Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Ritti1987:

könig otto hatte damals recht. ganz ehrlich in den 70er jahren fing dieser ganze sponsoring mist doch an. als Braunschweig das Jägermeister trikot hatte in Deutschland. DIE haben das alles ins rollen gebracht. argh könnte kotzen aber vllt gehen wir nochmal von dieser werbungskacke weg....im jahr 3299

 

Echt. Braunschweig war erster gesponserter Klub? Krass. Wusste ich noch nicht. Ich hätte da jetzt eher einen der größeren der 70r als Vorreiter gesehen. Gladbach zB.

 

Und ja die Bayern hatten da glaube auch ne gute Zeit. :D

Link zu diesem Kommentar

Ja gut, für 222€ hätte ich auch mein Portmonee gezückt und mir einen Brasilianer gekauft. Leider ist Menschenhandel nicht erlaubt. >:

Ist auf jedenfall ein hartes Stück und es wird das gesamte Ausgabengefüge nochmal auf den Kopf stellen. Z.B. ist Mbappé noch bei Real im Gespräch und Zidane hat als Bedingung formulliert, dass für diesen Spieler ein Bale den Verein verlassen muss. Ich bin gespannt, was diese Saison noch passieren wird. Es ist zumindest eine spannende Transferperiode. Man darf sich auch gerne an die 2-Wochen Periode letzten Monat erinnern, in der im Prinzip Ronaldo bereits Real verlassen hatte... :D:D

Zum Glück geht es diesen Monat wieder los mit der Buli.. Can't wait.

Link zu diesem Kommentar

Ist schon echt Wahnsinn. Vor einem Jahr schrien alle auf, weil Pogba 105Mio. gekostet hat und jetzt so ein gewaltiger Sprung zu Neymar. Frage mich, wo das alles noch hinführen soll...

 

Neymar verstehe ich nach wie vor nicht. Paris wird jetzt sowieso jedes Jahr Meister, weil Monaco wieder zusammenbricht. Nizza fehlt noch einiges an Qualität und Lyon gibt ja alle ab, die was drauf haben. :D

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

In der französischen Liga sehe ich bislang auch nur PSG ganz weit vorne. Ich denke man kann davon ausgehen, dass sie wieder die Liga gewinnen. Die Konkurrenten um Nizza, Monaco und Lyon mussten ihre Leistungsträger abgeben, wobei Nizza denke ich noch am ehesten überraschen wird. Mit Favre hat man einen sehr guten Trainer, der hohen Wert auf Talentförderung legt und ziemlich oft mit seiner Spielerbeurteilung richtig liegt (siehe Balotelli). Aber durch die erhöhte Konkurrenz wird die Ligue 1 für den Zuschauer attraktiver, bis vor 2 Jahren war dort ziemlich tote Hose. 

 

Und nochmal zum Thema Neymar: Barca hat jetzt einen knappen Monat Zeit, einen halbwegs adäquaten Nachfolger für die Position zu finden, wobei Neymar nicht zu ersetzen ist. Die Entscheidung der Auswahl ist mit BVBs Dembele eigentlich schon gefallen. Coutinho hat einen klaren Riegel von Liverpool vorgeschoben bekommen und das wird auch weiterhin Bestand haben. Im Zuge der fetten Transfersumme wird Barca selbstverständlich auch tief in die Tasche greifen müssen. Ganz Europa weiß, dass sie auf einem dicken Berg Kohle sitzen und verzweifelt auf der Suche sind. Sollte Dembele geholt werden, dann jenseits der 100m Ablöse, dessen bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar

und selbst bei Dembele wird es einen riegel geben. Dortmund will ihn nicht abgeben da sie mit ihm einen plan haben. Zudem wenn Dembele geht braucht dortmund einen ersatz und den zu finden wird auch nicht leicht.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es sehr lustig, dass alle glauben Barca pfeift und Dembele kommt direkt. Mal ganz ab davon, dass der Junge noch nicht so weit ist, Stammspieler bei Barca zu sein. Der kann bei uns weiter 2-3 schlechte Spiele haben und wird trotzdem spielen. In Spanien wirst du da schon zerfleischt. 
On top wird der nächste Saison durch die WM nochmal teurer - und wir haben 0 Druck den abzugeben. Hat jemand die Geschichte mit Lewandowski vergessen? Und Dembele hat nochmal 3 Jahre mehr Vertrag. 
Am Ende wirds sowas wie Di Maria ...

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar

Ganz klar, BVB muss und will Dembele nicht abgeben - aber wie immer: es ist und bleibt ein Business. Sollte Barca unbedingt Dembele haben wollen, werden sie einen angemessenen (überzogenen) Preis zahlen müssen. Und alles hat seinen Preis. Außerdem glaube ich nicht, dass Dembele nächste Saison mehr wert sein wird, als Barca diese Saison für ihn zahlen würde.. Aber ich kann sicherlich auch falsch liegen. Für BVB wäre es definitiv ein Verlust - da eben sie dann auf die Suche gehen müssten, einen Ersatz zu finden. 

Fakt ist - Barcelona braucht dringend einen linken Flügelspieler.

Link zu diesem Kommentar

Naja ab 150 Mio. wäre ich gesprächsbereit. Vor allem, weil es schon spät im Transferfenster ist. 
Aber nach einer guten Saison und der WM 2018 wird Barca nicht der einzige Interessent sein und allein deshalb das große Wettbieten beginnt. Dembele wird früher oder später gehen - aber günstig wirds nicht :D

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar

ach übrigens hat die Discovery group einen Deal mit HD+ abgeschlossen.

 

Über HD+ gibt es die möglichkeit den Sender "Eurosport 2 HD Xtra" zu buchen für 5€ im monat und bekommt neben den 45 Spielen der Bundesliga auch alle angebote aus dem Eursport Player. Haken an der sache? HD+ gibt es nur als nutzer von Satellit. Der Kunde der Kabel nutzt ist der doofe und muss auf den Eurosport Player und damit dem Streaming angebot nutzen. Preis für den ESP liegt aktuell bis 31.08.17 noch bei 29.99€/anno ich gehe davon aus das der Preis auf 60€/anno angehoben wird anlog zur HD+ möglichkeit.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb jBeatz:

Naja ab 150 Mio. wäre ich gesprächsbereit. Vor allem, weil es schon spät im Transferfenster ist. 
Aber nach einer guten Saison und der WM 2018 wird Barca nicht der einzige Interessent sein und allein deshalb das große Wettbieten beginnt. Dembele wird früher oder später gehen - aber günstig wirds nicht :D

 

Für so ne Summe wäre die Erwartungshaltung und der Druck zu groß für ihn, wie schon erwähnt wurde gäbe es bei jeden mittelmäßigen Spiel gleich Hasstiraden in der Presse.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Für so ne Summe wäre die Erwartungshaltung und der Druck zu groß für ihn, wie schon erwähnt wurde gäbe es bei jeden mittelmäßigen Spiel gleich Hasstiraden in der Presse.

 

die spanische presse rastet auch bei 50 mio € aus. habt ihr mal gelesen was die bei kroos, bale, özil etc schreiben wenn die mal schlecht spielen? selbst bei 100 Mio € wäre der druck viel zu hoch

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Die spanische Presse ist ein reißerischer Haufen, die jede Nachricht als Skandal verkaufen will, um Aufmerksamkeit zu generieren.

Aber eins darf man nicht vergessen - es werden Summen für Spieler aufgerufen, die gigantisch sind. Die jüngste Vergangenheit treibt das Ganze noch auf die Spitze. Ich find 50 Millionen für einen Spieler bereits aberwitzig. Ist verständlich, dass man an solch eine Summe Erwartungen knüpft. Ich mein City hat diese Transferperiode Verteidiger für den Betrag eingekauft und nebenbei den Ausgaberekord für ebendiese Spielergruppe aufgestellt. Die Ausgabebereitschaft der größeren Klubs steht in keinem Verhältnis mehr, es ist absoluter Wahnsinn. Die großen Vereine sind vom sofortigen Erfolg und Prestige besessen und übertrumpfen sich im Wettrüsten. Das Problem an der Sache ist: man kann die Uhr nicht zurückdrehen. Der Drang des Erfolgs wird von uns Fans getrieben. Schließlich finanzieren wir den Bums mit unserer Aufmerksamkeit und Geldbeutel.

 

Ein bezeichnendes Beispiel für den Fußballwahn ist Real Madrids Verpflichtung des mittlerweile 17-jährigen Spielers Vinícius Júnior für sage und schreibe 46 Millionen Euro (Boni unbekannt) (!), das Brisante: Der Junge hat bis dato stolze 12 Profi-Ligaspiele auf dem Kerbholz, wovon er nicht eins durchgespielt hat. Wtf

Link zu diesem Kommentar

Hoffenheim muss gegen Liverpool ran in CL-Playoffs, auf gehts Nagelsmann :love:

 

Der Nächste Milliardär will 1860 nen neues Stadion bauen... Fussball ist sowas von krank geworden, Schach für Milliardäre. Ich glaube einen Schritt in normale Verhältnisse ist nicht mehr möglich.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Pulverblitz:

Hoffenheim muss gegen Liverpool ran in CL-Playoffs, auf gehts Nagelsmann :love:

 

alle in schwarz gelb nach sinsheim. die YNWA Freundschaft weiter aufleben lassen. und vllt fliegt hoffenheim dann raus.

 

hopp vs klopp :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Verdammt, so gern ich Liverpool mag, da drück ich Hoffenheim die Daumen, jeder BuLi-Verein in der CL wird von mir unterstützt und die engländer haben ohne Liverpool eh schon 4 Vereine in der CL.

 

@Pulverblitz: Wobei der Unterschied zum Scheich ist, dass der Mey da vielleicht mit etwas Hirn agieren würde und auch wirklich TSV-Fan ist. Hab bis jetzt nur Auszüge von seinem Interview gelesen, werd ich mir heut Abend mal noch gönnen, aber scheinbar gehts bei ihm weniger darum selbst Ismaik-Style einzusteigen, sondern gemeinsam ein Konzept zu erstellen, wie der TSV mit Investoren und Einhaltung von 50+1 wieder in die Bundesliga kommen könnte. Mal schaun wieviel Träumer und Dampfplauderer der is, solche werden ja vom TSV magisch angezogen, aber ich hätt schon gern mal wieder ein gscheids Derby hier!

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb jBeatz:

Naja ab 150 Mio. wäre ich gesprächsbereit. Vor allem, weil es schon spät im Transferfenster ist. 
Aber nach einer guten Saison und der WM 2018 wird Barca nicht der einzige Interessent sein und allein deshalb das große Wettbieten beginnt. Dembele wird früher oder später gehen - aber günstig wirds nicht :D

Wenn er denn eine gute Saison und eine gute WM spielt. Jeder kann sich mal schnell stark verletzen und ob ein junger Spieler wie Dembele direkt mehrere Saisons durchgehend gut spielt, ist auch mehr als fragwürdig. Ich geh zwar auch eher von deiner Erwartung aus, aber so sicher wär ich mir da nicht. Den größeren Deal könnte Dortmund eher jetzt mit ihm machen. Aber wenn Dembele schlau ist, bleibt er noch 1-2 Jahre in Dortmund. 

 

 

Und geht dann zu Bayern. :D

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Videobeweis :love:

 

Im aktuellen Sportstudio wurde auch nochmal ganz klar gesagt, dass es gleiche Höhe war.

 

Wo sind denn jetzt die Hater mit den Bayerndusel-Sprüchen? :D :whistling:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber was sich die öR, die Neutralität walten lassen müssten, da erlauben ist eine Fechheit.

Die Hohenstein labert 20 mal was von Fehlentscheidung daher, und beschwört regelrecht eine Bevorzugung der Bayern.

Dann fragt der Kasper noch Sahin ganz frech wie man sich nach 2 solchen Videobeweisen fühlt...um ihm da schön die Schiebung in den Mund zu legen. Einfach nur ekelhaft und schon skandalös.

Und dass viele Dortmunder einfach die schlechtesten Verlierer der Welt sind ist nichts neues. Sollen die ihr Versagen halt weiterhin dem Schiri und den Bayern zuschreiben ich finde es mittlerweile nur noch lustig...und das selbst jetzt mit Videobeweis.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb skinny:

Sorry, aber was sich die öR, die Neutralität walten lassen müssten, da erlauben ist eine Fechheit.

Die Hohenstein labert 20 mal was von Fehlentscheidung daher, und beschwört regelrecht eine Bevorzugung der Bayern.

Dann fragt der Kasper noch Sahin ganz frech wie man sich nach 2 solchen Videobeweisen fühlt...um ihm da schön die Schiebung in den Mund zu legen. Einfach nur ekelhaft und schon skandalös.

Und dass viele Dortmunder einfach die schlechtesten Verlierer der Welt sind ist nichts neues. Sollen die ihr Versagen halt weiterhin dem Schiri und den Bayern zuschreiben ich finde es mittlerweile nur noch lustig...und das selbst jetzt mit Videobeweis.

 

 Man muss nicht überall Verschwörungstheorien sehen. Und das sage ich als langjähriger BVB-Fan. Woher kommt der Hass? Du solltest vlt. deine Aussagen mal hinterfragen.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb skinny:

 

Und dass viele Dortmunder einfach die schlechtesten Verlierer der Welt sind ist nichts neues. Sollen die ihr Versagen halt weiterhin dem Schiri und den Bayern zuschreiben ich finde es mittlerweile nur noch lustig...und das selbst jetzt mit Videobeweis.

 

Was bist du denn für ein Clown? Wessen anus leckst du eigentlich um hier so große Töne zu spucken?

 

hier kusieren 2!!! Bilder. 

 

Die eine zeigt deutlich den moment der Ballabgabe (1. Bild) das zweite ebenfalls. 

 

Unterschiedlich sind evtl die winkel der Abseitslinien. Darüber lässt sich definitiv streiten welche Linie mehr Aussagekraft hat. Fakt ist der VSR hat gesagt kein Abseits dann ist es so. 

 

Das ein arturo Vidal in einem komplett unnötigen Spiel mit offener Sohle in das Schienbein von nuri sahin springt bleibt Anscheind komplett ungeachtet da hätte man nicht nur rot geben können nein man hätte es müssen da eine Verletzung in Kauf genommen hat. 

 

Über den Sieger bleibt nicht viel zu sagen am Ende wurde es durch ein Elfmeterschießen entschieden. Gewinnen konnten beide und das ist ein Fakt da beide gleich gut waren. Elfmeterschießen ist nun mal Glück egal wer gewonnen hat der jenige ist ein glücklicher Gewinner. 

 

Es gab hier keinen Spruch gegen die Bayern. Nein stattdessen fängt ein Erfolgsfan wieder an zu sticheln. Ihr müsst es nötig haben in eurer bayuwarischen Traumwelt. 

 

Dieser cup ist komplett überflüssig und war jahrelang verpönt von vereinen und DFL bis man merkte das sich damit Geld verdienen lässt. 2011 wurde dieses Teil erst reaktiviert nachdem er 96 abgeschafft wurde. 

 

Also spar dir deine stixhelein. Alles zählt erst am 12.5. du Clown!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@MOT der Supercup Sieger wir aus den Gewinnern des DFL Wettbewerbs Bundesliga und des DFB Wettbewerbs Deutschland Pokal Ausgespielt. 

 

Das heisst Deutscher Fußball Meister vs. DFB Pokal Sieger

 

der Supercup hat eine Kristallkugel und einen goldfarbigen Arm (DFB Pokal) und einen silberfarbigen Arm (meisterschale)

 

beim Supercup tritt nur der erste gegen den zweiten der Bundesliga an, WENN der Deutsche Fußball Meister gleichzeitig DFB Pokalsieger ist 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Ritti1987:

Was bist du denn für ein Clown? Wessen anus leckst du eigentlich um hier so große Töne zu spucken?

 

Ich bitte dich. Was ist falsch mit dir? Sind wir jetzt auf Facebookniveau hier?:thumbdown::thumbdown:

 

Bayern hat mal wieder bis zur letzten Sekunde alles versucht. Das muss man ihnen lassen. Sie geben sich einfach nicht auf und entschieden meisten das Spiel noch für sich. Im Elfmeterschießen dachte ich eigentlich versemmeln es die Bayern, aber diesmal war Fortuna auf ihrer Seite. Gewonnen ist gewonnen, auch wenn der Super Cup genauso bedeutungslos ist wie der International Champions Cup und Audi Cup meiner Meinung nach...

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...