Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Skull and Bones | Überblick (Piraten-Action von Ubisoft) [PS5]


Empfohlene Beiträge

skullandbonesmfewr.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Skull and Bones

Plattform: PS5 | Release: 16.02.2024

Entwickler: Ubisoft | Publisher: Ubisoft

Genre: Action, Adventure | USK: 16

Spieleranzahl Couch: 1 | Spieleranzahl Online: 20
Deutsche Synchronisation: Ja | Deutsche Texte: Ja

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Betritt die gefährliche Welt von Skull and Bones, einem Coop-Action-RPG mit einer offenen Welt, in der du von einem Niemand zum furchteinflößendsten Piratenkäpt’n aufsteigen kannst.
Kämpfe in spannenden Seeschlachten, erschaffe einzigartige Schiffe und schmiede ungeahnte Allianzen, während du alle Widrigkeiten überwindest und auf den Meeren Chaos stiftest. Werde Teil einer immersiven offenen Welt, die jede Saison neue Herausforderungen und Funktionen bereithält.

- Kämpfe in spannenden Seeschlachten und rüste zahlreiche mächtige Waffen aus, während du alles für die fetteste Beute riskierst.

- Segle alleine über die gesetzlosen Meere oder verbünde dich mit bis zu zwei Freund:innen oder Spieler:innen und schnapp dir teilbare Aufträge und Belohnungen.

- Stelle dich halsabschneiderischen Piratenjägern, tödlichen Seeungeheuern, unberechenbarem Wetter, gefährlichen Riesenwellen, übernatürlichen Bedrohungen und vielem mehr, während du eine gewaltige offene Welt erkundest.

- Stelle bis zu 10 verschiedene Schiffe her und stich mit ihnen in See. Jedes dieser Schiffe bietet einzigartige Vorteile und kann an deinen Spielstil angepasst werden.

- Steigere deinen Ruhm und schalte Ressourcen und Gelegenheiten frei, um an immer gefährlichere Aufträge zu kommen und deine Ausrüstung aufzuwerten.

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen | Stand: -

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Skull and Bones Packshot
Skull and Bones
Ubisoft
Ubisoft
2024-02-16
Link zu diesem Kommentar

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Twitch-Erweiterungstrailer

 

Nutze vom 13.–20. Februar die Twitch-Erweiterung und unterstütze deinen Lieblingskäpt‘n! In diesem innovativen Format kannst du deine Flotte reparieren und die Gegner angreifen. Hol dir exklusive Belohnungen beim Spielen und stürze dich in eine gewaltige Seeschlacht: Es lebe die Piraterie!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wäre es kein Ubisoft-Titel dann würde ich mich echt darauf freuen, AC Black Flag war einer meiner Lieblingstitel.

 

Aber seit Ubisoft vor ein paar Jahren nur noch Schrott auf den Markt geworfen hat und dafür auch noch den Vollpreis wollte habe ich mir geschworen nie wieder einen Titel von denen zu spielen. Dem Unternehmen geht es nur noch um Gewinnmaximierung, selbst deren Mitarbeiter werden dafür ausgebeutet. Es fällt mir zwar manchmal echt schwer, vor allem beim letzten Far Cry, aber bis heute bin ich hart geblieben!

Mag sein das sie sich inzwischen gebessert haben, aber mich haben sie verloren. Es gibt zum Glück genug andere gute Publisher mit guten Spielen ;) 

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute mal die Demo angespielt, die man sich gerade kostenlos runterladen und 8 Stunden zur Probe spielen kann. 

 

Also mal Hand aufs Herz, an den Spiel ist Nichts wirklich gut... Die Grafik und der Sound sind okay, aber eine Story im eigentlichen Sinne gibt's nicht, die Dialoge sind teilweise ganz furchtbar und zum fremdschämen und auch die an sich gute Atmosphäre wird häufig durch irgendwelche Sachen wie zb total bescheuert aussehendes Feuerwerk, abgehackte Animationen oder Mimik zerstört. 

 

Aber meine Güte macht das Teil Laune. Aber so richtig, richtig heftig. Ich bin vom Gameplay her sowas von angefixt, dass ich überlege, 80 Euro für die digitale Vollversion auszugeben - allerdings habe ich jetzt auch noch 25 Euro Guthaben und hoffe den Rest vergünstigt auffüllen zu können. 

 

Wenn man mit dem Teil 50-70 Stunden einfach Laune haben kann, sich immer weiter steigern und mehr erreichen kann, finde ich den Preis nicht mal zu hoch angesetzt. Und wer weiß, was die Zukunft noch bringt mit Season oder so, da ist enorm viel Potential... 

Link zu diesem Kommentar
Am 14.2.2024 um 09:53 schrieb podi:

Vielleicht mal im Sale, wenns gute Kritiken hat.

 

Die hats nicht... auf Metacritic wirds zerrissen mit aktuell 64/100 und bei Open Critic sogar nur 60/100. Die User Reviews sind noch nicht raus.

 

Hauptsächlich beschwert man sich über Story und Gameplay. Soll wohl extrem langweilig oder frustierend sein bisher.

 

https://www.metacritic.com/game/skull-and-bones/

https://opencritic.com/game/16299/skull-and-bones/reviews

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 14.2.2024 um 09:40 schrieb 1c3F1r3:

Wäre es kein Ubisoft-Titel dann würde ich mich echt darauf freuen, AC Black Flag war einer meiner Lieblingstitel.

 

Aber seit Ubisoft vor ein paar Jahren nur noch Schrott auf den Markt geworfen hat und dafür auch noch den Vollpreis wollte habe ich mir geschworen nie wieder einen Titel von denen zu spielen. Dem Unternehmen geht es nur noch um Gewinnmaximierung, selbst deren Mitarbeiter werden dafür ausgebeutet. Es fällt mir zwar manchmal echt schwer, vor allem beim letzten Far Cry, aber bis heute bin ich hart geblieben!

Mag sein das sie sich inzwischen gebessert haben, aber mich haben sie verloren. Es gibt zum Glück genug andere gute Publisher mit guten Spielen ;) 

Dieselbe Einstellung habe ich auch schon seit einigen Jahren inne und ich vermisse deren Spiele wirklich null Komma nix. Wie du sagst - da draußen gibt's viel zu viel Qualitäts-Content ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Um nicht nur auf die Wertungen zu schauen, habe ich mir nun einige Reviews dazu angeschaut und ich bin absolut enttäuscht. Mag sein, dass diese Arcade Ballerei ein paar Stunden Spaß macht. Aber das wars dann auch. Wie kanns sein, dass Ubisoft hier 11 Jahre investiert hat? Und dann noch behaupten, es handele sich um das erste AAAA Game der Geschichte.

 

Das Thema hätte mehr hergegeben. Man kann ja eigentlich in dem Spiel nur ballern, upgraden, neues Schiff kaufen und von vorne. Da ist keine Story drin, kein PvP, keine Landgänge... einfach nix. Um Holz zu besorgen fährt man am Strand entlang und dann erscheint eine gelbe Säge an den Bäumen und man fährt weiter. Holz an Bord.

 

Kein Schwertkampf. Man kann gegnerische Schiffe nicht entern. Keine Schatzsuche. Was hat denn dieses Spiel mit Piraten zu tun?

 

80€. 11 Jahre Entwicklungszeit und das ist das Ergebnis?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Dante182:

Aber meine Güte macht das Teil Laune. Aber so richtig, richtig heftig. Ich bin vom Gameplay her sowas von angefixt, dass ich überlege, 80 Euro für die digitale Vollversion auszugeben - allerdings habe ich jetzt auch noch 25 Euro Guthaben und hoffe den Rest vergünstigt auffüllen zu können. 

 

Wenn man mit dem Teil 50-70 Stunden einfach Laune haben kann, sich immer weiter steigern und mehr erreichen kann, finde ich den Preis nicht mal zu hoch angesetzt. Und wer weiß, was die Zukunft noch bringt mit Season oder so, da ist enorm viel Potential... 

 

Ich werde jetzt nicht soweit gehen, dafür den Vollpreis zu bezahlen, aber wie Du schon sagst, es macht Laune.

Für mich wird es ein Sale Kauf, und ey, wenn es mir Spaß macht (was es momentan tut) dann ist mir jedliche Wertung egal.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Devian:

Ich werde jetzt nicht soweit gehen, dafür den Vollpreis zu bezahlen, aber wie Du schon sagst, es macht Laune.

Für mich wird es ein Sale Kauf, und ey, wenn es mir Spaß macht (was es momentan tut) dann ist mir jedliche Wertung egal.

 

Du kaufst es nicht, aber spielst es gerade? Wie denn das?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Sorry aber nach 10 Jahre Entwicklung (wahrscheinlich weil man nicht wusste was man machen will), dann noch von AAAA reden und sowas abliefern. Ubisoft halt. 
 

Denke bei AAAA geht es nicht um die Qualität sondern nur um die Kosten die das Projekt bis jetzt verschlungen hat. 😂

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...