Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Fummelfinca, lediglich zur Miete :)

Eine Carbonrennmaschine für eine Woche 

 

Michelin Pro 4 Endurance 28

DEDA Piega

Jagwire Schalt- und Bremszüge

Supacaz Super Sticky Kush Star Fade Lenkerband

2x Standard SV 28" Schläuche ohne Schnickschnack.

 

Benzin und Wellness für's Sternchen.

 

giphy.gif

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb lari-fari:

wo hat er den denn her, kostet bei Amazon 61,-€

Normale Farben waren auch bei 39,-€, find ich ja etwa übertrieben für ne Farbmischung 22,-€ zu verlangen....

 

https://www.saturn.de/de/product/_sony-ps4-wireless-dualshock-4-exklusiv-2390008.html

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

@BiGBuRn83 kannst ja jetzt mal Destiny 2 starten und somit den alten gegen die Wand werfen 🤣 Weißt ja, Therapie und so... 😉

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Pulverblitz:

Neue Badeshorts, 35 Euronen

Stange Zigaretten, 26 Euronen

Döner, 5 Euronen

 

Rauchen ist richtig 2004, lass das mal sein affe3.gif Ist aber nicht so schlimm, schlimm ist der Preis für den Döner!!!elf!!!11111eins11!!!! Wo soll das nur hinführen :(

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

@Lunte der Echte der Preis für den Döner ist schon in Ordnung, wenn er gute Zutaten beinhaltet. Bei mir kostet ein halber Döner auch 6€. Dafür ist Salat frisch und Spiess selber gemacht und auch Brot selbst gebacken! Jede neu eröffnete Dönerbude stinkt gegen den guten ab hier im Ort! Der Mann macht sein Ding bereits mehr als 20 Jahre! :love:

 

2Topic: Ein bissken Bier und ein paar Ad-Ons für den heutigen Grillabend

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb mandalo:

WWE 2K18 19,- €

L.A. Noire 19,- €

 

Beides im Mediamarkt-Deal und beides noch nie so günstig gesehen.

Habe beide für je 15€ bekommen.

WWE ist aber der größte Scheiss ever. Habe selten ein Spiel gesehen, dass so viele und lange Ladezeiten hat. 

Selbst auf der Pro echt unangenehm. Habe es direkt wieder gelöscht.

 

samsung-galaxy-s9-plus-g9650-dual-sim-4g

Wollte eigentlich bei meinem Iphone 6 den Akku tauschen. Leider ist dies nicht möglich, da dass Handy verbogen ist und ein neuer grader Akku da nicht rein passt. 

Habe mich dann das erste mal für Samsung entschieden. 

Habe mir die Handys bei Saturn angeschaut und technisch sowie auch von der Bedienung her gefällt mir das am besten.

Alternativen waren halt das Pixel und das P20 sowie das 8 Plus.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Fragstar1:

@Lunte der Echte der Preis für den Döner ist schon in Ordnung, wenn er gute Zutaten beinhaltet. Bei mir kostet ein halber Döner auch 6€. Dafür ist Salat frisch und Spiess selber gemacht und auch Brot selbst gebacken! Jede neu eröffnete Dönerbude stinkt gegen den guten ab hier im Ort! Der Mann macht sein Ding bereits mehr als 20 Jahre! :love:

 

2Topic: Ein bissken Bier und ein paar Ad-Ons für den heutigen Grillabend

Die meisten sind es leider nicht und passen ihre Preise einfach dem Bezirk/Umfeld an. Wenn ich (denn mal) einen Döner esse, dann erwarte ich kein highquality Geschmackserlebnis, deshalb schockieren mich solche Preise zunehmends.

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

WWE ist aber der größte Scheiss ever. Habe selten ein Spiel gesehen, dass so viele und lange Ladezeiten hat. 

Selbst auf der Pro echt unangenehm.

Und mal abgesehen von den langen Ladezeiten?

 

2T: Eine Tüte Chips am Automaten, weil der McDo am Bahnhof schon zu hatte. Nach dem Firmenlauf wollte ich noch eine Kleinigkeit essen und dann sowas... :(

images (4).jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Die meisten sind es leider nicht und passen ihre Preise einfach dem Bezirk/Umfeld an. Wenn ich (denn mal) einen Döner esse, dann erwarte ich kein highquality Geschmackserlebnis, deshalb schockieren mich solche Preise zunehmends.

 

 

 

Bei dem Dönerladen war ich dann auch das erste und letzte Mal. Ich achte auf Qualität. Bei uns zB gibt es 2 sehr gute Läden, wo ich sagen kann ich hab noch nicht viele bessere Döner irgendwo gegessen. Denen gebe ich auch gerne mal 5,80 € für einen großen Döner und sogar noch nen € Trinkgeld. 

 

vor 2 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Kohle für irgendeine Dom Pérignon Brause raushauen, aber 5€ für ein Döner ist zu viel :rofl:

 

 

Das sind die mit dem Weber Grill und den eingeschweißten Würstchen ausm Aldi Bourbon :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb mandalo:

Und mal abgesehen von den langen Ladezeiten?

 

2T: Eine Tüte Chips am Automaten, weil der McDo am Bahnhof schon zu hatte. Nach dem Firmenlauf wollte ich noch eine Kleinigkeit essen und dann sowas... :(

Da ich nach einem Kampf keine Lust mehr hatte, habe die Karriere gespielt, kann ich dazu nicht viel sagen. es läuft flüssig, sieht aber eher bescheiden aus.

Ich würde es auf jeden Fall nicht empfehlen. 

 

Döner sollten maximal 4,00€ kosten. Ist für mich immer noch Fastfood. 

Wenn ich was richtiges will, dann hole ich mir nen Döner Teller. Der darf dann auch gerne etwas mehr kosten wenn die Qualität stimmt.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

Döner sollten maximal 4,00€ kosten. Ist für mich immer noch Fastfood. 

Wenn ich was richtiges will, dann hole ich mir nen Döner Teller. Der darf dann auch gerne etwas mehr kosten wenn die Qualität stimmt.

 

Lustig. Wenn ein Burger bei MC D teurer ist und man sich über den Döner, der eigentlich hochwertiger ist aufregt^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Kohle für irgendeine Dom Pérignon Brause raushauen, aber 5€ für ein Döner ist zu viel :rofl:

Dikka, die Champagner-Preise sind bei gleichbleibender Qualität stabil (sonder Editionen mal außer Acht gelassen) der Döner-Markt hingegen nicht, jeder dahergelaufene versucht seine billige Produkte zu Bestpreisen zu verschachern affe1.gif  :D Da ist Kritik ein wenig angebracht. Ganz nebenbei, ich esse nicht mal Döner .affe1.gif

 

 

vor 10 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Das sind die mit dem Weber Grill und den eingeschweißten Würstchen ausm Aldi Bourbon :D

Na na na Börni, nicht frech werden. Weder besitze ich einen Webergrill, noch beziehe ich mein Fleisch im Aldi :)

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Lustig. Wenn ein Burger bei MC D teurer ist und man sich über den Döner, der eigentlich hochwertiger ist aufregt^^

Nö. Da sind wir halt wieder bei den Regionen.

Bei uns kosten Döner maximal 4€.

Warum sollte ich also mehr zahlen.

Und klar, ein McDonalds Burger kostet mehr, man zahlt hier aber auch den Namen mit. 

Vergleichbare Burger gibt es bei Lidl für 1,99€ :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb monthy19:

Nö. Da sind wir halt wieder bei den Regionen.

Bei uns kosten Döner maximal 4€.

Warum sollte ich also mehr zahlen.

Und klar, ein McDonalds Burger kostet mehr, man zahlt hier aber auch den Namen mit. 

Vergleichbare Burger gibt es bei Lidl für 1,99€ :D

 

Bei Ali meinem Dönermann aus dem Pascha Döner zahlt man auch den Namen ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...