Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Store - Neue Angebote: Kritiker-Empfehlungen, Angebot der Woche + Spiele unter 15 Euro


Empfohlene Beiträge

zzz-playstationstorea9zd95.png

 

PlayStation Store

- Aktuelle Angebote -

 

>>> Hier geht es zu den aktuellen Angeboten <<<

 

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Evtl. werde ich bei The Expanse: A Telltale Series - Deluxe Edition schwach. Die kostet im Angebot 22,49 €. Eigentlich halte ich in 99 % der Fälle nichts von Deluxe Editionen, aber hier bekommt man noch eine komplette Bonusfolge dazu und bei dem Preis kann man eigentlich noch nicht mal meckern.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb OskarBerlin:

Evtl. werde ich bei The Expanse: A Telltale Series - Deluxe Edition schwach.

 

M.M.n. lohnt es sich.

Mir hat das Game bisher viel Spaß gemacht.

 

Der Preis ist mehr als gerechtfertigt......und erst Recht wenn man Fan der (TV) Serie ist. 🙂

Ist aber eben auch immer Geschmackssache.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Devian:

und erst Recht wenn man Fan der (TV) Serie ist.

Die kenne ich tatsächlich überhaupt nicht.

Das kann jetzt ein Vor- oder auch ein Nachteil sein, weil man unbefangen an das Spiel gehen kann.

Ich mag einfach diese Art von Spielen, die typischen Telltale Spiele haben mich noch nie enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb OskarBerlin:

Die kenne ich tatsächlich überhaupt nicht.

Das kann jetzt ein Vor- oder auch ein Nachteil sein, weil man unbefangen an das Spiel gehen kann.

Ich mag einfach diese Art von Spielen, die typischen Telltale Spiele haben mich noch nie enttäuscht.

 

Kann ich so nicht sagen, da ich absoluter Fan der Serie bin und ich das Game genossen habe.

Es war soweit authentisch, und ich fühlte mich irgendwie "zuhause"....😏

 

Einfach mal anspielen und gucken wie es dir gefällt...mehr kann ich nicht versprechen.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb OskarBerlin:

Die kenne ich tatsächlich überhaupt nicht.

Ich hab es ja auch vor kurzem gespielt, mit dem Vorwissen der Serie. Allerdings spielt es vor der Serie und ausser ein paar Namen die hier und da mal fallen, gibt es keine Verbindung dazu. Ausser halt Camina Drummer und dem "Universum" an sich. Wer ein Telltale Spiel gespielt hat, der weis was einen erwartet und genau das bekommt man hier. Auch wenn ich am Ende den Eindruck hatte, das es jetzt nicht soviele Entscheidungsmöglichkeiten gab und der Schwierigkeitsgrad doch sehr einfach war. Man konnte ja nicht mal falsch drücken bzw. sofort danach den richtigen Knopf.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...