Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Der Gedanke da hinter ist ja folgender:

 

National ist ja nicht mehr. Ein großer Teil hat einen Migrationshintergrund.

Sind zwar alle irgend wie in Deutschland geboren, die Eltern aber zumeist nicht.

Aus Gründen der Neutralität, wurde dann daraus die Mannschaft und für mich auch wegen der beschissenen Werbung und Außendarsellung das Interesse komplett vernichtet.

Muss sagen, FRÜHER WAR ALLES BESSER.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

"die Mannschaft" wurde von Adidas entwickelt und hat nichts - aber wirklich gar nichts mit irgendwelchen Migrationshintergründen zutun.

Die machen ernsthaft Werbung? Wahnsinn - passiert in jedem Sport und da kann man sich nur auf noch mehr einstellen.

Wir sollten froh sein - die Außendarstellung und all das bewegt sich jetzt noch in einem Rahmen. Gott bewahre bis wir Livecams aus den Unterkünften bekommen.

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar

Oh man, gestern war ja schon wieder ein Länderspiel unserer A-Nationalmannschaft, welches ich komplett verpasst habe.

Was ist nur aus den Zeiten geworden, als man noch gerne ein Länderspiel geguckt hat.

 

Aber seit einige Zeit ist der ganze Kommerzialisierungsschwachsinn einfach nur noch nervig. DIE MANNSCHAFT klingt in meinen Ohren so dämlich, was soll so ein Murks? Hinzu kommt natürlich, dass ich den Bundes-Jogi einfach nur ka*ke finde. Weltmeister hin oder her, was mich auch schon eher semi-interessiert hat, aber ich hätte mir nach dem letzten großen Turnier hier wirklich mal einen Neuanfang gewünscht.

 

Naja, alles ist endlich und so wird's natürlich auch hier sein.

Link zu diesem Kommentar

ich gucke auch kein spiel mir ist die lust vergangen. aber das liegt auch da ran das man rund um die uhr tag täglich mit fußball konfrontiert wird das nervt irgendwann nur noch.

 

montag - sonntag fußball und dann wieder fußball das ist auf dauer zuviel.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Gestern gegen Chile das konnte man sich schon gut anschauen, nicht vergleichbar wie gegen Australien und die Chilenen haben auch ordentlich Stimmung gemacht. Generell ist der Ball auf beiden Seiten gut "gerollt", zu nen Bierchen war das Spiel ok.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Ja, irgendwie kommt es aktuell zu einer Übersättigung. Ich hab das spiel gestern ne viertel Stunde nebenbei laufen gehabt, aber mich dann auch lieber was gestreamt und noch ne Stunde gezockt.

 

Bin jetzt generell nicht so negativ der Nationalmannschaft gegenüber, für die Jungs die diesmal randürfen freuts mich schon. Aber den Confed-Cup brauch ich auch nicht, da wärs noch lustiger wenn sie es wenigstens "Goldene Ananas" nennen würden, mehr is es ja nicht.

 

Da freu ich mich aktuell schon viel mehr, wenn ich es am Wochenende vormittags schaffe mir ein Spiel im Australian Football (Melbourne Demons) anzuschaun, reisst mich aktuell mehr mit als Fußball. Schon etwas schade, aber wie Ritti schreibt, aktuell is einfach sehr Übersättigt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Ja,das mit dem Confed-Cup ist eh so ne Sache. Viele Spieler haben schon so viele Spiele in den Knochen, da braucht man zwischen den große Turnieren nicht noch so nen Mist.

Man muss sich ja auch mal erholen können. Stattdessen verletzt sich z.B. Guerreiro wieder. Oder der eine von Frankfurt, der nun 3 Monate ausfällt.

Link zu diesem Kommentar

Bundesliga ist immer noch am geilsten.

Das stimmt.

Aber auch da bin ich momentan an einem Punkt, wo ich nicht mehr so recht die Lust habe.

Die explodierenden Zahlen, da Art wie die Spieler mit Verträgen umgehen und dem Geld hinterher renne, kotzt mich an.

Ich freue mich auf den Tag, an dem die ganze Sache in die Luft fliegt.

Dem Fussball fehlt mittlerweile jegliche Identifikation. Es läuft alles komplett aus dem Ruder.

Die Entwicklung macht mir echt sorgen.

Ich trauere immer noch den 80er und 90er Fussball nach. Da war es noch familiär.

Ach ja...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Geht halt nur noch um Geld wie so oft im Leben. Ist ja bei jeden nicht anders.
Das ist auch verständlich.

Mir geht es um die Zahlen an sich.

Die kotzen mich an.

Außerdem werden die Fussballer wie Püppchen behandelt. Irgend wie total weltfremd.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Vorallem sollte Bayern die Ansprüche in Sachen internationale Titel runterschrauben. Ich glaube wer heute keine 100mio für einen Spieler ausgibt der wird demnächst nichts mehr in der konigsklasse zu melden haben. Leider wird das der Trend sein den der Fußball einschlägt
Würde ich so gar nicht sagen. Gegen Real hat irgendwo der Biss gefehlt und das Debakel mit dem Schiri kam natürlich auch dazu, aber ich bleibe dabei, dass man da hätte weiterkommen können. Ich seh zwar aktuell Real, Barca und auch Juve vor Bayern, aber sonst sieht das doch gut aus. 60-70 Mio. Transfers müssten so langsam kommen, aber 100 nicht unbedingt, find ich.
PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Das ganze Geld was da durch die Gegend geschaukelt wird ist schon krank.

Ein Spieler der unteren Mittelklasse kostet heute um die 10000000 Mio Euro.

Da Frag ich mich doch allen ernstes, ob die noch alle Tassen im Schrank haben.

Sobald ein Spieler auch nur eine Saison gut spielt, wollen alle großen Vereine den unbedingt haben.

Siehe jetzt Dembele.

Also lustig ist das langsam nicht mehr.

 

Bzw. 2 Jahre zum Blase platzen ist ok.

Ich hoffe das tritt auch so ein.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...