Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
"Bayern Fans wollen Granaten, bekommen aber nur Rudy und Süle"

 

DEhh-ZBXcAUshbT.jpg:large

 

Mit den Ersatzspielern von Real wirds halt trotzdem nix mit der Championsleague 8o

Ich finde er hat schon ordentlich Leistung für sein Alter gebracht und da gibts ganz andere Bankdrücker als in so nen starken Kader unter Zidane... 8|

 

https://www.transfermarkt.de/james-rodriguez/leistungsdaten/spieler/88103

 

Aber naja man kann auch alles in der Bundesliga schlecht reden. :thumbdown:

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

cool das so spieler in die bundesliga wechseln. wertet die liga ungemein auf und ist eher ein zeichen an andere spieler bevor ihr china wählt geht nach deutschland.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
James wird ja überall gelobt.

 

Ich seh es eher skeptisch, hat eine tolle WM gespielt und dann hat man nichtmehr viel von ihm gehört.

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Hat ja auch kaum spielen dürfen, aber das ist bei Real ja nichts neues, dass die Spieler da kaputtgemacht werden. Wenn er spielen durfte, hat er meistens auch abgeliefert, von daher gute Verpflichtung. Der wird schon zünden. Fragt sich nur, wo CA ihn sieht, weil auf der 10 sollte man Thiago nach dieser Bombensaison nicht verdrängen und auf Aussen sehe ich James einfach nicht. Mal sehen...

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Die letzten Jahre haben immer Spieler für eine vernünftige Rotation gefehlt, falls sich Thiago wieder verletzt ist das Thema bereits gegessen, ich hoffe dieses Jahr kommt es nicht mehr zu engpässen grade wenn es Richtung CL geht. Scheinbar war er ja CA Wunschsspieler, denke nicht das er wieder nur die Bank drücken muss.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Ich finde 2 Jahre geliehen mit Kaufoption auch nen ziemlich guter Deal, schöner "Transfer"! :thumbsup:

Vorallem, wenn man ihn denn fest verpflichten möchte, dann für nur insgesamt 45 Mio. inkl. Leihgebühr. :thumbup:

 

thebourbonkid88, hat sich hoffentlich verschluckt, als er die Meldung auf seinem hochgelobten Transfermarkt.de-Forum gelesen hat. :D

 

Plus die üblichen 10-20 Millionen im Erfolgsfall. War doch bei Sanches genauso.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

Naja, ein Costa aus dem Herbst 2015 hätte sogar Stammplatzpotential, aber der Costa danach inklusive seiner unzufriedeheits Interviews ist jetz kein riesen Grund ihn zu behalten. Immer noch ein guter Fußballer, aber scheinbar fehlt ihm die Motivation alles rauszuholen.

 

Und auch wenn James über die Mitte wohl am stärksten kommt, kann er auch auf beiden Flügeln gut Dampf machen. Schau ma mal, wie CA jetzt bei der Auswahl aufstellen wird.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
James wird ja überall gelobt.

 

Ich seh es eher skeptisch, hat eine tolle WM gespielt und dann hat man nichtmehr viel von ihm gehört.

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Hat ja auch kaum spielen dürfen, aber das ist bei Real ja nichts neues, dass die Spieler da kaputtgemacht werden. Wenn er spielen durfte, hat er meistens auch abgeliefert, von daher gute Verpflichtung. Der wird schon zünden. Fragt sich nur, wo CA ihn sieht, weil auf der 10 sollte man Thiago nach dieser Bombensaison nicht verdrängen und auf Aussen sehe ich James einfach nicht. Mal sehen...

 

Neuer TW

kimmich wir RV. Hummels als IV boateng/martinz IV und Alaba LV

Tolisson und Thiago bilden die 6/8 und James auf der 10

aussen robben und ribery und vorne drin steht Lewandowski

 

interessant wird die Rückennummer bei James, weil er im Ausrüster mit Adidas stehen hat das er bei jedem Verein die 10 hat. sein Spitzname lautet "El Diez"

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
James wird ja überall gelobt.

 

Ich seh es eher skeptisch, hat eine tolle WM gespielt und dann hat man nichtmehr viel von ihm gehört.

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Hat ja auch kaum spielen dürfen, aber das ist bei Real ja nichts neues, dass die Spieler da kaputtgemacht werden. Wenn er spielen durfte, hat er meistens auch abgeliefert, von daher gute Verpflichtung. Der wird schon zünden. Fragt sich nur, wo CA ihn sieht, weil auf der 10 sollte man Thiago nach dieser Bombensaison nicht verdrängen und auf Aussen sehe ich James einfach nicht. Mal sehen...

 

Neuer TW

kimmich wir RV. Hummels als IV boateng/martinz IV und Alaba LV

Tolisson und Thiago bilden die 6/8 und James auf der 10

aussen robben und ribery und vorne drin steht Lewandowski

 

interessant wird die Rückennummer bei James, weil er im Ausrüster mit Adidas stehen hat das er bei jedem Verein die 10 hat. sein Spitzname lautet "El Diez"

 

James hat die 11 bekommen.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
James wird ja überall gelobt.

 

Ich seh es eher skeptisch, hat eine tolle WM gespielt und dann hat man nichtmehr viel von ihm gehört.

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Hat ja auch kaum spielen dürfen, aber das ist bei Real ja nichts neues, dass die Spieler da kaputtgemacht werden. Wenn er spielen durfte, hat er meistens auch abgeliefert, von daher gute Verpflichtung. Der wird schon zünden. Fragt sich nur, wo CA ihn sieht, weil auf der 10 sollte man Thiago nach dieser Bombensaison nicht verdrängen und auf Aussen sehe ich James einfach nicht. Mal sehen...

 

Neuer TW

kimmich wir RV. Hummels als IV boateng/martinz IV und Alaba LV

Tolisson und Thiago bilden die 6/8 und James auf der 10

aussen robben und ribery und vorne drin steht Lewandowski

 

interessant wird die Rückennummer bei James, weil er im Ausrüster mit Adidas stehen hat das er bei jedem Verein die 10 hat. sein Spitzname lautet "El Diez"

Vidal? ^^

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

vidal ist für mich persönlich eher ein risiko faktor und mehr ergänzungsspieler wird aber seine einsatzzeiten definitiv bekommen.

für müller wird es aber schwer

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vidal ist für mich persönlich eher ein risiko faktor und mehr ergänzungsspieler wird aber seine einsatzzeiten definitiv bekommen.

für müller wird es aber schwer

Nee, niemals. Vidal ist meiner Meinung nach gesetzt. Der Kerl kann die Mannschaft anpeitschen und ist ein Kämpfer. Sowas ist gerade auf der 6 wichtig, neben einen Thiago, der ja eher der Ballverteiler ist. Halte zwar viel von Tolisso, aber in der ersten Elf sehe ich den vorerst nicht, weil das Mittelfeld von dir viel zu offensiv wär. Klar, in der Liga kann man in fast allen Spielen trotzdem so spielen, aber wenns dann gegen Barca, Juve, Real etc. geht, muss Vidal da als Abräumer rein.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Vidal ist nen Antreiber und einer muss auch mal Eier zeigen, stimme Pazzo zu. Adios Costa, schade das er nicht glücklich geworden ist, die ersten Spiele waren Bombe.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Schade eigentlich, wollte mir dieses Jahr Manni aufs Trikot Flocken lassen. Einer der letzten Legionäre :(

 

Denke mal, dann wird Neven bleiben! Du kannst nicht noch einen IV ziehen lassen. Papa, Ömer (hmm), Zhagadou. Da muss der Neven nun bleiben nachdem Manni und Matse weg sind

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
Sven Bender wechselt für 15 Mio von Dortmund zu Leverkusen. Sind wir ehrlich das war der mit Abstand überraschendste Transfer
Ziemlich kurios, am Gehalt kann es wohl kaum liegen?

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

65 Mio. für Keita nicht genugKlopp blitzt mit Mega-Offerte bei Leipzig ab

 

Der FC Liverpool und Jürgen Klopp arbeiten weiter an der Verpflichtung von Wunschspieler Naby Keita von RB Leipzig.

 

Nur: Fortschritte gibt es dabei nicht zu vermelden. Ein Angebot über fast 70 Millionen Euro schlägt RB ganz lässig aus.

 

8|

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Schade eigentlich, wollte mir dieses Jahr Manni aufs Trikot Flocken lassen. Einer der letzten Legionäre :(

 

Denke mal, dann wird Neven bleiben! Du kannst nicht noch einen IV ziehen lassen. Papa, Ömer (hmm), Zhagadou. Da muss der Neven nun bleiben nachdem Manni und Matse weg sind

 

Quark. Neven wird gehen.

 

Mit Sokratis, Bartra, Toprak und Zagadou haben wir 4 Spieler für 2 Positionen.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
Schade eigentlich, wollte mir dieses Jahr Manni aufs Trikot Flocken lassen. Einer der letzten Legionäre :(

 

Denke mal, dann wird Neven bleiben! Du kannst nicht noch einen IV ziehen lassen. Papa, Ömer (hmm), Zhagadou. Da muss der Neven nun bleiben nachdem Manni und Matse weg sind

 

Quark. Neven wird gehen.

 

Mit Sokratis, Bartra, Toprak und Zagadou haben wir 4 Spieler für 2 Positionen.

Bisschen riskant, oder nicht? Verletzt sein kann immer mal einer und Zagadou ist "nur" ein Talent. Ob man mit ihm schon direkt so planen sollte, weiß ich nicht.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Nur: Fortschritte gibt es dabei nicht zu vermelden. Ein Angebot über fast 70 Millionen Euro schlägt RB ganz lässig aus.

 

8|

 

zuviel zum Thema Leipzig ist mit RedBull gut für den Sport. Die können solche Angebote locker ausschlagen während andere vereine wie Köln, Freiburg etc um jeden Cent feilschen.

 

Schade eigentlich, wollte mir dieses Jahr Manni aufs Trikot Flocken lassen. Einer der letzten Legionäre :(

 

Denke mal, dann wird Neven bleiben! Du kannst nicht noch einen IV ziehen lassen. Papa, Ömer (hmm), Zhagadou. Da muss der Neven nun bleiben nachdem Manni und Matse weg sind

 

Quark. Neven wird gehen.

 

Mit Sokratis, Bartra, Toprak und Zagadou haben wir 4 Spieler für 2 Positionen.

Bisschen riskant, oder nicht? Verletzt sein kann immer mal einer und Zagadou ist "nur" ein Talent. Ob man mit ihm schon direkt so planen sollte, weiß ich nicht.

 

finde ich allerdings auch sehr riskant. Als Bartra, Sokratis und Bender ausgefallen sind letzte saison mussten wir auch ziemlich schlucken was die abwehr betrifft und improvisieren. Neven bleibt so blöd ist glaub ich niemand in Dortmund und sagt 3 recht erfahrene IV und ein IV talent reichen für mindestens 42 Spiele.

 

Da Dortmund im Pokal weit kommen wird bis denke mal Viertelfinale auf alle fälle und in der CL auch mindestens das Viertelfinale erreichen wird, sind das schon mal locker flockig zusätzliche 7 Spiele heißt man hat wohl um die 49 Saison spiele Supercup, Liga, Pokal und CL.

 

Von daher mit 4 IVs ist das extrem riskant. Lass nur mal 1-2 leute ausfallen dann gibt es keinen ersatz da hinten.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Nur: Fortschritte gibt es dabei nicht zu vermelden. Ein Angebot über fast 70 Millionen Euro schlägt RB ganz lässig aus.

 

8|

 

zuviel zum Thema Leipzig ist mit RedBull gut für den Sport. Die können solche Angebote locker ausschlagen während andere vereine wie Köln, Freiburg etc um jeden Cent feilschen.

 

...

Na für den Sport/die Klasse der Bundesliga ist es aber gut, wenn solche veranlagten Spieler wie Keita und Forsberg weiter hier spielen. Von dem her wäre mir ein Verbleib von Auba auch lieber (oder Modeste, aber der hats wohl doch noch weg geschafft).

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...