

PASST EUCH AN ODER STERBT IM KAMPF GEGEN DIE ULTIMATIVE BEDROHUNG

Im direkten Nachfolger des preisgekrönten Spiels Call of Duty: Modern Warfare II stellen sich Captain Price und Task Force 141 der ultimativen Gefahr. Der ultra-nationalistische Kriegsverbrecher Vladimir Makarov breitet seinen Einfluss auf die Welt aus und zwingt Taskforce 141 zu kämpfen wie noch nie zuvor.

 

ES IST ZEIT ALTE RECHNUNGEN ZU BEGLEICHEN UND NEUE ZU BEGINNEN

Modern Warfare III feiert das 20. Jubiläum von Call of Duty mit der größten Sammlung an Mehrspieler-Karten, die es jemals gab - sowohl Fan-Favoriten als auch brandneue Karten. Alle 16 Karten zur Veröffentlichung des originalen Modern Warfare 2 (2009) wurden mit neuen Modi und Gameplay-Funktionen modernisiert und werden zum Start verfügbar sein, während mehr als 12 brandneue 6v6-Standard-Karten- in Saisons nach der Veröffentlichung erscheinen werden.

 

BRANDNEUER ZOMBIE-MODUS IN OFFENER SPIELWELT

Schließt euch das erste Mal mit anderen Trupps zusammen und kämpft gemeinsam gegen gewaltige untote Horden ums Überleben auf den größten Call of Duty Zombies-Karten aller Zeiten. Modern Warfare Zombies (MWZ) erzählt eine neue Zomibe-Geschichte von Treyarch mit Missionen, bekannten Zombies-Funktionen und versteckten Geheimnissen.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Open Beta

 

Ab den 12. Oktober für Vorbesteller, ab dem 14. Oktober bis zum 16. Oktober für Alle

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Call of Duty: Modern Warfare III Packshot
Call of Duty: Modern Warfare III
Activision
Infinity Ward
2023-11-10
Link zu diesem Kommentar

Momentan sind meine Runde in der Beta wechselhaft

mal gut dann schlecht 

aber auch nur schlecht weil ich dann oftmals Kämpfe verliere 20 Schuss zu 2 Schuss was für mich schon am Wochenende sehr merkwürdig war 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Momentan sind meine Runde in der Beta wechselhaft

mal gut dann schlecht 

aber auch nur schlecht weil ich dann oftmals Kämpfe verliere 20 Schuss zu 2 Schuss was für mich schon am Wochenende sehr merkwürdig war 

 

Haben gestern nun auch reingeguckt und freuen uns schon, wenn es endlich in den Hardcore-Modus zu Release geht. Ansonsten gefällt es aber erstmal.

 

Die Fortnite-Leute mit ihren Special-Outfits nerven aber jetzt schon wieder ( warum gibt es sowas -.- ) ... Mit einer glitzernden Aura wie bei einen Super-Saiyajin. Was soll der Mist in einen "realistischen" Shooter.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Schueli:

 

Haben gestern nun auch reingeguckt und freuen uns schon, wenn es endlich in den Hardcore-Modus zu Release geht. Ansonsten gefällt es aber erstmal.

 

Die Fortnite-Leute mit ihren Special-Outfits nerven aber jetzt schon wieder ( warum gibt es sowas -.- ) ... Mit einer glitzernden Aura wie bei einen Super-Saiyajin. Was soll der Mist in einen "realistischen" Shooter.

Da bin ich ganz deiner Meinung!

 

Sollte es aber ein Xenomorph Skin geben, gehöre ich auch zu den Leuten…:old:

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ancore789:

Da bin ich ganz deiner Meinung!

 

Sollte es aber ein Xenomorph Skin geben, gehöre ich auch zu den Leuten…:old:

 

Sowas wie Lara Croft oder so geht ja noch, ist ja menschlich etc., aber alles andere nervt mich :D . Ich will in CoD nicht gegen "Son Goku" oder den Weihnachtsmann kämpfen 😅

 

Wurde gestern auch oft abgeschossen und wieder zu Pulver. Dafür gibt es wohl auch wieder Waffen-Upgrades oder so.

 

Dann sollen die dafür gerne einen Extra-Modus einführen. Damit hat keiner ein Problem. Und wenn denn da in Fantasy rum rennen möchte, der kann es dann dort tun - wie im Zombie-Modus.

Link zu diesem Kommentar

Als Vorbesteller (PlayStation) konnte ich schon  letztes Wochenende anspielen.

Das sind die Daten die ich gefunden habe:

6. bis 7. Oktober > Early Access PS 

8. bis 10. Oktobe > Open Beta PS

12. bis 13. Oktober > Early Access Xbox, PC und Open Beta PS

14. bis 16. Oktober >  Open Beta für alle Plattformen

 

Spielt sich soweit ganz ok. Mit den im Moment sichtbaren Inhalten und Spielerfahrung hätte auch ein DLC gereicht. So viel ändert sich zum Spielerlebnis von MW2 nicht. Mal sehen wie dann der Release Umfang aussieht. In MW2 ist mittlerweile nur noch der Hardcore Modus wirklich spielbar.

Bin auf den Zombiemodus gespannt. Ausbruch in BO3 hab ich sehr gerne gezockt.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Schueli:

 

Haben gestern nun auch reingeguckt und freuen uns schon, wenn es endlich in den Hardcore-Modus zu Release geht. Ansonsten gefällt es aber erstmal.

 

Die Fortnite-Leute mit ihren Special-Outfits nerven aber jetzt schon wieder ( warum gibt es sowas -.- ) ... Mit einer glitzernden Aura wie bei einen Super-Saiyajin. Was soll der Mist in einen "realistischen" Shooter.

Ja ich warte auch sehnsüchtig auf den Hardcore Modus. Die TTK mit 150 leben ist eigentlich ok, aber nicht wenn sie mal bei 150 ist oder mal bei 10 ist. Da ist so einiges überhaupt nicht ausbalanciert, aber immerhin ist die Sichtbarkeit der Gegner deutlich besser geworden. Letztes Wochenende war die noch katastrophal 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb podi:

Die Beta begeistert mich überhaupt nicht. In MW hab ich bei mehr als 50000 kills immer eine Quote von etwa 1,1 in der Beta bin ich bei etwa 0,4 hab selten mehr als 10 Abschüsse. ÜEs gibt auch Unmengen von Cheatern. Ich habs vorbestellt und werde erstmal MW2 weiter zocken 

Das hast du bei der Beta aber immer weil da auch die ganzen Schwitzer die ganze Zeit online sind 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
Am 13.10.2023 um 08:15 schrieb Schueli:

 

Die Fortnite-Leute mit ihren Special-Outfits nerven aber jetzt schon wieder ( warum gibt es sowas -.- ) ... Mit einer glitzernden Aura wie bei einen Super-Saiyajin. Was soll der Mist in einen "realistischen" Shooter.

 

naja, hast ja bestimmt mitbekommen das man alles aus dem letzten Teil mitnimmt. Also den ganzen Zirkus halt. Call of fortnite.

Wobei ich Feiere meine Operator, der mit der Gasmaske z.B. aus der DMZ. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...