Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb monthy19:

Aufgefallen ist gestern, dass wir zwingend einen spielenden auch offensiv fähigen RV brauchen.

Wir haben einfach keine Alternative. Piszu ist auch nicht mehr wirklich der frischste. Durm spielt ja scheinbar auch keine große Rolle.

Ich verstehe nicht, warum dort von den Verantwortlichen nicht gehandelt wird.

Auch im Sturm sehe ich mit Isak Probleme. Er ist einfach noch 2 Jahre zu jung.

Ob Schürle später als Backup für Auba herhalten soll kann ich nicht sagen, finde aber schon, dass man über einen weiteren Stürmer nachdenke sollte. 

 

 Mit dem RV gebe ich Dir recht. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, Passlack könnte das packen, gerade da er ja auch schon, nicht bei den Profis allerdings, offensiv im MIttelfeld gespielt hat. Aber so wirklich passt das nicht.

 Durm hat ja ständig wieder Fitnessprobleme. Er lebt allerdings quasi davon. Aktuell hat er ja auch wieder nen Zipperchen.

Pisczu hat sich zum Ende der letzten Saison und nun auch in den Testspielen den ein oder anderen Fehler geleistet.

Ist halt alles nicht ganz so zufriedenstellend.

 

Links würde es etwas besser aussehen, wenn Schmelle und Guerreiro nicht verletzt wären.

 

Schürrle müsste von mir aus für gar nichts den Backup geben. Aber der wird ja auch leider noch in der kommenden Saison hier spielen. Ein Fünkchen Hoffnung habe ich allerdings noch, dass er sich etwas berappelt. In den ersten Spielen der letzten Saison sah das ja ganz OK aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar

auba backup ist schürrle.

philipp das backup für reus

und dembele ist stamm auf rechts und sein backup ist pulisic.

 

Piszu hat Passlack und SChmelle hat Durm als Backup ziemlich verdrehte welt.

 

Was mit Guerreiro ist bleibt abzuwarten

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ja so sollte es sein.

Wobei die Trainer eh auf die Stammpositionen scheis... und die Spieler spielen lassen wo sie wollen.

In den Testspielen sind halt vor allem die Positionen LV und RV aufgefallen. Das leider nicht positiv.

Ich sehe da zwingend Handlungsbedarf. 

Guerreiro denke ich, wird momentan wohl eher in der Mitte gesehen.

Aber auch da muss man abwarten. 

Hätten wir gestern vernünftige Außenverteidiger gehabt, hätten wir die Räume, die da waren, besser genutzt und ich bin sicher, dass das Spiel gewonnen worden wäre. Was ein dummer Satz :D

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb kamikazeschaf:

Vielleicht wird es heute noch eine offizielle Ankündigung geben, aber Neymar hat von Barcelona die Erlaubnis erhalten, den Verein zu verlassen. http://www.bbc.com/sport/football/40800757 

Im Raum steht wohl eine Ablösesumme von 222€, die PSG gerne bereit ist zu bezahlen.

 

222€ würde ich auch gerne für Neymar zahlen. ;)

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

Mich unterstützen solche Deals mit solchen Summen immer weiter, dem Profifußball komplett hinter mir zu lassen.

Ich bin zwar durch und durch BVB Fan, finde diese Entwicklung aber einfach nur noch ätzend. 

Vor allem wenn Länder Vereine mit solchen Summen unterstützen, anstatt das Geld dem Volk zukommen zu lassen.

Und seien wir mal ehrlich, Werbung ist das doch schon lange nicht mehr.

 Traurig.

Der BVB wird sich wohl auch von Dembele verabschieden müssen. Die Spatzen schreien schon. Wenn wir glück haben wird Barca aber in Liverpool fündig...

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Pulverblitz:

Der Deal ist perfekt, völlig utopisch und verrückt alles, ich spar mir dazu ewige Diskussionen... :cursing: Paris wird deswegen auch nicht die CL gewinnen... :D

 

Da wäre ich mir nicht so sicher. Sie haben schon keine schlechten Chancen. Konkurrenten sind aktuell doch eh nur Real und Juve. Alle anderen haben geringere Chancen.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

War ja abzusehen, hat er schön gewartet um von Barca noch die 26 Mio Schweigeprämie zu kassieren und kassiert jetzt in Paris richtig ab.

 

Bezweifle aber, dass Paris so dem CL Triumph viel näher kommen. Dazu sind sie unter anderem einfach in der falschen Liga. Ohne richtige Herausforderung bis zum Schluss in der eigenen Liga tut man sich international viel schwerer.

In Spanien kämpfen die zwei Madrider Clubs und Barca bis fast zum Schluss, Juve hatte letztes Jahr mit Rom und Neapel auch immer jemanden dicht auf den Fersen, Bayern und Dortmund waren zuletzt international am stärksten, als sie in der Liga gleich auf bzw Dortmund Oberhand hatte.

Ohne die nationale Konkurrenz wird es international mMn viel schwerer sich bis zum Schluss durchzusetzen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Na letzte Saison waren sie ja auch Nahe dran Barca raus zu werfen. Aber nach den vier Titeln in Folge der letzten Jahre bringt ein Jahr mehr Konkurrenz auch noch nichts.

 

Und ist ja auch keine verbriefte Tatsache, sondern eine Beobachtung meinerseits. England ist ja dann auch ein Gegenbeispiel. Da gehts ja jedes Jahr bis zum Schluss eng zu und International war in letzter Zeit nicht so viel los (bis auf ManU in der EL letzte Saison).

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb the_mkay:

Der Neymar Transfer ist wohl ungültig. Mal sehen, wie lange sich das noch hinzieht.

 

Liga-Boss Javier Tebas hatte bereits am Mittwoch Widerstand angekündigt. "Wir werden das Geld eines solchen Klubs wie PSG nicht akzeptieren. Dieser Klub bricht Regeln und Gesetze, nämlich das Financial Fairplay der Uefa und die Gesetze der Europäischen Union sowie die Wettbewerbsregeln aus der Schweiz", hatte Tebas erklärt. :love:

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

transfer ist ungültig weil der ligaverband la liga es nicht akzeptieren möchte.

ablöse von 222 Mio € wurde ohne angaben von gründen gestern zurück überwiesen.

und den medien gegenüber sagen sie, dass ein verein das FFP bricht.

 

ganz schön harter tobak zumal ja auch schon atletico und barca wegen Verstößen gegen das FFP gesperrt wurden. sehr sehr lustig. auf der einen seite bezahlen verein wie real und atletico absolute mondpreise um spieler wie ronaldo, suarez, neymar und bale in die liga zu holen, aber.....gleichzeitig findet man es falsche wenn vereine wie PSG diese mondpreise bezahlt um spieler aus der liga rauszukaufen. das ist sorry wenn ich das sage Doppelmoral vom allerfeinsten.

 

neymar hatte nix erreicht und für den wurden damals über 80 Mio € bezahlt und dann hieß es ablöse ist fest auf 222 Mio €. total banane. gut spanien hat alle so hoch setzt weil eigentlich keiner diese summen bezahlen kann. bin mal gespannt ob paris dagegen klagen wird.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Der Transfer findet trotzdem statt.

PSG hat eine Ellen lange Liste mit Spielern die sie abgeben wollen.

Die rechnen mit ca. 100 Mio Einnahmen.

Da wird schon noch was passieren. So lange das Minus nicht zu extrem ausfällt, interessiert das eh keinen.

Warten wir mal. 

Glaube aber nicht an einen Transfersperre.

Außerdem will in Barcelona eh keiner mehr den Neymar sehen. Der wird da höchstens gelyncht :D

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb swarley:

 

Dafür hat La Liga aber keine rechtliche Grundlage.  Für das FFP ist die UEFA zuständig, nicht La Liga. 

 

 

 

Die UEFA hat es wohl auch schonmal grob überflogen und bewertet und sagt, es sieht erst einmal nicht aus, als ob es gegen das FFP verstösst.

 

Letztendlich wird sich da die La Liga so bockig stellen können,wie die wollen. Ich gehe davon aus, dass der Transfer sich höchstens ein wenig verzögert, aber nicht komplett scheitert.

Link zu diesem Kommentar

Hatte aber auch schon gehört, dass PSG gar nicht direkt zahlt. In Spanien muss ein Spieler die festgeschriebene Ablöse ja selbst bezahlen, wenn der abgebende Verein drauf besteht (siehe Javi Martinez vor Jahren). Angeblich hat Neymar doch einen Sponsorenvertrag direkt mit dem Besitzer (Spinsor oder whatever die Kataris da genau sind) über 300 Mio abgeschlossen, davon wird die ablöse gezahlt und den Rest kann Neymar sich behalten. Keine Ahnung ob so sogar das FFP umgangen wird.

 

Und selbst wenn nicht, hat PSG dann immer noch bis Mitte Januar Zeit das durch Verkäufe auszugleichen, so lange geht glaub ich die Frist, falls sie Neymar kaufen würden. Da können die Spanier also auch nicht direkt dagegen vorgehen. Und was bringt wenn sie ihn jetzt mit allen rechtlichen Mitteln halten? Der Spieler will weg, is quasi schon weg, die halbe Mannschaft und der großteil der Fans ist sauer, warum sich dann so ein faules Ei wieder rein holen. Die Funktionäre der Liga sollen sich mal nicht so aufführen, schließlich hat ihre Liga entscheidend zu der aktuellen Transferblase beigetragen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb joschi486:

Hatte aber auch schon gehört, dass PSG gar nicht direkt zahlt. In Spanien muss ein Spieler die festgeschriebene Ablöse ja selbst bezahlen, wenn der abgebende Verein drauf besteht (siehe Javi Martinez vor Jahren). Angeblich hat Neymar doch einen Sponsorenvertrag direkt mit dem Besitzer (Spinsor oder whatever die Kataris da genau sind) über 300 Mio abgeschlossen, davon wird die ablöse gezahlt und den Rest kann Neymar sich behalten. Keine Ahnung ob so sogar das FFP umgangen wird.

 

Und selbst wenn nicht, hat PSG dann immer noch bis Mitte Januar Zeit das durch Verkäufe auszugleichen, so lange geht glaub ich die Frist, falls sie Neymar kaufen würden. Da können die Spanier also auch nicht direkt dagegen vorgehen. Und was bringt wenn sie ihn jetzt mit allen rechtlichen Mitteln halten? Der Spieler will weg, is quasi schon weg, die halbe Mannschaft und der großteil der Fans ist sauer, warum sich dann so ein faules Ei wieder rein holen. Die Funktionäre der Liga sollen sich mal nicht so aufführen, schließlich hat ihre Liga entscheidend zu der aktuellen Transferblase beigetragen.

Auch eine Möglichkeit. Dann würde er quasi dem Land Katar gehören.
Also quasi als Sklave :D

Glaube aber kaum, dass das arbeitsrechtlich möglich ist.

Irgend wo muss der Verein auftauchen und schon ist der Spieler auch in der Bilanz. Also Abschreibungspflichtig oder so.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

könig otto hatte damals recht. ganz ehrlich in den 70er jahren fing dieser ganze sponsoring mist doch an. als Braunschweig das Jägermeister trikot hatte in Deutschland. DIE haben das alles ins rollen gebracht. argh könnte kotzen aber vllt gehen wir nochmal von dieser werbungskacke weg....im jahr 3299

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Neymar ist sicherlich einiges Wert, 222Mio mit Sicherheit aber nicht. Nur mit Neymar Merchandise und Trikots wird das Paris niemals wieder reinholen. Er bekommt ja auch Gehalt. Nicht zu knapp.

 

Und Titel gewinnt Paris auch nicht, nur weil man jetzt einen Neymar hat. Also würde ich jetzt auch nicht im Voraus mit großen "Preisgeldern" rechnen.

 

Bei Dembele sehe ich es eher gelassen. Er ist jung und ich denke mal, er weiß was er in Dortmund hat. Dortmund hat keinen Druck. Ist ja nicht so, dass er bei ähnlicher oder stärkerer Leistung als letzte Saison, plötzlich billiger wird. Und bei den Mondpreisen heutzutage werden sicherlich auch bei 1-2 Jahre Restvertragslaufzeit Unsummen bezahlt.

 

Ebenso denke ich nicht, dass der BVB einen Schlüsselspieler (ja, ich denke diesen Status hat sich Ous in einer Spielzeit erspielt) so kurz vor Ende des Transerfensters abgeben wird. Wer wäre den als Alternative zu holen, der nicht auch erst wieder für zig Millionen losgeeist werden muss? 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...