Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Diskussionsthread


Bull

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Hallo,

 

zurzeit sind z. B. FIFA 17, Battlefield 1, Mafia III in der Auswahl.

 

In der Eintauschliste z. B. FIFA 16 ;)

 

2 "alte" Games +9,99€ abgeben und eine Neuerscheinung mitnehmen, bzw vorbestellen.

 

(TIPP: Ich schaue gerade schon in meiner regionalen Facebook Tauschgruppe für PS4 Spiele die auf der Liste stehen, FIFA 16 hab ich selber, so kommt ein weiteres 15-20€ Spiel dazu, + 9,99€ und ich hab für 30€ das neue FIFA 17.)

 

https://www.gamestop.de/eintauschliste

https://www.gamestop.de/9.99er

 

 

sehr sehr geil .... geht das nur direkt im laden oder auch übers internet? hab heute eigentlich keine zeit mehr in nen laden zu fahren und es is der letzte tag...

ingo-cnito.png

 

 

X(:love:?(

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

zurzeit sind z. B. FIFA 17, Battlefield 1, Mafia III in der Auswahl.

 

In der Eintauschliste z. B. FIFA 16 ;)

 

2 "alte" Games +9,99€ abgeben und eine Neuerscheinung mitnehmen, bzw vorbestellen.

 

(TIPP: Ich schaue gerade schon in meiner regionalen Facebook Tauschgruppe für PS4 Spiele die auf der Liste stehen, FIFA 16 hab ich selber, so kommt ein weiteres 15-20€ Spiel dazu, + 9,99€ und ich hab für 30€ das neue FIFA 17.)

 

https://www.gamestop.de/eintauschliste

https://www.gamestop.de/9.99er

 

 

sehr sehr geil .... geht das nur direkt im laden oder auch übers internet? hab heute eigentlich keine zeit mehr in nen laden zu fahren und es is der letzte tag...

Nur im Laden. Ich hol mir damit heute No Mans Sky :D

 

Wieso letzter Tag? Morgen kommt ne neue Eintauschliste.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

@Sabo Ichi:

das geht natürlich NUR im Laden vor Ort, weil du die Spiele ja abgeben musst...

 

Und das ist heute NICHT der letzte Tag. Nur der letzte Tag der aktuellen Eintauschliste. Jeden Mittwoch gibts ne neue eintauschliste, d.h es kann sein, dass morgen andere Spiele drauf stehen, dafür einige spiele nicht mehr.

 

Also wer jetzt spiele eintauschen will sollte heute hin. Nicht, dass er morgen dort ist und dann feststellt: ups, spiele nicht mehr auf der liste.

 

edit: die aktion geht bis einschließlich 28.08!

Link zu diesem Kommentar
@Sabo Ichi:

das geht natürlich NUR im Laden vor Ort, weil du die Spiele ja abgeben musst...

 

Und das ist heute NICHT der letzte Tag. Nur der letzte Tag der aktuellen Eintauschliste. Jeden Mittwoch gibts ne neue eintauschliste, d.h es kann sein, dass morgen andere Spiele drauf stehen, dafür einige spiele nicht mehr.

 

Also wer jetzt spiele eintauschen will sollte heute hin. Nicht, dass er morgen dort ist und dann feststellt: ups, spiele nicht mehr auf der liste.

 

edit: die aktion geht bis einschließlich 28.08!

 

dann werd ich wohl müssen... danke :D

ingo-cnito.png

 

 

X(:love:?(

Link zu diesem Kommentar

amazon verarscht jetzt schon seine käufer:

 

2016-08-1116.13.35qusj9.jpg

 

PEGI16 Version, sowohl auf Vorderseite (PEGI Logo) als auch rückseite (PEGI seriennummer) wurden überklebt. Das sah man aber erst, wenn man die schutzfolie entfernt hatte und sich die hülle und das Cover genau angeschaut hat. :cursing:

Link zu diesem Kommentar
amazon verarscht jetzt schon seine käufer:

 

2016-08-1116.13.35qusj9.jpg

 

PEGI16 Version, sowohl auf Vorderseite (PEGI Logo) als auch rückseite (PEGI seriennummer) wurden überklebt. Das sah man aber erst, wenn man die schutzfolie entfernt hatte und sich die hülle und das Cover genau angeschaut hat. :cursing:

 

Und was stand auf der Disc?

 

Hatte auch schon von GO eine Pegi Hülle und auf der Disc war USK und PEGI gedruckt bei DOOM

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Beide Logos.

 

Aber Gamestop nimmt nur Spiele mit USK Cover (egal was auf der Disc steht - war früher auch mal anders, da kam es drauf an ob USK mit auf der Disc stand)

 

für mich ist das aber eine klare Täuschung von amazon bzw. deren zulieferer. Auf der Amazonseite ist nirgends von einer PEGI Version die Rede und das USK Cover ist dargestellt.

Link zu diesem Kommentar

Schade, dass Gamestop nur USK-Spiele annimmt.

 

Ich habe gestern mal in mein Regal geschaut, da einige Spiele auf der Eintauschliste standen und mich so 1-2 Spiele in der 9,99er Aktion interessiert hätten und was ist? Ich musste mit Erschrecken feststellen, ich habe nur PEGI - Versionen :bdsm::lol:

Link zu diesem Kommentar
Beide Logos.

 

Aber Gamestop nimmt nur Spiele mit USK Cover (egal was auf der Disc steht - war früher auch mal anders, da kam es drauf an ob USK mit auf der Disc stand)

 

für mich ist das aber eine klare Täuschung von amazon bzw. deren zulieferer. Auf der Amazonseite ist nirgends von einer PEGI Version die Rede und das USK Cover ist dargestellt.

 

 

Ich verkaufe meie Games über die Grotte, da gibt es keinen Streß :D

 

Aber ich glaube, dass da Amazon von den Zulieferern gelinkt wurde, oder generell nur noch eine Version gedruckt und gepresst wird, und dann die Cover gelabelt werden...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Amazon hat mir auf meine Mail geantwortet und geschrieben, dass ich den Artikel zurücksenden soll und das geld erstattet bekomme. Liest sich aber wie die 0815 Standardmail - bin mal gespannt ob dann nach Erhalt des Artikels eine Mail kommt: Rücksendung nicht erlaubt, weil schon geöffnet.

Link zu diesem Kommentar

Geld habe ich anstandslos von amazon zurück erhalten. Hab das Spiel dann nochmal bei Saturn bestellt - genau das gleiche -> überklebtes USK Logo. Da ich Marktabholung angegeben hatte, hab ich vorm bezahlen gefragt ob ich die hülle mal sehen darf und habs dann gleich da gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Geld habe ich anstandslos von amazon zurück erhalten. Hab das Spiel dann nochmal bei Saturn bestellt - genau das gleiche -> überklebtes USK Logo. Da ich Marktabholung angegeben hatte, hab ich vorm bezahlen gefragt ob ich die hülle mal sehen darf und habs dann gleich da gelassen.

 

 

Dann werden die alle schon so "bearbeitet" das Werk verlassen, scheint günstiger zu sein als 2 Varianten Cover drucken zu lassen.

 

Da sollte GameStop seine Tauschpolitik bei "USK" Titeln nochmal überdenken...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Der Unterschied ist das bei PEGI Versionen nicht immer deutsch enthalten ist.

 

Und bei Gamestop steht auf der HP bei der Eintauschliste:

Spiele mit PEGI-Auszeichnung können in Deutschland nicht abgegeben werden.

 

Also mein Gamestop nimmt die Pegi wo auf der CD das USK mit drauf ist :P Die kleben dann einfach ein USK auf die Hülle

 

Aber nicht im Rahmen der 9.99er Aktionen.

 

edit: eigentlich überhaupt nicht, da gamestop immer nur usk versionen ankauft.

Link zu diesem Kommentar
Der Unterschied ist das bei PEGI Versionen nicht immer deutsch enthalten ist.

 

Und bei Gamestop steht auf der HP bei der Eintauschliste:

Spiele mit PEGI-Auszeichnung können in Deutschland nicht abgegeben werden.

 

Also mein Gamestop nimmt die Pegi wo auf der CD das USK mit drauf ist :P Die kleben dann einfach ein USK auf die Hülle

 

Aber nicht im Rahmen der 9.99er Aktionen.

 

edit: eigentlich überhaupt nicht, da gamestop immer nur usk versionen ankauft.

Doch denn nur dann gebe ich da Spiele ab :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hoffe mal das ist hier richtig. Denkt ihr das sind originale Trikots? Bin auf die Seite aufmerksam geworden, da ein Kollege sich hier ein Trikot bestellen wollte.

 

http://www.itrikot.site/fc-bayern-trikot-home-vidal-2016-17.html

Kann 1B-Ware sein mit leichten Fehlern wie eine falschgesetzte Naht, schiefes Logo etc.

 

Ist bei Trikotdiscount.info auch so.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...