Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

Köln macht vieles richtig auf dem Transfermarkt.. Jorge Mere für 7 mio ist ein no brainer.. 

Keine Ahnung ob der gut ist. Muss sich in der Bundesliga auch erst einmal zurecht finden.

Zum BVB und seinen Fans... Wieder viel zu billig weg gekommen. Die Verursacher sollten komplett für die Kosten und die Strafe aufkommen, sowie ein lebenslanges Stadionverbot bekommen. Diese Jahr hat Dortmund bestimmt schon mehr als 200000 Euros Strafe zahlen müssen. Aus meiner Sicht ein Unding. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

 Die Verursacher sollten komplett für die Kosten und die Strafe aufkommen, sowie ein lebenslanges Stadionverbot bekommen.

das problem ist folgendes und das weiß auch der verein.

die verursacher sind unteranderem maßgeblich für die stimmung zuständig. heißt soviel wie sperrst du die aus hast du auch keine stimmung. zuhause eine katastrophe wobei die stimmung da seit jahren schlecht ist da zuviele flachpfeifen am start sind die mit dem rücken zum spiel stehen und lieber nur bier saufen und beim tor dann noch fragen wer es gemacht hat oder wer überhaupt spielt.

 

auswärts sind aber nur die hartgesottenen bei und daswäre der super gau für den bvb ohne fans auswärts zu spielen.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

das problem ist folgendes und das weiß auch der verein.

die verursacher sind unteranderem maßgeblich für die stimmung zuständig. heißt soviel wie sperrst du die aus hast du auch keine stimmung. zuhause eine katastrophe wobei die stimmung da seit jahren schlecht ist da zuviele flachpfeifen am start sind die mit dem rücken zum spiel stehen und lieber nur bier saufen und beim tor dann noch fragen wer es gemacht hat oder wer überhaupt spielt.

 

auswärts sind aber nur die hartgesottenen bei und daswäre der super gau für den bvb ohne fans auswärts zu spielen.

Und? Strafe muss sein. Wird zudem Zeit für Ganzkörperscanner. Kann doch nicht sein, dass die Idioten immer Pyros reinschmuggeln können.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

das problem ist folgendes und das weiß auch der verein.

die verursacher sind unteranderem maßgeblich für die stimmung zuständig. heißt soviel wie sperrst du die aus hast du auch keine stimmung. zuhause eine katastrophe wobei die stimmung da seit jahren schlecht ist da zuviele flachpfeifen am start sind die mit dem rücken zum spiel stehen und lieber nur bier saufen und beim tor dann noch fragen wer es gemacht hat oder wer überhaupt spielt.

 

auswärts sind aber nur die hartgesottenen bei und daswäre der super gau für den bvb ohne fans auswärts zu spielen.

Heißt ja nicht, dass sie deshalb machen können was sie wollen. Da sollte keine Rücksicht genommen werden. Stimmung hin oder her, dass ist für mich kein Grund. An sich mag ich Pyros ja sogar, finde dass gehört zum Fussball irgend wie dazu. Wenn es aber Regeln usw. gibt, dann sollte man sich daran halten. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

habe ich auch nix gegen. strafe muss sein die frage ist aber WAS ist strafbar bei den auflagen und was nicht? jetzt mal ehrlich. alleine das thema eine choreo zu beantragen müssen. die frage was gilt als choreo für den DFB?

ist das schal hochhalten der gesamten tribüne schon eine choreo? oder wenn 10 leute die jacke ausziehen und t-shirts tragen mit der Aufschrift "Sch***s DFB" ? zählt das alles als choreo beim DFB was für fans nicht darunter zählt?

das ist die frage. ohne exakte erklärung ist alles gefahrlaufend die bewährung zu verwirken.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Ritti1987:

habe ich auch nix gegen. strafe muss sein die frage ist aber WAS ist strafbar bei den auflagen und was nicht? jetzt mal ehrlich. alleine das thema eine choreo zu beantragen müssen. die frage was gilt als choreo für den DFB?

ist das schal hochhalten der gesamten tribüne schon eine choreo? oder wenn 10 leute die jacke ausziehen und t-shirts tragen mit der Aufschrift "Sch***s DFB" ? zählt das alles als choreo beim DFB was für fans nicht darunter zählt?

das ist die frage. ohne exakte erklärung ist alles gefahrlaufend die bewährung zu verwirken.

Die Strafen werden ja immer so gewählt, dass immer alle oder viele Fans betroffen sind. Die Schuldigen ziehen also alle mit rein. Das ist das, was ich zum kotzen finde. Wie jetzt was vom DFB definiert wird, dass kann ich nicht sagen. Da sind die Aussagen wirklich schwammig.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb monthy19:

Keine Ahnung ob der gut ist. Muss sich in der Bundesliga auch erst einmal zurecht finden.

Zum BVB und seinen Fans... Wieder viel zu billig weg gekommen. Die Verursacher sollten komplett für die Kosten und die Strafe aufkommen, sowie ein lebenslanges Stadionverbot bekommen. Diese Jahr hat Dortmund bestimmt schon mehr als 200000 Euros Strafe zahlen müssen. Aus meiner Sicht ein Unding. 

Der wird sich schon zurecht finden. Der wird sich bei Köln gut weiterentwickeln.

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Die Strafen werden ja immer so gewählt, dass immer alle oder viele Fans betroffen sind. Die Schuldigen ziehen also alle mit rein. Das ist das, was ich zum kotzen finde. Wie jetzt was vom DFB definiert wird, dass kann ich nicht sagen. Da sind die Aussagen wirklich schwammig.

Ich vermute, damit will man erreichen, dass die wirklichen Fans bei der Aussicht von Kollektivstrafen auf die Chaoten einwirken und solche Vorfälle verhindern sollen. Wird natürlich keiner zu ner Gruppe hingehen und sie drauf hinweisen, dass sie da die gesamten Fans und den Verein damit schädigen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb joschi486:

Ich vermute, damit will man erreichen, dass die wirklichen Fans bei der Aussicht von Kollektivstrafen auf die Chaoten einwirken und solche Vorfälle verhindern sollen. Wird natürlich keiner zu ner Gruppe hingehen und sie drauf hinweisen, dass sie da die gesamten Fans und den Verein damit schädigen.

Freiwillig bestimmt nicht. Wie auch immer #scheissDFB :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ach Seelen werden überbewertet und sind eh nur Hirngespinste. Und man muss den Wahnsinn ja nicht immer mitgehen, Bundesliga macht mir immer noch Spaß, könnte spannender sein an der Spitze, aber alleine der Abstiegskampf wird heuer sicher wieder sehr interessant.

Und den Scheichs wird auch irgendwann das Geld ausgehen, Barca wird mit den Einnahmen sicher auch Schuldenlöcher stopfen müssen und nicht alles wieder in den Transfermarkt blasen können.

Bin mal gespannt, wie die Uefa dann begründet, dass sie PSG nicht wegen dem Finacial Fair Play bestrafen

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Laut BILD, Focus, Sport 1 etc. geht Aubameyang jetzt doch nach CHINA und zwar ab Januar 2018. Spielt dort zusammen mit Modeste bei Tianjing.

 

70 Millionen Ablöse und 20 Millionen NETTO Gehalt pro Jahr.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/pierre-emerick-aubameyang-wohl-doch-nach-china-bvb-stuermer-wechselt-angeblich-im-januar_id_7385798.html

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Sollte es stimmen,sollen die beiden ruhig mal nach China gehen. Sportlich sicherlich zwei spitzen Spieler und Talente, aber menschlich mir völlig unsympathisch. Wäre jedenfalls nicht traurig sie nicht mehr in der BL zu sehen.

Lockt da so stark das Geld? Ist die chinesische Liga so reizvoll? Ich wüsste nicht mal wer da gerade Meister ist. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die asiatische CL reizvoller sein soll als die europäische CL. 

Link zu diesem Kommentar

Das war wieder einmal eine Bild-Ente. Niemand geht nach China im Winter:

21. Juli 2017

Der #BVB teilt mit: Es gibt keinen Kontakt zu einem Klub bzgl. eines Wechsels von @Aubameyang7.

"Folgerichtig wurde auch mit keinem Klub über einen Wechsel im Winter gesprochen."


Quelle: https://twitter.com/RN_Florian

Wurde also schon in der Nacht dementiert.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb the_mkay:

Das war wieder einmal eine Bild-Ente. Niemand geht nach China im Winter:

21. Juli 2017

Der #BVB teilt mit: Es gibt keinen Kontakt zu einem Klub bzgl. eines Wechsels von @Aubameyang7.

"Folgerichtig wurde auch mit keinem Klub über einen Wechsel im Winter gesprochen."


Quelle: https://twitter.com/RN_Florian

Wurde also schon in der Nacht dementiert.

Was ein Theater.

Wüsste aber auch nicht, was es einem derzeit erfolgreichen und jungen Spieler bringen soll in China zu spielen. Seinen Marktwert ruiniert derjenige da doch komplett. Sollen die Chinesen die Fußball-Opas kaufen und zu Showzwecken spielen lassen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir am WE mal zwei Spiele der Super Liga aus China auf DAZN angeschaut.

Ehrlich... richtig dumm und öde aus Sicht eines Europäers. 

Keine Ahnung wo da der Reiz ist. Die teuren Spieler dominieren da gefühlt alle. Die kleinen Chinesen rennen nur hinterher.

Eingeschränkt wird das ganze nur durch Regeln wie z.B. das eine Mindestanzahl von Chinesen auf dem Platz sein müssen und was es noch gibt, dass ein Jugendspieler für mindestens 24 Minuten spielen muss. Heißt so viel wie, dass in der 24 Minute dann der erste Wechsel statt findet, wo dieser Jugendspieler ausgetauscht wird. 

 

Fazit: China Liga braucht man nicht.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

sehe ich genauso aber gut so ist es halt. v iele wollen halt nach china des geldes wegen. ist ja an sich nicht schlimm aber auch dieser trend wird schnell abflauen da china nicht mehr so große summen bieten wird.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

spielt auch da. genauso wie Renato Augusto, Oscar, Ramires, Jackson Martinez, Demba Ba, Assani Lukimya,Axel Witsel, Jonatan Soriano, Burak Yilmaz, Lavezzi, Gervinho, Modeste, Pato, Paulinho, Alan, Graziano Pelle, Papiss Demba Cisse, Carlos Teves, Obafemi Martins, John Obi Mikel, Mbaye Diagne, Adrian Ramos, Szabolcs Huszti und Anthony Ujah, 

 

also so wirkliche stars sind da nicht außer Teves, Martinez, Oscar, und Witzel.

Pato ein gescheitertes Talent und dann noch spieler die dem ruf des geldes folgen aber stars alle nicht so recht eher überschätze dem geld nachjagende fußball söldner.

 

was aber extrem auffällt ist, dass dies alles offensive spieler sind mit ausnahme von Lukimya.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Stimmt schon. Aber alle von @Ritti1987 genannten Spieler stechen schon extrem heraus. Vor allem die bulligen Brasilianer wie eben Hulk sind dann doch schon sehr dominant. 

Wie auch immer, die verdienen da sehr leicht sehr viel Geld. Bin froh wenn es in Europa wieder los geht.

Belgien und Kroatien sind leider auch keine Alternative.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

aber diese spieler haben mit wenigen ausnahmen nichts erreicht in europa und sind nur dank der staturunterschiede in china am heraus stechen @monthy19

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...