Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gran Turismo 7 - Kostenloses Update 1.42 zeigt sich im neuen Trailer


Empfohlene Beiträge

ee2mk9q.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Gran Turismo 7

Plattform: PS5, PSVR2 | Release: Erhältlich

Entwickler: Polyphony Digital | Publisher: Sony

Genre: Rennspiel | USK: 0

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Erlebe den kompletten Real Driving Simulator ... seit 25 Jahren in Arbeit.

Setz dich ans Steuer von über 400 Autos ab Tag 1 – wobei jeder Klassiker und jedes Top-Supercar mit unvergleichlichem Sinn fürs Detail nachempfunden wurde – und fahre auf über 90 Strecken bei dynamischen Wetterbedingungen.

Mit der Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus kannst du dir durch Käufe, Tunings, Rennfahrten und Verkäufe deinen Weg durch eine Solokampagne bahnen, während du neue Fahrzeuge und Herausforderungen freischaltest.

Und wenn du dich gerne mit anderen misst, verfeinere deine Fähigkeiten und tritt im GT- Sportmodus an.

PlayStation 5-Funktionen:
– Betrachte den Fahrer in deinem Rückspiegel und sieh, wie die Sonne auf die Kurven deiner Fahrzeugkarosserie scheint – mit Unterstützung für 4K und HDR bei einer Ziel-Bildrate von 60 FPS. Außerdem kannst du mit der Kraft des Raytracings auf PS5 atemberaubend realistische Fotos schießen.
– Spüre die Vibrationen des ABS-Systems und der Raddrehungen sowie die Unterschiede beim Bremswiderstand zwischen den einzelnen Autos, alles über die adaptiven Trigger deines DualSense™ Wireless-Controllers.
– Von kleinen Buckeln auf dem Asphalt bis zu den Rillen des Randsteins kannst du deine Position auf der Straße über das immersive haptische Feedback fühlen.
– Nimm die Positionen von anderen Fahrzeugen und Fahrern auf der Straße mit unvergleichlicher Klarheit über das 3D-Audio der PS5-Konsole wahr.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Introducing the "Gran Turismo 7" Free Update - January 2024

 

Zitat

In diesem Video stellen wir verschiedene Update-Inhalte vor, darunter den BVLGARI Vision Gran Turismo, ein digitales Konzeptauto mit der DNA von BVLGARI, dem Genesis X Gran Berlinetta Vision Gran Turismo Concept die sportliche Eleganz von Genesis und dem berühmten japanischen Kleinst-Offroader Suzuki Jimny XC '18.

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 87 / 100 bei insgesamt 125 Bewertungen.
  • User: 2.4 / 10 bei insgesamt 11.479 Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Gran Turismo 7 Packshot
Gran Turismo 7
Sony Computer Entertainment
Polyphony Digital
2022-03-04
Link zu diesem Kommentar

Die Updates sind leider seit einiger Zeit eine Zumutung geworden.

Man könnte denken bald kommt gt8, was denke ich aber nicht der Fall ist.

Irgendwie habe ich deshalb auch keine Lust mehr gt7 zu spielen, weil eigentlich alles schon erspielt oder durchgespielt ist.

Neue Strecken werden jetzt auch nicht mehr kommen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Das letzte große Update war klasse und ich habe noch nicht alles durchgespielt. Die Lizenzen sind schwer, die Missionen okay. Und die ganzen weekly Aufgaben fahre ich auch gerne.

 

Das jetzige Update ist allerdings wieder eher auf der schwachen Seite. Zumindest kostenllos.

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Was habe ich doch für ein Glück mit diesem Spiel. Ich bin mit dem aktuellen Angebot vollkommen zufrieden. Natürlich wären neue Strecken auch schön, aber weitere Missionen oder Lizenzen brauche ich nicht.

Ich habe jede Woche ein Ligarennen und damit und den Vorbereitungen genug zu tun. Natürlich nutze ich damit nur wenig Inhalt aber mir reicht das.

Es macht mich jedenfalls sehr glücklich, mit der VR2 unterwegs zu sein. Das ist einfach immer noch ein so unbeschreiblich schönes Erlebnis. Als neulich das Qualifying startete, hat mein Gehirn für einen klitzekleinen Moment den rechten Arm gebeten, nach dem Gurt zu greifen. Irre.

Einzig die Anzahl der Teilnehmer in den Lobbies ist ja wegen der PS4 sehr begrenzt. Ich weiß nicht, ob es richtig wäre die PS5 abzukoppeln und mehr möglich zu machen, aber schön wäre es schon…

Link zu diesem Kommentar

Warum hat GT7 eigentlich so sehr viele schlechte User-Kritiken? Also das Roulette ist totale Verarschung, okay. Aber sonst? 

 

Ich bin ja auch nicht so denn Rennspiel-Simulations-Enthusiast, aber in VR hat mir das Spiel auch richtig viel Spaß gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Schueli:

Warum hat GT7 eigentlich so sehr viele schlechte User-Kritiken? Also das Roulette ist totale Verarschung, okay. Aber sonst? 

 

Ich bin ja auch nicht so denn Rennspiel-Simulations-Enthusiast, aber in VR hat mir das Spiel auch richtig viel Spaß gemacht. 

Weil zum Release des Spieles die Credits die man für rennen bekommen hat und dadurch neue Autos kriegt ein absolut schlechtes Verhältnis war. Dazu wie du sagst das Roulette was völlig gescripted ist hat den Usern den Rest gegeben. 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Dazu wie du sagst das Roulette was völlig gescripted ist hat den Usern den Rest gegeben. 

Was meint ihr mit Roulette?

 

Hatte GT7 zu meiner PS5 dazu bekommen und habe es absichtlich bis vor kurzem liegen lassen.

 

Die jetzige Version gefällt mir. Ich musste mir max 1-2 Autos kaufen, alles andere konnte ich mit gewonnenen Wagen erspielen. Den einen oder anderen habe ich in ner Kategorie doppelt tunen müssen, aber wahrscheinlich bin ich fast durchgerauscht, weil ich verpeilt hatte, wie der GT Story Modus startet.

Habe nie lange genug gewartet bis es auslöst und hatte vor dem ersten Rennen schon alle Lizenzen fast auf Gold. 

Der Rest Lief dann wie ein Länderspiel.

 

Nach Story Ende sollte man was machen? 

Die restlichen Trophäen holen?

Die Wochenherrausforderungen fahren?

 

Was kann man noch machen?

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb bma9999:

Was meint ihr mit Roulette?

 

Du bekommst wenn du zb Aufgaben abschließt ein Ticket fürs Roulette. Da gibts dann glaub 5-6 Gewinne. Zb ein Auto, Viel Geld, wenig Geld usw. Es dreht und scheint, als sei es immer Zufall, was kommt. Jedoch kommt zu gefühlt 99% immer der geringste Preis - aist also gescriptet. Ich kann mich nicht erinnert, dass ich einmal etwas höheres hatte als das geringste. Und ich hab lange gespielt 😅 Das ist also die komplette Verarschung.

Link zu diesem Kommentar

So muss Service laufen.

Das ist ein Paradebeispiel für diese Art Spiel und Idee dahinter.

Meistens werden die Spiele ja auf den Season Pass reduziert und um den drehen sich die Neuerungen.

Das es anders gehen kann, sieht man hier.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

 

vor 59 Minuten schrieb Schueli:

Du bekommst wenn du zb Aufgaben abschließt ein Ticket fürs Roulette. Da gibts dann glaub 5-6 Gewinne. Zb ein Auto, Viel Geld, wenig Geld usw. Es dreht und scheint, als sei es immer Zufall, was kommt. Jedoch kommt zu gefühlt 99% immer der geringste Preis - aist also gescriptet. Ich kann mich nicht erinnert, dass ich einmal etwas höheres hatte als das geringste. Und ich hab lange gespielt 😅 Das ist also die komplette Verarschung.

Dem stimme ich zu.

 

vor 4 Minuten schrieb monthy19:

So muss Service laufen.

Das ist ein Paradebeispiel für diese Art Spiel und Idee dahinter.

Meistens werden die Spiele ja auf den Season Pass reduziert und um den drehen sich die Neuerungen.

Das es anders gehen kann, sieht man hier.

Dem aber auch!

 

Ambivalent.

 

Das mit dem Roulette wirkt ein wenig "peinlich". Ich muss zwar gestehen, dass die täglichen Autos in GT Sport mich dann sogar irgendwann genervt haben und ich die nicht mehr haben wollte, aber dieses pseudoGlücksrad (wobei: ich kenne den dahinterstehenden Quellcode nicht!) wirkt wie: irgendwas gewollt und nicht gekonnt.

 

Meine 2 Cent.

Qualität und Quantität subterraner Agrarprodukte stehen in reziproker Korrellation zu der geistigen Kapazität ihrer Produzenten.

 

 

hinge1976.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb hinge:

 

Dem stimme ich zu.

 

Dem aber auch!

 

Ambivalent.

 

Das mit dem Roulette wirkt ein wenig "peinlich". Ich muss zwar gestehen, dass die täglichen Autos in GT Sport mich dann sogar irgendwann genervt haben und ich die nicht mehr haben wollte, aber dieses pseudoGlücksrad (wobei: ich kenne den dahinterstehenden Quellcode nicht!) wirkt wie: irgendwas gewollt und nicht gekonnt.

 

Meine 2 Cent.

Manche Mechaniken sollte man überdenken.
Vor allem wenn man immer das Gefühl hat verarscht zu werden.

Glückspielmechaniken gehören da natürlich zu.

Sind halt sehr undurchsichtig. Verbunden mit einem, dem Entwickler profitierenden Algorithmus. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Schueli:

 

Du bekommst wenn du zb Aufgaben abschließt ein Ticket fürs Roulette. Da gibts dann glaub 5-6 Gewinne. Zb ein Auto, Viel Geld, wenig Geld usw. Es dreht und scheint, als sei es immer Zufall, was kommt. Jedoch kommt zu gefühlt 99% immer der geringste Preis - aist also gescriptet. Ich kann mich nicht erinnert, dass ich einmal etwas höheres hatte als das geringste. Und ich hab lange gespielt 😅 Das ist also die komplette Verarschung.

Habe glaube ich 2mal was gutes bekommen, aber auch da nur wo eh schon hohe Gewinne drin waren und selbst da noch den schwächsten Preis .

 

Da aber momentan so wenig content kommt denke ich eher das insgeheim schon gt8 in der Pipeline steht 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Schueli:

GT8 denke ich nicht mehr für PS5. Das kann ich mir nicht vorstellen. Maximal ein Spin-Off oder so.

Gt7 Sport oder so. Aber irgendwie denke ich das sie Inhalte zurückhalten….

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...