Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Thunderstruck:

 

...wenn man direkt aus dem "Wie haltet ihr euch fit"-Thread kommt.... :D

 

btt: körnigen Frischkäse, Jalapenos und Oliven fürs Mittagessen, das mit Couscous, getrockneten Tomaten und einer Currypaste ❤️

Ich darf das, ich habe nen seeehr aktiven Stoffwechsel und verzichte auf jeglichen unnötigen Süßkram ^^ also das einzige zuckerhaltige was ich Zuhause zu mir nehme ist der Pfanner Eistee, ansonsten trinke ich nur Wasser oder Milch ^^

 

Und Frühstück bei Mces is nicht so schlecht wie man vielleicht denken mag :D

 

Bei BK.... gut da hab ich keine Ausrede, war auch nur ne Kleinigkeit, Chilli Cheese Snackers sind halt ultra lecker :love:

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Endlich meinen Führerschein ( mal) angefangen, besser spät als nie. Alles im Voraus bezahlt außer Kosten für die Prüfung.

 

2200€ kostet mich der Spass, ich hoffe mal das ich mich nicht all zu blöd anstelle und nicht unnötig mehr Fahrstunden brauche 😆

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb XBenutzerNameX:

Endlich meinen Führerschein ( mal) angefangen, besser spät als nie. Alles im Voraus bezahlt außer Kosten für die Prüfung.

 

2200€ kostet mich der Spass, ich hoffe mal das ich mich nicht all zu blöd anstelle und nicht unnötig mehr Fahrstunden brauche 😆

 

WOW das ist teuer! Habe damals 1500DM bezahlt ^^

 

B2T: Swarovski Kette für die Liebste :D

F_Fortune_C.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb XBenutzerNameX:

Endlich meinen Führerschein ( mal) angefangen, besser spät als nie. Alles im Voraus bezahlt außer Kosten für die Prüfung.

 

2200€ kostet mich der Spass, ich hoffe mal das ich mich nicht all zu blöd anstelle und nicht unnötig mehr Fahrstunden brauche 😆

 

Oha, ich glaube Spongebob wird bei Mrs. Puff auch so ungefähr in dem Bereich liegen....

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb XBenutzerNameX:

Endlich meinen Führerschein ( mal) angefangen, besser spät als nie. Alles im Voraus bezahlt außer Kosten für die Prüfung.

 

2200€ kostet mich der Spass, ich hoffe mal das ich mich nicht all zu blöd anstelle und nicht unnötig mehr Fahrstunden brauche 😆

 

Du musst Dir erstmal Deinen rasanten F1 Fahrstil abgewöhnen, sonst wird das nix.😆

Keine Curbs mitnehmen und den Schulterblick nicht vergessen. Viel Spaß dabei. Autofahren ist was feines.

Aber echt teuer geworden. Anno 89 hat Klasse 1+3 mich 2200 DM gekostet.

 

Topic: Bio-Galloway Steaks für das lange Grill Wochenende. Da kann man schon die eine oder andere Fahrstunde für nehmen.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb OG Loc:

 

Topic: Bio-Galloway Steaks für das lange Grill Wochenende. Da kann man schon die eine oder andere Fahrstunde für nehmen.

 

Vorbildlich. Ich überlege auch noch sowas in der Richtung für Samstag oder Sonntag zu holen. 

 

@ Topic

Zedernholz-Bretter für den Grill

Kasten Kronen Pils

Diverse Dinge für ne BigMac Rolle

Havanna Club :love:

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Roxas1997:

Inwiefern? Nur weil da Bio steht? :D

Das Siegel ist zuhause leider auch nicht das was es sein sollte, wobei ich das jetzt in dem speziellen Fall nicht unterstellen will, kenne das Produkt ja nicht. 

 

Nein, weil Galloway in der Regel ziemlich gut ist ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Roxas1997:

Inwiefern? Nur weil da Bio steht? :D

Das Siegel ist zuhause leider auch nicht das was es sein sollte, wobei ich das jetzt in dem speziellen Fall nicht unterstellen will, kenne das Produkt ja nicht. 

Kaufe kein Bio wegen Bio sondern wegen Tierschutz.

In diesem Fall wohnt der Bauer 2km entfernt, ich sehe die Zottelviecher jeden Tag auf der Weide und sie werden auf dem Hof geschlachtet. Klar werden sie gefuttert, aber bis dahin geht es ihnen ausgezeichnet und sie werden nicht transportiert (kein Stress).

Muss jeder selbst wissen. Wir essen nur noch Tiere, die es gut hatten.

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Roxas1997:

Inwiefern? Nur weil da Bio steht? :D

Das Siegel ist zuhause leider auch nicht das was es sein sollte, wobei ich das jetzt in dem speziellen Fall nicht unterstellen will, kenne das Produkt ja nicht. 

 

Hat in erster Linie nichts damit zu tun, dass es Bio ist. Viel mehr, dass die Tiere absolut artgerecht gehalten werden und ganzjährig unter freiem Himmel sind. Durch die ganzjährige Weidehaltung sind diese Tiere Kerngesund, leben stressfrei und dadurch ist das Fleisch umso "wertvoller und edler".

 

2T:

Einkauf 62€

 

@Prodigy

Donkey Kong hat mich nur 29€ gekostet wegen Sharen mit einem Kumpel. Geht ja mit der Switch nun ähnlich reibungslos wie auf der Ps4:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Heute hat sich das frühe Aufstehen gelohnt. Auf dem Flohmarkt habe ich ein Thrustmaster T100 Lenkrad bekommen. Wie neu, leider ohne Pedale.

Dadurch konnte ich den Preis auf 20 Euro runterhandeln. Die Pedale von meinem defekten T100 habe ich zum Glück nicht entsorgt sondern auf dem Dachboden verstaut. Ich kann halt schlecht was wegwerfen.

Es ist zwar kein Sahnestück, und ich habe ja auch das G920 für die Box (wegen Forza) aber zu dem Preis konnte ich es nicht liegen lassen. 

Heute abend wird erst mal GT Sport gezockt.

Link zu diesem Kommentar

-Pilllars of Eternity 2 für PC bei Steam.

-Trinity 2 und Justice League Vs Suicide Squad für 43€ bei Amazon.

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar

8dfbf1-1526141724.jpg

7,99€ im Media Markt. 

Vor etwa 20 Jahren zum letzten Mal gehört, erschreckend dass ich noch immer textsicher bin und genau weiß, welches Lied als nächstes kommt 🙈😂

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Habe mir das neue Ipad gegönnt.

Da meine Kinder das Alte immer blockieren, dieses schon mehrer male herunter gefallen ist und somit auch das Display angeschlagen ist Air2 Display kostet ca. 200,00€), wurde es Zeit.

Dieses mal habe ich es auch mit Cellular gekauft. 

 

81dz-kpAzQL._SX342_.jpg

Für 12,00€

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 12.5.2018 um 10:02 schrieb Jed:

-Pilllars of Eternity 2 für PC bei Steam.

 

Ich überlege auch schon die ganze Zeit, es für Steam zu kaufen.

Aber "eigentlich" habe ich keine Lust, so einen Zeitfresser am PC zu zocken.

 

Allerdings war die Konsolenfassung bei Teil 1 auch nicht wirklich technisch gut programmiert / umgesetzt. Schwierig schwierig ..

 

@ Topic

Diverses Zeug

Link zu diesem Kommentar

Am Wochenende im Sale bei Darksiders Warmastered Edition zugeschlagen 2,59€ ^^ 

 

Hab noch nicht viel gespielt, aber vom Gameplay erinnert das schon mächtig hart an die alten God of War Teile. 

Link zu diesem Kommentar
Am 9.5.2018 um 18:46 schrieb OG Loc:

Kaufe kein Bio wegen Bio sondern wegen Tierschutz.

 

Das ist ein netter Benefit, spielt für mich aber eine untergeordnete Rolle. Bei dem was ich kaufe setze ich voraus, dass es wie @thebourbonkid88 beschrieben hat, artgerecht gehalten wurde.

Ich kaufe regionale und teurere Produkte vorwiegend aus ökologischen Gründen. Aufschnitt, Wurst und Schwein gibt es bei mir überhaupt nicht mehr. 

 

Was_Steckt_in_1kg_Fleisch_700.jpg

Andere Tiere für den Verzehr benötigen 4000 - 6000l Wasser pro Kg. Absolut pervers.

 

2T:

 

Für das neue Trimm-dich-Gerät habe ich mir eine gebrauchte 105er Gruppe gekauft.

 

product.php?image_id=71676&w=760&h=570

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

- Hotel in Eindhoven für das Festival am Samstag fest gebucht

- Abendessen beim Griechen

- 2 Übernachtungen in Dresden für einen Kurz-Städtetripp

 

Verkauft habe ich dafür endlich meine PSVR, Farcry 5, Horzion Zero Dawn und Uncharted 4 🤑

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...